[Sammelthread] Bulletstorm

hier noch ein netter screen



die interaktion mit peitsche und fusstritt ist der hammer, das macht laune die gegner so richtig zu vermöbeln :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann irgendwie kein AA verstellen?

shippingpc-stormgame20jqx9.jpg


Schaut aber auch schon ohne sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs durch und freue mich definitiv auf teil2 (der ja hoffentlich erscheinen wird xX)

€: Spielzeit sind so 6/7 stunden
 
so habs durch und freue mich definitiv auf teil2 (der ja hoffentlich erscheinen wird xX)

€: Spielzeit sind so 6/7 stunden

da hat man ja nicht wirklich viel davon, wenn man das game kauft, durchzockt und in den schrank legt, oder?

ich teil mir das immer schön ein über einige tage :)
 
Aber man hat mehr davon, wenn man die Spielzeit über mehrere Tage verteilt und unter Umständen in dieser Zeit einige Details der Geschichte vergisst? o_O

Ich würde die Spielzeit sogar nochmal reduzieren.
Gestern um 23 Uhr angefangen, heute um 4 Uhr aufgehört, Stufe Schwer.
Ist ein ganz interessantes Spiel, allerdings fehlt der Geschichte Tiefgang.

Mal gucken ob der MP Langzeitmotivation bieten kann, bisher bezweifel ich es ehrlich gesagt eher, da das Aufspießen, verbrennen und zur Hölle jagen mir bereits im letzten Kapitel keine Freude mehr bereitet hat sondern nur noch Mittel zum Zweck darstellte.
 
Aber man hat mehr davon, wenn man die Spielzeit über mehrere Tage verteilt und unter Umständen in dieser Zeit einige Details der Geschichte vergisst? o_O

naja, dafür hat meine hirnleistung bisher immer noch gereicht :d
 
da hat man ja nicht wirklich viel davon, wenn man das game kauft, durchzockt und in den schrank legt, oder?

ich teil mir das immer schön ein über einige tage :)

es hat ja noch einen MP ;) schauen wir mal ob der was taugt.
Wenn mich ein Game in den Bann zieht, dann muss ich es auch durchzocken (was ja gott sei dank bei 99% der games geht, da spieldauer anscheinend kein gewichtiges Kriterium mehr ist heutzutage ;) )
Aber habe die nächsten 14 Tage sowieso nicht mehr soviel Zeit, also von daher war das kein Prob gestern ;)
 
Hab gestern mal ein paar Minuten MP gespielt aber relativ schnell gelassen weil dass das erste war das ich gemacht habe und von der Steuerung keine Ahnung hatte dazu kam das zwar deutsche drauf waren aber permanent geschriehen wurde und das hat zusätzlich noch genervt ^^
Ich werd heute nochma schauen.
 
gibts bei dem game irgendeine möglichkeit die balken oben und unten zu entfernen?

spiele in 1920*1200, so ist es auch ingame eingestellt, inkl. fullscreen option.

weder per game noch per treiber menü lässt sich da was ändern.
 
zock auch auf 1920x1200 und bis du es grad gesagt hast sind mir die balken garnicht bewusst aufgefallen xD
 
zock auch auf 1920x1200 und bis du es grad gesagt hast sind mir die balken garnicht bewusst aufgefallen xD


na das tut mir natürlich leid:d

ne im ernst, wirklich störend finde ich es nicht(ist eh zuviel action auf dem schirm), nur schade das ich trotz richtiger auflösung und fullscreen, nicht fullscreen zocken kann.
 
oh man, von einei scheisse in die nächste :d jetzt läufts game, gfwl hat den vode endlich angenommen, und nu läuft die maus "aufm raster". ich kriegh 'ne kriese
 
Habs gerade bei amazon.co.uk für 37 € incl. bestellt. Wenn man ne Karte hat, einfach unschlagbar diese Preise. Ich mag das britische BBFC auch NOCH lieber als PeGI ;)

Das Game wird doch aber mit Sicherheit auf der Liste landen, oder? Wobei ich doch hoffnungsvoll bin, dass wir die Liste B verfehlen.
 
@Reaver1988
@Alle


Habe mir div. Trailer angeschaut!
Jedoch weiss ich immer noch nicht um welche Art von Genre es sich bei diesem Game handelt...

Eine Art Crysis sucht man wohl vergebens, daher:
---> Mit welchem Game kann man dieses Bulletstorm am Besten vergleichen ?

Kann man echt kein AA erzwingen und wie läuft das Game auf einer AMD 6950-er Karte ?
Dank Euch!
 
Wieso erzwingen ? Das kann man ganz normal im Menü einstellen.
Habs auf 8x gestellt und es ist perfekt geglättet :>
 
@Reaver1988
@Alle


Habe mir div. Trailer angeschaut!
Jedoch weiss ich immer noch nicht um welche Art von Genre es sich bei diesem Game handelt...

Eine Art Crysis sucht man wohl vergebens, daher:
---> Mit welchem Game kann man dieses Bulletstorm am Besten vergleichen ?

Kann man echt kein AA erzwingen und wie läuft das Game auf einer AMD 6950-er Karte ?
Dank Euch!
eher sowas wie duke nukem/serious sam.
ja läuft
 
Kann mir jemand sagen wie man den Code für die Limited Edition eingibt.
Ich gebe ihn bei code einlösen ein und dann "jetzt Herunterladen" aber dann kommt die Fehlermeldung das es probleme beim Live Marktplatz clienten gibt
 
und wie mach ich das? mein client bleibt immer hängen sobald ich auf code einlösen klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja deinstallieren, neu runterladen und installieren.
 
Ne bin erst im Chapter 2 oder sowas, bin eher ein MP typ :>
 
MP ist mal was anderes find ich. aber ich spiel MP meistens wenn ich mit SP durch bin. hab gestern aber mal reingeschnuppert und fands schon cool, nur manche kappierens nicht das man es im team spielen muss um weiter zu kommen. die laufen drauf los und ballern alle gegnerwellen ab bis zu nem bestimmten level geht das sogar aber nicht lang. mann muss halt in nem gescheiten team sein damits auch richtig gaudi macht.
 
Naja das Game is ja hier noch net ma erschienen, wir habens halt schon früher dank vorbestellung. Beim ersten MP Match gestern habe ich auch nur die Gegner abgeknallt weil ich net wusste was zu tun war.

Heißt bei nem Spiel das es erst seit nem Tag gibt darf man nicht erwarten das alles nach Plan läuft :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh