[Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 3

Musste bei meiner PS3 Version auch keinen Pass oder ähnliches eingeben! ;)

Zu den Stats:

Hab eig. auch damit gerechnet, dass diese zurückgesetzt werden aber gut... Bin Level 22. Wie aber schon geschrieben wurde, ob LVL 2 oder 50, gekillt wird er so oder so :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das war doch bei MW2 und BO auch schon so dass die Stats nicht zurück gesetzt wurden obwohl es vorher die Gerüchte gab. Das is doch alles nur deren Marketing damit die Leute viel drüber reden.
 
in einer Woche interessiert das doch nichtmal mehr den letzten nerd ob die stats zurück gesetzt wurden oder nicht.
 
GEIL!! finde ich persönlich besser als BF3 vorallem die Steuerung und die Grafik ist auch sehr Genial gemacht worden

bereue nicht den Kauf..BF3 kann ich leider dank Onlinepass nicht mehr verkaufen oder?
 
Doch, der Käufer kann sich ja den Online Pass nach kaufen ingame.

Kostet rund 10€
 
Ist es möglich das PEGI und Deutsche Version über XBOX Live zusammen/gegeneinander spielen? Weiß das jemand?
 
Musste bei meiner PS3 Version auch keinen Pass oder ähnliches eingeben!

ah sehr gut. finde es gut das noch nicht jede firma auf den zug aufgesprungen ist und dem ehrlichen käufer die wahl lässt!

bereue nicht den Kauf..BF3 kann ich leider dank Onlinepass nicht mehr verkaufen oder?

doch verkaufen schon - allerdings zu einem bruchteil des preises. d.h. wenn du es sonst für 30 euro verkauft hättest, kannst du es wahrscheinlich nur noch für 20 verkaufen, da du den preis des onlinepasses für den neuen käufer miteinberechnen musst (oder zumindest solltest wenn du eine ehrliche haut bist).
 
so also ich habs jetzt seit gestern und ich bin einfach nur gefesselt, wollt garnicht schlafen gehen....

finds einfach so genial, vorallem ist es jetzt echt cool das man schneller stirb, weil in den vorigen teilen wars ja echt fast so als hätte man nen stahlmantel an :P

also falls jemand headset hat und mal ne runde mitzocken will
einfach adden :manoloho:

Hast ne Anfrage. :wink:
 
passt, wie gehabt

wer bock hat,

manoloho im psn adden und ab 22 uhr gehts los!!

ps.: headset nicht vergessen :)

umsomehr leute kommen umso geiler wirds
 
Hab das Spiel gestern angezockt.. Für meinen Geschmack okay für zwischendurch aber vorerst kaufen werd ich es mir nicht, für das sind die Unterschiede zu den Vorgänger zu gering/langweilig. Da bleib ich beim BF3, das entspricht mehr meinem online Geschmack. Jedoch schliesse ich es nicht aus das ich das Spiel auch mal kaufen werde sobald mir BF verleidet ist.
 
Geht mir genauso. Später, wenns billiger ist gerne. Hab mir paar MP Videos angeguckt. Im Endeffekt n Map-Pack, paar Perks anders und paar andere Waffen.

Wie ist das mit den Matches? Was gibts neues? Kenne bisher nur Kill-Confirm. Werden die anderen Sachen überhaupt gespielt?

GunGame bei BO war ja auch schnell durch.
 
Zu MW2 meinte ich das mit den Perks und dem Mappack. Sry, hab eigentlich nur noch MW2 gezoggt und BO nach 2 Wochen verkauft gehabt.

GunGame bezog sich auf BO, da ja dort die neuen Game Modes waren. Allerdings wurde am Ende sowieso TDM oder ähnliches gespielt.
 
meiner meinung nach hat sich einiges mehr geändert als nur "mappack"
 
Okay, dann hab ich mir es nicht genauer angeguckt. Kannst du denn die Sachen kurz nennen? Würde mich wirklich interessieren. Weil MW2 hat mich 12 1/2 Tage meines Leben gekostet ;D
 
steuerung direkter
ganzes spiel flüssiger wirkt einfach runder
grafik nochmals etwas gepusht
waffensystem is ebenfalls verbessert
hitboxen wurden verändert
man stirbt nun auch schneller!

also da gibts einiges an punkten "für mich" die verbessert wurden zu mw2 und b.o
 
hat wer bock auf spec ops/ überleben?
vorrausetzung wäre headset und flamebereit :>

da keiner bock hatte habe ich multiplayer gezockt fast 1std.

KD: 1.71 :fresse: bin halt PG :fresse:

hab dazu eine frage.. wenn ich z.B Privat Match mache habe ich "Alternative" Spielmöglichkeiten: Juggernaut, Team Juggernaut etc aber mit live also kein privat gibt es das nicht??

sonst fand ich dieses Support overpowerd... ich mein 8 kills oder so schafft man ja locker und krigt dan Advanced UAV oder halt was man da ausgewählt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
steuerung direkter
ganzes spiel flüssiger wirkt einfach runder
grafik nochmals etwas gepusht
waffensystem is ebenfalls verbessert
hitboxen wurden verändert
man stirbt nun auch schneller!

also da gibts einiges an punkten "für mich" die verbessert wurden zu mw2 und b.o

man stirbt noch schneller?
 
@hardcheck, jop man stirbt jetzt etwas schneller als in cods zuvor!
 
1. MW2
2. MW3
3. BO

MW3 schockt mich nicht so wie MW2 und BO war gegen MW2 eine Enttäuschung,
meine Meinung.
Finde die Multiplayer Maps in MW3 auch ein wenig trostlos.
In MW2 gab es weitaus "bessere" Karten.
Gegen den Singleplayer von MW3 kann man aber nichts sagen, Action pur. :)
Wobei der eh nur 1-2 mal durchgespielt wird. ;)
 
sry wenns schon gefragt wurde, aber bin ich der einzige der das problem hat?
Wenn ich online zocke egal ob spec ops oder normal mitm kumpel in der lobby die Sprachqualität des Chats is wesentlich schlechter als bei BO. hardware ist bei beiden die selbe, es nervt tierisch.
 
jap is leider so... geht mir auch gewaltig auf den sack! man versteht sich echt selten gut..

versteh auch ned warums auf der playsi nicht nen sprach chat gibt wie auf der box, da funzt das echt gut!

das ist der einzige punkt wegen dem ich auf die box wechseln würde :P
 
jap is leider so... geht mir auch gewaltig auf den sack! man versteht sich echt selten gut..

versteh auch ned warums auf der playsi nicht nen sprach chat gibt wie auf der box, da funzt das echt gut!

das ist der einzige punkt wegen dem ich auf die box wechseln würde :P

laut sony CEO oder sowas wirds nie geben weil auf der PS3 nicht genug ram ist :>
 
Crossover Game Chat hat aber 0 mit Ram zu tun... wenn die wollten (und es war erst mit PSN+ geplant , stand sogar kurz auf der Website) hätten sie es schon.

Es wäre demnach machbar.

War aber auch ein Grund warum ich die Playsi verkauft habe und nur noch @ 360 oder PC unterwegs bin.
 
so leute mir is boring, meine hauptzocker haben das spiel net/keine zeit.

Wer will mw3 spec ops auf veteran / überleben zocken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh