[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
folgendes Problem:

werde immer von allen PB Servern nach ca. 1 - 3 min gekickt, mit folgender Meldung:

restriction disallowed program/driver (125118)

Erst seit heute! PB schon geupdatet, habe auch schon gegoogelt, aber nix gefunden.

Kann wer helfen? Wär super.

mfg Tripple

Nachdem mir etz mein kollege gesagt hat dass man alle Waffen ect. durch prestige verliert hab ich mich doch entschieden des machen. Wenn ich des gewusst hätte wär ich nich dauernd auf der lauer gelegen um die letzten headshoots für die ersten waffen zu sammeln. Ab etz wird des anders bis ich des scheiß ding voll hab und dann wird jede waffe und der rest geskillt!

Bis dahin gilt immer voll drauf. Wie weit seid ihr so? Ich bin etz pres. 1 level 15

hat nix gebracht...

nein cheaten tue ich auch nicht :fresse: (obwohl ich manchmal als einer bezeichnet werde o_O)

werde jetzt mal den Grakatreiber aktualisieren.

Nachdem mir etz mein kollege gesagt hat dass man alle Waffen ect. durch prestige verliert hab ich mich doch entschieden des machen. Wenn ich des gewusst hätte wär ich nich dauernd auf der lauer gelegen um die letzten headshoots für die ersten waffen zu sammeln. Ab etz wird des anders bis ich des scheiß ding voll hab und dann wird jede waffe und der rest geskillt!

Bis dahin gilt immer voll drauf. Wie weit seid ihr so? Ich bin etz pres. 1 level 15

Was hast du denn sonst gedacht was der Prestige Modus ist?

Den Rest von deinem Text verstehe ich irgendwie nicht so ganz - kann jemand übersetzen? :fresse:

Bin auch grad mit dem Hinweis vom Server geflogen :(

ich habe ein problem mit den grafikeinstellungen.
im treiber stelle ich aa auf anwendergesteuert(edge detect)
und af auch auf anwendergesteuert,im game habe ich aax4 und af auf das höchste.
wenn ich zum beispiel die map crossfire zocke,habe ich wenn ich den rechner neu gestartet habe aussen 100-130fps und in räumen 130-über 160fps.
beende ich das game und stelle im ccc die einstellung so ein wie oben genannt,habe ich auf einmal ausserhalb und in räumen bedeutend wenig weniger fps;)
weil das edge detect greift;)
aber warum muß ich es immer wieder neu einstellen?
seht ihr in cod4 einen unterschied zwischen 4xedge detect aa zu 4xbox aa?

NERV!
Drecks Cheater. Ich bin dafür dass man den Games einen Schutz einbaut, welcher bei einer Cheatdetection die ganze Kiste abschmieren lässt.

als ob wir cheaten :wall: :stupid:

PB spinnt halt öfters mal und das trifft dann auch faire Spieler...

HI, ich habe seit gestern nin PB Problem

ich habe die Original Englische Version 1.4 und spiele unter Vista64 bit.................
die pb.exe (im cod5 ordner) habe ich auch schon gelöscht und neu installiert, keine Besserung, auch das ganze Game habe ich schon neu aufgesetz, auch keine Besserung

hat noch jemand ne idee was ich tun könnte ?

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine absolut übertriebene Ballerorgie ist das denn...?
Die letzte Mission im Reichstag macht mich fertig, ich bekomme gleich einen Anfall.

Wer denkt sich soetwas aus ?

HI, ich habe seit gestern nin PB Problem

ich habe die Original Englische Version 1.4 und spiele unter Vista64 bit.................
die pb.exe (im cod5 ordner) habe ich auch schon gelöscht und neu installiert, keine Besserung, auch das ganze Game habe ich schon neu aufgesetz, auch keine Besserung

hat noch jemand ne idee was ich tun könnte ?

Lad mal die pbsetup.exe runter:

http://uploaded.to/file/3t7xe8

Dann unter "Add a Game" das Spiel und den Installationspfad zu Activision aussuchen und dann "Check for Updates".
Das wäre eigentlich alles was mir dazu einfällt...;)
Ich habe auch die UK Version und Vista 64bit - funzt alles.

Zuletzt bearbeitet:
schon mal gut das ich nicht der einzigste bin mit dem Problem............trat bei allen letzte Nacht das erstemal auf........ und bis jetzt noch keine Lösung in Sicht....hab mal im PB Support nin Ticket hinterlegt, mal sehen was von denen kommt

Zuletzt bearbeitet:
achso, dann sry ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------

mmh, ich habe jetzt mal Fraps ausgeschaltet und jetzt geht es glaube ich wieder :d

hi leute,

such ne anleitung um den us patch 1.4 auf ne deutsche version zu installieren, will halt
ma die zombies verdreschen :), geht das wenn ja wie??

Problem gelöst, habe Antwort von PB Support bekommen (ticket), die sind ja echt schnell

Note #2: In case you run FRAPS, please update it to the latest version. You should no longer being kicked then.

Hab vorhin auch ICQ 6.5, Fraps, Steam und AIMP2 ausgeschaltet und dann gings. Hatte noch keine Lust den Fehler einzugrenzen, aber scheinbar ist Fraps der Übeltäter :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh