Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem mir etz mein kollege gesagt hat dass man alle Waffen ect. durch prestige verliert hab ich mich doch entschieden des machen. Wenn ich des gewusst hätte wär ich nich dauernd auf der lauer gelegen um die letzten headshoots für die ersten waffen zu sammeln. Ab etz wird des anders bis ich des scheiß ding voll hab und dann wird jede waffe und der rest geskillt!
Bis dahin gilt immer voll drauf. Wie weit seid ihr so? Ich bin etz pres. 1 level 15
du hast es gutWas für eine absolut übertriebene Ballerorgie ist das denn...?
Die letzte Mission im Reichstag macht mich fertig, ich bekomme gleich einen Anfall.
HI, ich habe seit gestern nin PB Problem
ich habe die Original Englische Version 1.4 und spiele unter Vista64 bit.................
die pb.exe (im cod5 ordner) habe ich auch schon gelöscht und neu installiert, keine Besserung, auch das ganze Game habe ich schon neu aufgesetz, auch keine Besserung
hat noch jemand ne idee was ich tun könnte ?
schon mal gut das ich nicht der einzigste bin mit dem Problem............trat bei allen letzte Nacht das erstemal auf........ und bis jetzt noch keine Lösung in Sicht....hab mal im PB Support nin Ticket hinterlegt, mal sehen was von denen kommt
ok bei mir auch, komisch, aber es wird nie langweilig...................