lol wenn der spast da nicht mit maus und tasta an der xbox zockt..
klar er hat ne sensi von 3-4 auf dem blick aufeinmal 360° jau..
the2brain du bist auchn nappel in mw3
trainier mit sensi von 4 alles höher is quatsch. krigst ja garnichts geaimt
wieviele leuten können eigtl Überlebenskampf spielen? 2 oder auch 3 bzw 4?
Was ?
Ich krieg alles geaimt
Benötigt einfach nur ein gewisses feingefühl im Daumen, dann kriegst auch so schnelle 360° drehungen hin und kannst trotzdem locker und sanft aimen.
Gibt leute, die können das
und das vor allem ohne zu Campen.
Aber ich kann mich noch dran erinnern als ich BO angefangen habe, wie du meintest wie schlecht ich wäre.
Jetzt steh ich samt Sensi auf 6-7 bei einer KD von 1.08 (tendenz stetig steigend) und Prestige 10 auf dem Platz, wo bist du?
Und jetzt im bezug auf MW3 wieder das gleiche gelaber
Und was sagtest du noch? Die KD kann man gut in Frei für alle boosten. Blöd nur das ich diesen Modus in so gut wie allen COD´s meide und eher Bodenangriff / Sprengkomamndo / Herschaft / Hauptquatier zocke. Da gehts wenigstens um was... und nicht nur sinnloses abgeschlachte
Üben Thugi, üben
Eigentlich auch vollkommen egal, aber wenn man sowas liest und vorher sowas hört...
Das meine KD bei MW3 um die 0.8xx liegt , liegt einfach daran das ich es so gut wie nie im MP zocke da mir die Maps einfach nicht zu sagen.
Und das , trotz abgeschalteten Auto Aim, trotzdem noch ein stück nachgezogen wird wenn man im Ziel Modus vor einem Gegner geht. Das nervt mich wahnsinnig und führt oft zum "verzielen". Hat mich bei MW2 auch schon genervt. Bei BO kann man das wenigstens komplett abschalten.
Ich versuch es zwar immer wieder mal, aber wirklich warm werd ich mit dem MP und Waffen Handling einfach nicht.
Erging mir bei MW2 aber nicht viel anders.
Daher hatte ich MW2 und wohl jetzt auch MW3 hauptsächlich für SpecOps / Kampagne. Und jetzt in MW3 eben auch Überleben. Und den MP mal für ab und an.
Vll ändert sich das auch irgendwann mal, man weiß ja nie...
Bei BC2 was ein komplett anderes Aim verhalten hat, spiel ich mit einer niedrigeren Sensi als wohl die meisten, und steh bei ner KD von 1 auf dem Platz.
Bei BF3 hab ich gerade das Problem das ich es für PC habe , da die Konsolen Version grottig ist, und ich erstmal wieder mit Maus / Tasta klar kommen muss, aber wird langsam
Darüber hinaus hab ich Momentan , dank nachwuchs, auch kaum wirklich mal ein paar Stunden zeit um in ruhe zu daddeln
Ergo, hat alles weniger was mit der Sensi zu tun als viel mehr damit wie man damit, in dem jeweiligen Game, umgehen kann
Bei BO und MW2/3 hab ich schon alles durch probiert, von 1-10. Da ist 6-7 für mich, einfach das beste
Edit:
Dir ist auch bewusst das die Maus/ Tasta Adapter/Umwandler, wie auch immer man das nennen möge, extreme latenzen haben so das er damit wirklich nicht anständig in dem Tempo Aimen könnte?