[Sammelthread] Bulletstorm

Hier mal paar Screens (Online-Modus):

Alles @ max HD:






Das Game ist sehr geil, aber man braucht ein gutes Team bzw Teamspeak, da man pro runde nur eine bestimmte anzahl von Gegnern kommt und es nicht reicht sie normal zu töten man muss als Team mit den Gegnern Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grade im Singeplayer und ich muss sagen, dass bockt sehr ;)
Man muss Gegner möglichst kreativ umbringen, dass gibt skillpoints mit denen man sich Munition, upgrades etc kaufen kann.

Die inszenierung kommt einem COD gleich meiner Meinung nach. Viel Abwechslung (bis jetzt), viele genial (gescriptete) Momente.
Also ich bin froh, dass seit langem mal wieder ein gutes Spiel rauskam (und es geht auch ohne hypen *crysis2 räusper* )
 
Wie siehts denn mit Lags aus im MP, gibts welche? Oder läuft es besser als CoD:BO?
 
Jo das Game ist mal nicht schlecht....allerdings hab ich auch die dringende Frage wie man die Limited Edition Inhalte der AT Edition freischaltet. Kann mir da wer helfen?:grrr::grrr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das Game ist mal nicht schlecht....allerdings hab ich auch die dringende Frage wie man die Limited Edition Inhalte der AT Edition freischaltet. Kann mir da wer helfen?:grrr::grrr:


Dazu bitte Pos 1 im Spiel drücken und bei Games for Windows Live den Key eingeben bei Gutschein einlösen!
 
hab grade das level mit dem ferngesteuerten dino gemacht ---> sau geil


€: ich weiß nicht obs schon gepostet wurde:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15727

Kauft euch nicht die Version hier in DE ;) es geht viel viel Athmosphäre verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
@reaver
Schau dir mal #90 an. :d

EDIT: Toll, das Spiel ist noch auf dem Weg zu mir. Aber ich will's jetzt schon spielen ... >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
grade beim pc laden hier angerufen, haben noch 2 uncut da gehabt, gleich eines reserviert, 49 euro will er haben... ist ok :d

da weiß ich was ich heute abend mache, nach der arbeit gleich abholen :fresse2:
 
Endlich Feierabend, dann gehts ma ans installieren :hail:

img_0149stga.jpg
 
Ich glaube Bulletstorm ist mein persönlicher Überraschungstitel 2011.
Bin jetzt im 5. Kapitel und es kommt keine langeweile auf..... ständig was neues abwechslungsreiches
 
gerade installiert, will starten und dann diese scheiße hier

fehler3nj9.jpg


jetzt nochmal installieren :wall:
 
bin grad am überlegen ob ich mir das Spiel kauf

ist es gut (was für MP modi gibt es)

der letzte Blindkauf war Call of Duty Black Ops und das enttäuscht auf ganzer Linie
 
aktualisier mal dein gfwl. download findest du hier: Herunterladen - Games For Windows

schon gemacht, neueste version ist drauf

das gibt man 50 euro aus und der dreck startet nicht mal...

und alles nur wegen diesem behinderten windows live fuck den eh keiner braucht

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------

exe direkt aus dem spielverzeichnis ausgeführt und nicht über den link auf dem desktop (den das game selber anlegt :wall: ) und es funzt... dafür hab ich jetzt 1 stunde lang rumgetan, was für eine scheiße, boah bin ich geladen, jetzt muss ich erstmal metzeln und mich abreagieren :shot:
 
kann mir mal bitte jemand die ini schicken wo er AA deaktiviert hat oder sie hier posten.. oder falls es möglih ist den eintrag zeigen wo man's per ini #ndern kann. das problen ist das es übelst riuckelt wenn ich AA an habe.
 
kann mir mal bitte jemand die ini schicken wo er AA deaktiviert hat oder sie hier posten.. oder falls es möglih ist den eintrag zeigen wo man's per ini #ndern kann. das problen ist das es übelst riuckelt wenn ich AA an habe.

Das liegt an deiner Tastatur.
 
diese windows live scheiße ist eine zumutung, ich krieg gleich einen anfall

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

wow es läuft.... omg
 
Zuletzt bearbeitet:
jup windows live ist scheiße aber das Spiel ist geil!:bigok:
ich kann diesen LE code nicht einlösen:fire: bekomm immer ne fehlermeldung
 
so mal eine runde gezockt, gefällt mir bisher sehr gut. spielt sich gut und ist stellenweise ziemlich lustig (wegen den sprüchen usw.)

performance ist bei mir mit diesen settings einwandfrei



meistens hängen die fps im vsync fest, das wenigstes was ich bisher gesehen habe waren knapp 40 fps, läuft also sehr gut. grafisch ein eigener stil, aber auf jedenfall gut (wobei stellenweise die texturen in gebäuden jetzt nicht so doll sind, aber schon noch ok)

steuerung ist auch einwandfrei.

ersteindruck somit wirklich gut :)

hier noch ein paar screens

 
Schaut mal auf der Windows Live Hompage, dort kann man sich mit dem Account einloggen und es gibt ein Button "Code einlösen"... vielleicht muss da der Code von der Limited Edition dort rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh