Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie siehts denn mit Lags aus im MP, gibts welche? Oder läuft es besser als CoD:BO?
Jo das Game ist mal nicht schlecht....allerdings hab ich auch die dringende Frage wie man die Limited Edition Inhalte der AT Edition freischaltet. Kann mir da wer helfen?
was ist an der Limited anders ?
[...]will get an extra weapon (the Peace Maker Carbine), extra boots and armor, visual upgrades for the game's Iconic Leash and an extra 25,000 experience.
In der Limited gibt's Extras für den MP:
Bulletstorm Limited Edition revealed; Games For Windows Live support confirmed
gerade installiert, will starten und dann diese scheiße hier
jetzt nochmal installieren
aktualisier mal dein gfwl. download findest du hier: Herunterladen - Games For Windows
kann mir mal bitte jemand die ini schicken wo er AA deaktiviert hat oder sie hier posten.. oder falls es möglih ist den eintrag zeigen wo man's per ini #ndern kann. das problen ist das es übelst riuckelt wenn ich AA an habe.
Schaut mal auf der Windows Live Hompage, dort kann man sich mit dem Account einloggen und es gibt ein Button "Code einlösen"... vielleicht muss da der Code von der Limited Edition dort rein.