Die Kiste läuft wie die sau :gas: Nun bin ich quasi soweit den Mod anzupassen. Es gibt aslo ein kleines Upgrade. Ich werde allerdings nicht all zu viel abändern, da ich im grossen und ganzen zufrieden mit dem Case und dem Aufbau bin.
Worklog:
Sata / PCIE / ATX - Kabeldurchführung verbessern:
Hier werde ich beim Mainboard Tray eine neue Abdeckung aus Acrylglas bei Martma anfertigen lassen. Dann werden die Kabel sauber hinter dem Sichtbaren Bereich im Case verlegt. Ich will so wenig Kabel wie möglich Sichtbar im Case haben. Im unteren Bereich werde ich noch ein kleines Logo oder Schriftzg anbringen lassen, der dann wier die Front durch ein mini sLight beleuchtet wird.
Ausgleichbehälter:
Bleibt der gleiche. Allerdings werde ich mir wohl neue Halterungen zulegen und dass Teil noch dezentz beleuchten. Am schönsten wären die Murdermod Halterungen, aber leider sidn die ja kaum auffindbar. Zusätzlich werde ich die Verschlauchung vom AGB zu der PUMPE noch einmal anpassen, da ich damit nicht ganz zufrieden bin. Einheitlich schwarz bei dein Anschlüssen und die OCool Logos müssen weg.
Zusätzlicher 120er Radiator:
Ich werde wenn möglich noch einen 120er Radiator verbauen der hier noch rumliegt. Die Pumpe ist stark genug und ich denke die zusätzliche Kühlfläche schadet nicht.
sLight:
Die selbst lackierten Schlauchdurchführungen werden durch die oroginal schwarzen OCOOL Durchführungen ersetzt. Ich werde zusammen mit Chlu auch noch einmal den Umbau auf RGB Led ausdiskutieren.
Hardware:
Als erstes habe ich mir neue RAMS geordert. Die dinger sollten mit supper Timings auf 2400MHz gehen. Ich bleibe bei den 4 x 4GB, aussreichend genug für meine Bedürfnisse.
LINK
In einem 2. Schritt werde ich sicherlich noch eine grössere SATA-3 SSD für Windows und Tools zulegen. Und das Board bekommt noch eine Wasserkühlung, sobald diese erhältlich ist. Geht bei EVGA immer ein wenig länger.