Bye bye Schumi... nun ist es offiziell

Ferrari ist für mich tod. Nicht nur aufgrund der Tatsache dass Schumi geht/gegangen wurde, viel mehr noch wegen der Verpflichtung dieses arroganten Milchbubis Schwachkönnen. Der soll doch im looser-Team Mercedes bleiben. Dem gehts doch dort wunderbar, jeder kriecht ihm in ein anderes Loch hinein (beim dicken Norbi wirds halt schwer).
Ich konnte die ganzen finnischen Fahrer bisher nicht abhaben - scheint wohl am Volk zu liegen.
Schade nach Rücktritt Schumachers ist jedoch, dass es Ralf bisher nicht geschafft hat sich zu behaupten - hätte er Resultate geliefert (ja der Toyota ist nicht das stabilste Auto) wäre evtl. Schumi für Schumi eingesprungen.

ps erinnert ihr euch an das Lenkrad vom Schwachkönnen vor einigen Rennen (ich glaube Monaco) ? Das war doch mit Diamanten besetzt - obgleich ich am Vorabend (Samstag) kein Alk zu mir nahm, habe ich kotzen müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer loser mit zwei o schreibt, ist selbst einer :p

Edit:// das o nach zwei eingefügt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Manipulation im WM-Kampf wegen 5 Plätzen *lol*
Aber 21 Plätze in Monaco sind keine Manipulation.

Mal völlig abgesehen davon, dass er solche Vorwürfe nur machen kann, wenn er tatsächlich ins Ziel kommt, OK, "ich hätt 5 Plätze weiter vorn sein können", aber wenn der Motor putt geht?

DarkSea schrieb:
Allein der neue Qualifying Modus mit dem Top 10 Qualifying am Ende finde ich wirklich totalen Murks, was soll sowas?
der klassische jeder darf sinene schnelslte runde innerhalb 60 min fahren (max 12 gezeitete rudnen)
...weil da die schnelslte zählt und nich die irgendwie durch die durchgänge gemurkste

Das Problem bei den 60 Minuten frei fahren war doch, dass die Top-Teams erst ziemlich spät herausgefahren sind,
wegen mehr Grip und schnellerer Piste.

Die Zuschauer an der Strecke und auch vorm Fernseher wollen doch alle Fahrer und Autos sehen, also ist das neue Qualifying doch gut gemacht worden.

... und spannend ist es auch noch!

Leider wurden in der Vergangenheit oft dumme Regeln gemacht wie z.B.: eine Qualifikationsrunde, kein Reifenwechseln mehr,
Motor muss 2 Rennen halten, usw.

Noch was zum Kimi, hoffe dass er 2007 Weltmeister wird.

2006 wirds auf jeden Fall Michael Schumacher, dann hat er 8 Titel und sagt: "Wiedersehen!"

... Für mich ist es eigentlich sehr traurig da ich Schumis Karriere von Anfang an in der Formel 1 verfolgt habe,
und ein riesiger Schumi Fan bin!

Er ist zu einem Teil meines Lebens geworden, Danke Michael - für die schönen Momente, auch wenn nicht alles immer Gut lief,
aber es war eine sehr schöne Zeit!!!

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Regelwerk nich auswendig im Kopf, aber was is, wenn das Auto nen defekt hat und man folglich nich innerhalb der Zeit seine Runde fahren kann? Wär ja irgendwie plöd fürn Fahrer, der ja nix dafür kann.

tafür gibts tas t(eam)-car..."ersatzauto"

pro team ist nur 1 zulässig, weshalb es gängige praxis ist abzuwchseln auf welchen der beiden fahrer es eingestellt ist

hatt dieser alonso sie eigentlihc noch alle?
jetzt nennt er schumi den unsportlichsten fahrer aller zeiten...

naja :wayne: da fragt doch eh keine sau mehr nach...das woran man sich erinnern wird ist
a) das es nicht so ist wie dieser spanische depp behauptet
b) schumi nunmal der erfolgreichste (wiel beste) f1 fahrer allerzeiten ist

ISt er nicht sogar der erfolgreichste Sportler aller Zeiten, hab ich glaub ich in den Nachrichten gesehen

Paule

P0ng1 schrieb:
2006 wirds auf jeden Fall Michael Schumacher, dann hat er 8 Titel und sagt: "Wiedersehen!"

... Für mich ist es eigentlich sehr traurig da ich Schumis Karriere von Anfang an in der Formel 1 verfolgt habe,
und ein riesiger Schumi Fan bin!

Er ist zu einem Teil meines Lebens geworden, Danke Michael - für die schönen Momente, auch wenn nicht alles immer Gut lief,
aber es war eine sehr schöne Zeit!!!

mfg
P0ng1

Mir geht es haargenauso. Irgendwie bin ich total traurig, dass er geht, wie soll die Formel 1 denn jetzt weitergehen? Ohne Schumi gibts für mich eigentlich keinen Sinn mehr das alles weiter zu verfolgen. Mein Puls wird nie mehr so hoch sein bei einem Formel 1 Rennen ohne eine Schumiführung.

Echt total schade das ganze.

Viel Glück Schumi.

free

Der Alonso hat doch im Moment die Hosen voll, denn jetzt ist Schumi nur noch 2 Punkte hinten.

... Tja, wenn man Angst hat macht man eigenartige Sachen! ;)

Kill3r schrieb:
ISt er nicht sogar der erfolgreichste Sportler aller Zeiten, hab ich glaub ich in den Nachrichten gesehen

Paule

richtig...aber erfolg ist sehr dehnbar, deswegen bevorzuge ich den ausdruck der beste

verdammte hacke, da wächst man ein lebenlang sonntag für sonntag mit schumi und der f1 auf und was bleibt einem nach all den jahren? (ja gut ein echtes autogramm aber sonst?) ...die f1 wird falls nich der andere schumi jetzt ma was reisst glaub ich nen großen teil ihrer zuschauer verlieren.. (ich bleibe treuer zuschauer weil ich ja sehen will wie die anderen deutschen gewinnen und wie der alonso den die ganzen "experten" schon als den großen man der zukunft gelobt haben ordentlich abkackt)

Zuletzt bearbeitet:
Devil Ag schrieb:
Ja, ist klar.......
Glaubst du ernsthaft Schumacher hätte irgend eine Chance gegen Raikkonen mit dem gleichen Auto?

Er ist zwar ein guter Fahrer aber trotzdem find ich ihn zum :kotz:
und bin froh das er endlich weg ist.........

schumi hat schiss dass er von raikkonen abgezogen wird, was denkst du warum er geht?

schumi ist und bleibt ein lügner und er kann noch so ein guter fahrer sein, menschlich ist er eine niete weil er KEINEN fehler zugeben kann. er hat 94 dreimal ne schwarze flagge bekommen und die hat jeder gesehen ausser er und dann sagt er dass das team schuld war. in monaco hat er einfach mal geparkt, das haben die telemetriedaten ausgesagt und die fia hat ihn deswegen auch bestraft und ihn somit als lügner entlarvt, wenn sie keine beweise gehabt hätten, wär er nicht bestraft worden. und als er damals probiert hat villeneuve rauszuschiessen und sich dann als unschuldiger hingestellt hat, hat ihn bei den tifosis auch nicht grad beliebter gemacht.....

er kann noch so ein guter fahrer sein, menschlich gesehen hat er öfters mal ins klo gegriffen mit seinen lügen!

echt:
ein sehr geiles foto von oben wo er durch die boxengasse (glaube barcelona) fährt und er hat sein autogramm mit eddnig druf gesetzt

@m@tic,
raikönnen kommt für schumi nicht für massa...du glaubst selbst nich das ferrari den größten rennfahrer ever so einfach rauskegeln würde

Jedenfalls interessiert mich die Formel 1 gleich NULL
wegen Schumi

immer heißt es Schumi hier Schumi da....
Der größte Schweizer Sportler geht nun , Danke!

incredible-olf schrieb:
verdammte hacke, da wächst man ein lebenlang sonntag für sonntag mit schumi und der f1 auf und was bleibt einem nach all den jahren? (ja gut ein echtes autogramm aber sonst?)
Es bleibt die Go-Kart Bahn in Kerpen/Sindorf ... ;)

:d allein, dass der mann so polarisieren kann, zeigt doch, was für einen einfluss er auf den sport hatte.

er war auch nicht unsportlicher, als andere fahrer. leute, die hier mit ewig alten geschichten um die ecke kommen, sollten sich vllt mal überlegen, wie oft schumi NICHT bestraft wurde. und auch, wie oft andere fahrer (bes. montoya) mist gebaut haben....

incredible-olf schrieb:
sagmal, du weisst aber das schumi deutscher ist? (auch mit pass udn so)
jo, er meint bloss, weil schumi steuern in der schweiz zahlt...

was ich auch nich korrekt finde aber
1. würds jeder an seiner stelle genauso machen und
2. zahlt er trotzdem auch in deutschland mehr steuern als wir all zusammen...

incredible-olf schrieb:
sagmal, du weisst aber das schumi deutscher ist? (auch mit pass udn so)

der italienische Autos fährt (für Italien)
und in der Schweiz Steuern zahlt...

da kann er auch bleiben....

Noch mehr Worte über SCHUMI sind Verschwendung!!!

und ausserdem sollte beachtet werden welche personen sich zu schumis verhalten äußern:
-villeneuve:ihr wisst schon die sache damals in jerez
-montoya: muss ich nix zu sagen (auch wenn er schonlänger weg is)
-coulthard: mag schumi ja sehr wie wir 97 in spa erlebt haben
-alonso: der schlechte verlierer
-diverse teamchefs deren fahrer besiegt wurden

(jaja das mit der steuer weis ich und das mit dem auto is wohl nich euer ernst...so nach dem motto er fährt ja keinen mercedes doer bmw also isser böse)

Zuletzt bearbeitet:
i!!m@tic schrieb:
gott sei dank hört er auf, er hat in letzter zeit der formel 1 echt geschadet. teilweise durch die aktionen, teilweise durch seine lügen....
:stupid: Ich glaube, du hast nie wirklich F1 geguckt, oder?! Naja, solche Aussagen kann ich echt nicht verstehen. Beim Fußball werden auch Schwalben gemacht und teilweise nicht bestraft. Naja, aber Fan ist halt Fan.

So long... ein trauriger Schumi-FAN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh