[Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch im Kopf hab mir das Posten aber verkniffen , aber jetzt wo es raus ist :fresse:

Hab auf dem PC aber auch die RU Steam Version aber auf Deutsch gepatcht :d
 
mich wunderts nicht, haben einfach werbung ohne ende gemacht und das spiel ist ja ech klasse..., es ist einfach der perfekte shooter zwischendurch
und mp ist meiner meinung nach spitze und macht spaß ohne ende
 
mich wunderts nicht, haben einfach werbung ohne ende gemacht und das spiel ist ja ech klasse..., es ist einfach der perfekte shooter zwischendurch
und mp ist meiner meinung nach spitze und macht spaß ohne ende


Naja MW3 muss auch Spaß machen, ansonsten hätten die nicht so Verkaufszahlen.

Aber es stimmt für BF3 hat man überall Werbung gesehen. Für MW3 verglichen wenig. Deswegen kommen mir diese Umsätze etwas komisch vor.
 
Ich hab vor kurzem bei ähnlicher Fragestellung einen (freundlichen!) moderativen Hinweis bekommen, dass solche Anfragen nur im Marktplatz erwünscht sind. Alternativ kann man auch immer gut bei areabasar.de oder so gucken, dort (und nur dort ;) ) vertausche ich mein MW3 zum Beispiel auch gerade.
 
kurze frage

wenn ich nen gegner sehe und grad zielen will bin ich meistens schon tot :-)shot:

gibt es da irgend nen trick oder schiesst ihr alle aus der hüfte ?)
 
Schneller sein :p
 
ich renn in letzter zeit fast nur akimba rum :fresse:
mach ziemlich spaß :)
 
jo wirklich treffen tut man da aber nur mit glück und dauerfeuer abenteuer haha
 
Ich habs nun endlich auch seit heiligabend! und was soll ich sagen?! Es macht einfach nur verdammt viel spaß! Was man da alles online freischalten kann echt geil! Hat definitiv Suchtfaktor! :d

Wer mal bock auf ne Runde MW3 hat kann mich gerne adden "UltraFCH1965" (XBOX LIVE) :d
 
Hab es nun auch endlich mal gespielt.
Nach dem Motto "kurz aber intensiv" hat infinity wards wieder was tolles abgeliefert.

Mir waren halt nur die Missionen viel zu kurz, gefühlt 10 Minuten.
Und meine Kampagnezeit von 4h55m ist auch nicht der Brüller.
Glaub das wird sich auch nicht wieder verbessern bei den Shootern.
Grafik hat mir sehr gefallen.
Hab die PEGI aus der Vidde, aber irgendwelche brutalen Szenen sind mir nicht aufgefallen, wofür sich der Aufpreis der Pegi gelohnt hätte.
 
Also ich habe grundsätzlich was immer gegen das gegenseitige aufhetzen was besser ist. Ich habe auch beide spiele und mir gefällt CoD nur besser weil es auf der Konsole flüssiger läuft. BF3 kann man in seiner pracht sowieso nur an einem Highend Rechner spielen was schon sehr viele Spieletester geschrieben haben. Dort ist es natürlich unübertrefflich aber die ankündigungen von EA es wird CoD ablösen sind halt nicht eingetroffen was die verkaufszahlen angeht, aber da sind Sie ja selbst schuld mit Spionage Software usw.

Ich finde beide spiele nicht schlecht und zocke auch beide spiele auf der Konsole. Wenn ich mehr Teamspieler sein will dann eher BF3 und wenn ich einfach mal ballern will dann CoD so unterscheide ich es.
 
Ich find CoD:MW3 besser! Grafik ist zwar schlechter, was mich aber nicht stört! CoD ist halt einfach schnelle action was mir bedeutend mehr spaß macht als immer erst mit fahrzeugen wieder wohin zufahren etc.! Und die Maps sind in CoD auch schön klein :) Naja so hat jeder seins! :)
 
Ach du wenn ich sehe wie die Entwickler von BF3 die Grafik auf der Konsole runtergeschraubt haben ist die auch nicht viel Besser als von CoD. Es wird einfach zeit das Sie Leistungsstärkere Konsolen bringen um die Grafik weiter ausschöpfen zu können
 
Oh mein Gott, das tut mir echt leid für ihn.
Wird mal Zeit um wieder für Kommunismus und die Abschaffung des Privateigentums zu voten. ^^
 
hat jmd ne gute idee für nen Headset / Kopfhörer
sollten nicht allzuteuer sein, habe aktuell nur nen Boxensystem, da hört man von schritten zb garnix
also wäre sicherlich was günstigeres auch ne steigerung
 
Google ist dein bester Freund bzw. geh auf Amazon schau dir die Preise an wieviel du ausgeben möchtest und dann am besten die Rezessionen durchlesen...

P.S. denke auch das diese Frage nicht in diesen Thread passt ;)
 
Hahahaha...kaum schimpft man über etwas, dann hat sich das Problem schon erledigt. Kann ignoriert werden der Post^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh