Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

also ich habs gestern noch durch bekommen - wurde ja auch zeit hehe.
jetzt fehlen mir nur noch so unnötige erfolge wie diese 20 sekunden am anfang, die fernseher kaputt machen und ein paar laptops aber damit kann ich leben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde das spiel nicht so toll hab es auf der xbox gespielt irgendwie langweilig typischer schooter nix neues...
 
wie lang haste gespielt 5 min ? *lol*
Muss ein shooter was neues haben um gut zu sein ? (ich glaube nicht tim *g*)
Alleine der Mutiplayer von dem Spiel ist der Hammer (mit freischalten der ganzen Waffen/Perks einfach spitze)


mal 2 beispiele zb Timeshift (gefällt mir gar nicht und das hat ja was neues)
Uncharted: Drakes Schicksal gelaut von Tomb Raider und Gears of War
und was kommt bei raus ? Ein Hammer Game !
 
Ich denke mal das die Aufmachung und die dadruch entstehende Atmosphäre bislang unerreicht (also quasi neu) ist und einen Großteil des Spielspasses ausmacht.

Naja, kann und muss nicht jedem gefallen. Aber bei so vielen Leuten die vom GotY oder teilweise sogar vom besten Spiel seit Jahren reden verwundert so eine Meinung dann doch ein wenig.
 
verstehe auch nicht, wie die meinungen soweit auseinander gehen zu dem game.

z.b. die ganzen PCler sind da ja nicht so von COD begeistert wie wir, warum auch immer.
 
Liegt vielleicht auch an der Beta...die hat den MP zum Geheimtipp werden lassen...SP ist echt kurz, aber MP ist momentan einfach nur purer Spielspaß...
 
die steuerung von dem spiel geht gut von der hand find ich und es das obwohl es sich einen tick schneller spielt als graw2. für mich kommt von spassfaktor ans gute alte css ran.
 
Die PC'ler haben halt noch genug andere Shooter die fast/genauso/besser sind als COD4. Wir XBox'ler haben nur eine Handvoll die richtig Hammer sind. :)
 
@badsmile
war grad mal wieder richtig gut mit deinen KoR jungens. hat laune gemacht. fahre jetzt mal shoppen und schaue, ob ich irgendwo nen güngstiges headset her bekomme. ich musste die ganze zeit über das kabel vom headset so verkrüppelt ans pad drücken, damit ich euch überhaupt hören konnte :d
 
Ich habe jetzt ne knappe 3/4 Stunde COD4 gezockt. Es ist schon was neues und die Atmosphäre kommt auch gut, es haut mich aber jetzt nicht so vom Hocker, wie damals COD1/2/3 aber das sind ja nun auch zwei grundverschiedene Szenarien.

Trotz alle dem macht es mir so richtig Spaß!

Kann man sich eigentlich auch so an die Wand stellen und um die Ecke gucken, wie es die KI Mitstreiter machen ?
 
Also so langsam geht mir der MP richtig auf den Sack.

Ich kriege so langsam den Eindruck das bei CoD4 Cheats im Spiel sind (wie auch immer das Möglich ist)

Habe in den letzten Tagen diverse Male beobachtet wie Leute durch die Wände mitgezogen sind, im Zoom Modus (obwohl sie den Gegner noch nicht gesehen hatten).

Ich frage mich wie bei manchen Leuten die Waffe kein Stück verziehen kann, gesehen mit ner AK, MP5, M4 usw. Bei mir verziehen die Waffen stark, bei anderen scheinbar null. Nicht mal beim Dauerfeuer.

Wie kann man mit dem Stick bitte schnell und genau zielen ? Wenn jemand auf Entfernung im Rennen an einem vorbei läuft (man selbst steht, oder hockt) kann man doch unmöglich so genau zielen, daß man immer drauf bleibt während man sogar am schießen ist ??
Ich habe alle Sensitvitätsstufen durchprobiert, bei High (oder höher) ist es unmöglich genau zu Zielen, bei Low ist man zu langsam um dem Gegner hinterher zu kommen.

Oder wie kann man jemanden aus der Hüfte mit 2 Schuss töten (MP5) ? Bei mir fallen die Gegner nach 2 gezielten und definitv getroffenen Schüssen aus naher Distanz nicht um (M4).

Habt ihr auch ähnliche Ungereimtheiten beobachten können ? Oder bin ich einfach nur zu dämlich um mit dem Controller zu zocken ? Ich war früher nen PC Gamer, und in CS 1.6 z.b. recht "Erfolgreich". Also nen vollnoob bin ich nicht in sachen Egoshooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das es Leute/Server gibt die einen schlechten Ping haben. So knallen die dich schon ab bevor du überhaupt zielen konntest. ;)
 
@badsmile
war grad mal wieder richtig gut mit deinen KoR jungens. hat laune gemacht. fahre jetzt mal shoppen und schaue, ob ich irgendwo nen güngstiges headset her bekomme. ich musste die ganze zeit über das kabel vom headset so verkrüppelt ans pad drücken, damit ich euch überhaupt hören konnte :d

ruf bei ms an dann bekommste eins umsonst zugeschickt dauert dann halt nen bisschen ;-) headset is schon wichtig bei cod4. Ansonsten wireless headset kaufen (dann gibts kein kabel mehr das kaputt gehen kann)
Aber wahrscheinlich haste schon nen Kabelheadset gekauft wa ? *g*
Hinzugefügter Post:
Spiele hier gerade mit German Dr (Berserk) und macht voll Laune. Wie in den guten alten Beta-Zeiten. Hoffe wir machen bald mal eine Session. Also mir macht es Spass.

flatline = german dr
berserk = irgendwas mit v und ner zahl am ende *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe call of duty 4 für den pc. kann man denn gut mit controller spielen? und wie ist die grafik so? ähnlich wie pc oder schlechter?
 
Stürmt die deutschen Charts

Die Media Control GfK International hat nun die aktuellen Videospiele-Charts für Deutschland veröffentlicht. Activisions Call of Duty 4 Modern Warfare konnte sich dabei die ersten 3 Plätze sichern (PC, Xbox360 & PS3). Die Zahlen gelten für die Woche bis zum 11. November 2007.

Hier die Chartliste:

1. Call of Duty 4: Modern Warfare (PC)
2. Call of Duty 4: Modern Warfare (360)
3. Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3)
4. Hellgate: London (PC)
5. WWE Smackdown! vs. Raw 2008 (PS2)
6. Fussball Manager 2008 (PC)
7. Singstar: Apres Ski (PS2)
8. Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging (DS)
9. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
10. Singstar: Rock Ballads (PS2)

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Sieht doch echt gut aus. :d
 
Also heute nach Feierabend, so gegen 22.30 machen Flatline und ich eine kleine Session. Wäre einer dabei? Die Spätschicht-Zocker. Habe ja Spätschicht die Woche also kann ich ausschlafen und ggf auch länger aufbleiben.

berserk?
:stupid:

sorry,ich musste heute 2 stunden länger arbeiten. ich hoffe morgen haut das hin.

achja, ich kann nur jeden empfehlen mit horny cod4 zu spielen. er ist das perfekte kanonenfutter und schutzschild:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin süchtig nach dem MP-Modus (Rang 43 *pose*)
Die Rollenspielelemente und die Challenges sind extrem motivierend.
Mein Online-Lieblings-Shooter
 
:xmas: Stimmt gar nicht. Mit der einen Wumme bin ich doch gut abgegangen und auf der einen Map habe ich die letzten beiden Kills gemacht die den Sieg geholt haben. :banana:



als du dich im keller verlaufen hast?
ja, da warst du eine große hilfe:d

ich hoffe das ich heute nicht länger arbeiten muß. dann könnten wir wieder ne runde spielen:)
 
musst alles vermienen und mit c4 auslegen und dich dann endweder hinter dieses hütte verkriechen, oder so wie ich, in der nähe von deinem kollegen.

war aber auch sau schwer ;) wird noch schwerer :d
 
Habs jetzt auch seit gestern und hab die Sniper Mission gerade (also gestern Abend) beendet.

Fand den Spot zwischen Riesenrad und Autoscooter ganz geeignet, da hat man ne recht gute Sicht.

Auf jeden Fall ein extrem geniales Game! Eines der wengigen Spiele die ich öfters spielen werde (also auch SP).
 
Ich muss das auch mal weiterspielen...AC und Uncharted haben mich davon abgehalten...AC hab ich nun durch und jetzt kanns wieder weiter gehen...ich spiel ungern mehr als 2 Spiele...:p

mfg Skip
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh