[Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 3

Dieses Problem könnte man aber leicht umgehen, wenn man als Entwickler CGC dabei haben will bräuchte man nur entsprechende Resourcen dafür übrigen lassen.

Sie sagen es doch selber, den Ram den ein Spiel belegt gibt es nicht mehr her. Also lässt man dann den benötigten Ram frei, und räumt die möglichkeit für CGC ein.

Das könnte man dann jeh nach Game und CGC Verfügbarkeit im XMB Ausgrauen oder eben zur Auswahl bereit stellen.

Es ist möglich, sie wollen nur nicht ;)

Wobei der Ram Haushalt der PS3 somit eigentlich wenig mit dem eigentlichen Ram gedanken gemein hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leute mir is boring, meine hauptzocker haben das spiel net/keine zeit.

Wer will mw3 spec ops auf veteran / überleben zocken?

Überleben ist sooooo unendlich Scheiße.
Nix im Vergleich zum Gears of War 3 Horde Modus.
Ich war so dermaßen enttäuscht oh man, hätte man auch weglassen können den Gammel. :fresse: :rolleyes: :wall: :stupid: :motz:

Überleben ist sooooo unendlich Scheiße.
Nix im Vergleich zum Gears of War 3 Horde Modus.
Ich war so dermaßen enttäuscht oh man, hätte man auch weglassen können den Gammel. :fresse: :rolleyes: :wall: :stupid: :motz:

bin auf 1000gs aus ^^ da muss ich zwangsläufig es zocken bis lvl 50~

so habs heute durchgespielt. es hat mich nicht mehr so geflasht wie black ops oder mw 1&2. die story ist super und der sp wie gewohnt ein spektakel.

schon alleine um zu sehen wie die geschichte zu ende geht muss man mw3 spielen (wenn man mw 1&2 gezockt hat).

aber irgendwie reisst es mich nicht mehr so wie früher. auch der multiplayer hat mich nicht mehr so in den bann gerissen wie bei bo und mw 1&2. der ist mit sicherheit gut, keine frage aber vielleicht bin ich von diesem genre und der präsentation zu übersättigt.

das game war kein fehlkauf aber behalten werde ich es nicht. ich glaube auch nicht das ich bf3 antesten werde (ausser vielleicht wenns für nen zwanni verfügbar ist) - weil irgendwie bockt mich das alles nicht mehr.

edit: aber das ende von mw3 war einfach epic.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich geholt und schon recht weit gekommen, ist schon sehr nett :)

Daddelt eigentlich jemand von euch Online den "Horde" Modus?

Spezialeinheit und dann Überlebenskampf, da gibts Soldaten, Hunde, Spregfallen, Juggernauten und Miniguns. Wollen wir? :fresse2: Also bis Level 24 gehts gut, danach überrennen die einnen langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video finde ich auch seltsam ehrlichgesagt
Wüsste nicht von einer Taste, höchstens er hat seinen Controller so sensibel eingestellt, glaub ich aber nicht

achso ja habs letztens kurz angespielt... ich glaub bei welle 11 oder so bin ich dann gestorben.. da schafft man sicher einiges, wennst lust hast kömma da gern mal spielen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:26 ----------

achso ja habs letztens kurz angespielt... ich glaub bei welle 11 oder so bin ich dann gestorben.. da schafft man sicher einiges, wennst lust hast kömma da gern mal spielen!

Also mit Controller Geschwindigkeit auf Maximum kriegt man solche Drehungen schon hin.
Allerdings find ich sein Aiming echt krank.

Ich selber Spiele auf Empfindlichkeit 6 oder 7. Meistens 6. (Habe ich auch schon immer bei BO) alles darüber ist das Aiming aber so dermaßen schwer...

Muss aber auch sagen das ich in letzter Zeit verdammt oft von irgendwelchen Snipern weg gerotzt wurde.

Wobei mir MW3 im MP eh nicht so liegt und ich weiter erfolgreich BO Spielen werde und nur ab und an mal MW3.

Irgendwie gefällt mir fast gar keine Map und fast alle kommen mir total klein vor... hat irgendwie alles so Nuketown aus BO format :fresse: (Wobei die Nuketown WE´s teilweise echt witzig waren :d )

Ebenfalls finde ich das dieses Defensive Killstreak System overpowered ist.

Und die Waffen... es gibt kaum eine wirklich schöne Waffe und wieso ist das Rotpunkt Visier abgerundet an den Seiten. ? Aber ist auch im prinzip egal wenn der rest stimmen würde.

Find den MP im großen und ganzen etwas merkwürdig... und wird daher wohl darauf hinauslaufen das ich am PC BF3 weiter zocken werde und an der Box bei weiter BO :) und nur ab und an mal mit freunden den MW3 MP.

Kampagne hingegen ist aber echt gut geworden und macht riesig fun.
Spezialeinheiten gewohnt gut (auch wenn es mich Momentan nicht so in den Bann zieht wie bei MW2 damals, vllt. kommt es noch) und Überleben... naja. kleine Abwechslung für zwischen durch. Die Stunden die ich im Zombie Modus verbracht habe werde ich hier im Überleben wohl nicht verbringen.

Insgesamt hätte das Spiel echt einfach ein Addon für MW2 sein können.

Mann wie geht denn der in dem Video ab. Ist ja geisteskrank so viele mit oneshot kills zu versorgen.

Ich glaube bei solchen gamern nie an deren können solang ich nicht selbst gegen die gezockt hab

Wenn du gegen die gezockt hast, weißt aber auch nicht ob alles mit fairen dingen zu geht :d

PS3 <--- RagnonPSNet

Lasst mal ne Runde zocken Jungs! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mann wie geht denn der in dem Video ab. Ist ja geisteskrank so viele mit oneshot kills zu versorgen.

Ich glaube bei solchen gamern nie an deren können solang ich nicht selbst gegen die gezockt hab

Naja er spielt auch nicht gerade gegen Nennenswerte Gegner / Eingespielte Gegner.. die laufen die meiste Zeit auch ein bisschen Desorientiert durch die Gegend ;)

die maps sagen mir auch nicht zu.. ich könnte aber wetten das da bald einiges an dlc kommen wird.. inkl. min 10 neue maps!

€: wtf wieviel punkte sammelt der typ denn da mit der sniper.. ich glaub ich werd heut mal bisl snipern das ich endlich auf die ak47 kommen :P

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon jemand die Spezialeinheit-Missionen auf Veteran geschafft.
Sind die im Coop einfacher oder gehts auch alleine?

Werden eigentlich die Wellen im Überlebensmodus schwieriger wenn man zu mehreren spielt, so wie im Zombiemodus in Black Ops?
Hätte bisher nämlich das Gefühl, dass es in Modern Warefare 3 da keinen Unterschied macht egal ob Stärke oder Anzahl der Gegner???!!!

@vl125

Wäre auch bei einer Runde Überleben dabei, wenn du Lust hast :wink:

lol wenn der spast da nicht mit maus und tasta an der xbox zockt..

klar er hat ne sensi von 3-4 auf dem blick aufeinmal 360° jau..

the2brain du bist auchn nappel in mw3 :p trainier mit sensi von 4 alles höher is quatsch. krigst ja garnichts geaimt

wieviele leuten können eigtl Überlebenskampf spielen? 2 oder auch 3 bzw 4?

Zuletzt bearbeitet:
gehts nur mir so oder sind die maps einfach scheiße? sry aber da is keine einzige map dabei die richtig gut is, sind alle irgendwie so klein und noch dazu so verschnörkelt das man eigentlich immer von jeder seite gekillt werden kann.. nervt tierisch
ich hoffe echt da kommt ein fetter map pack

Willste lieber maps haben wo man sich überall auf häuser legen kann und die leute weg gesnipert werden wie in viele bf3 maps

nein das ned, aber verglichen mit mw2 oder bo sind die maps einfach nicht mein fall

lol wenn der spast da nicht mit maus und tasta an der xbox zockt..

klar er hat ne sensi von 3-4 auf dem blick aufeinmal 360° jau..

the2brain du bist auchn nappel in mw3 :p trainier mit sensi von 4 alles höher is quatsch. krigst ja garnichts geaimt

wieviele leuten können eigtl Überlebenskampf spielen? 2 oder auch 3 bzw 4?

Was ?

Ich krieg alles geaimt :d
Benötigt einfach nur ein gewisses feingefühl im Daumen, dann kriegst auch so schnelle 360° drehungen hin und kannst trotzdem locker und sanft aimen.

Gibt leute, die können das ;) und das vor allem ohne zu Campen.

Aber ich kann mich noch dran erinnern als ich BO angefangen habe, wie du meintest wie schlecht ich wäre. :fresse:

Jetzt steh ich samt Sensi auf 6-7 bei einer KD von 1.08 (tendenz stetig steigend) und Prestige 10 auf dem Platz, wo bist du? ;)

Und jetzt im bezug auf MW3 wieder das gleiche gelaber :d

Und was sagtest du noch? Die KD kann man gut in Frei für alle boosten. Blöd nur das ich diesen Modus in so gut wie allen COD´s meide und eher Bodenangriff / Sprengkomamndo / Herschaft / Hauptquatier zocke. Da gehts wenigstens um was... und nicht nur sinnloses abgeschlachte :fresse:

Üben Thugi, üben :wink:

Eigentlich auch vollkommen egal, aber wenn man sowas liest und vorher sowas hört...

Das meine KD bei MW3 um die 0.8xx liegt , liegt einfach daran das ich es so gut wie nie im MP zocke da mir die Maps einfach nicht zu sagen.
Und das , trotz abgeschalteten Auto Aim, trotzdem noch ein stück nachgezogen wird wenn man im Ziel Modus vor einem Gegner geht. Das nervt mich wahnsinnig und führt oft zum "verzielen". Hat mich bei MW2 auch schon genervt. Bei BO kann man das wenigstens komplett abschalten.

Ich versuch es zwar immer wieder mal, aber wirklich warm werd ich mit dem MP und Waffen Handling einfach nicht.

Erging mir bei MW2 aber nicht viel anders.

Daher hatte ich MW2 und wohl jetzt auch MW3 hauptsächlich für SpecOps / Kampagne. Und jetzt in MW3 eben auch Überleben. Und den MP mal für ab und an.
Vll ändert sich das auch irgendwann mal, man weiß ja nie...

Bei BC2 was ein komplett anderes Aim verhalten hat, spiel ich mit einer niedrigeren Sensi als wohl die meisten, und steh bei ner KD von 1 auf dem Platz.

Bei BF3 hab ich gerade das Problem das ich es für PC habe , da die Konsolen Version grottig ist, und ich erstmal wieder mit Maus / Tasta klar kommen muss, aber wird langsam :d

Darüber hinaus hab ich Momentan , dank nachwuchs, auch kaum wirklich mal ein paar Stunden zeit um in ruhe zu daddeln :d

Ergo, hat alles weniger was mit der Sensi zu tun als viel mehr damit wie man damit, in dem jeweiligen Game, umgehen kann ;)
Bei BO und MW2/3 hab ich schon alles durch probiert, von 1-10. Da ist 6-7 für mich, einfach das beste :)

Edit:

Dir ist auch bewusst das die Maus/ Tasta Adapter/Umwandler, wie auch immer man das nennen möge, extreme latenzen haben so das er damit wirklich nicht anständig in dem Tempo Aimen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du dem zu guckst merkste das da einfach was net stimmt, viel zu sanft wie mit einer maus.. einfach zu sanft das is das problem bei kritische momenten hat der locker 2-3 sensi und dann die umdrehung mit 7 aufwärts..

hätte ich in BO nicht soviel mit perks pushen verbracht hätte ich auch da eine kd über 1.5, btw kannste ma posten was ich derzeitig dort habe?^^ hab das spielt schon seit.. puh halbes jahr nimmer?

kill confirmd habe ich auch ne gute KD tdm ist sone sache ist dein team müll haste ne KD wie scheiße weil die dich net decken und du alleine schlecht was reissen kannst ohne gecampe.. erinnert mich wo ich TDM spiele verrecke und in der Killcam sehe wie mein mate auf den zurennt failt zu messern und verreckt.. da dachte ich nur du dummes stück scheiße.

aber sonst sind die maps eigtl ganz gut, wenig gecampe was mich ABFUCKT ist quickscope die scheiße soll weggemacht werden einfach unrealistisch er quickt, und zieht einfach links bzw rechts durch drück ab und macht ein auf Wanted und gibt dirn Kill HALLO??

Meins für PS3 ist nun auch endlich angekommen. Bisher gefällts mir gut, vor allem "Kill confirmed"!
Wer will, darf mich adden: RedTrotsky
Headset hab ich auch.

headset is aber über ps3 mist, wenn dann über skype! kannst mich adden, jeden abend ab 22 uhr bin ich im krieg :P

Problem ist, dass die PS3 im Wohnzimmer steht und der PC im Arbeitszimmer.
Gibt es denn die Möglichkeit, ein Bluetooth-Headset über den PC zu betreiben für skype während ich nebenan PS3 zocke? So ein mini-dongle hatte ich mal irgendwo rumfliegen...

EDIT: Hab jetzt mal mein Bluetooth Headset an den PC angeschlossen und mit skype getestet. Müsste gehen, ist nur etwas nervig, dass man ein extra-Gerät samt extra-Software laufen lassen muss, damit man mal an der PS3 chatten kann. Echt unfassbar, vor allem, weil es bei CoD4 noch gut ging!

Nun muss nur noch das dämliche PSN wieder funktionieren! Bin extra heute um 16:30 zuhause gewesen, um vor der Maintenance ab 17:00 ins PSN zu kommen, aber nix da, da war es schon offline. Toll, gestern eine einzige Runde MW3, heute geht nix, einfach großartig, kotz!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh