P
PC-Neuling
Guest
Also mir macht das Spiel richtig Spaß und freue mich schon auf die Vollversion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
?Bei dem genutzten Monitor mit 60 HZ sehe ich kein Verbesserungspotential ausser ner 3060TI/3070
Aber das würde ich für ein Game nicht investieren wollen
?
Bin verwirrt.
Der Monitor kann doch 144Hz@2560x1440...
Ich bin raus, SBMM ist jetzt schon so unerträglich das mir die Lust am Game verflogen ist. Jede Runde ESL Finale können sie sich in den Arsch schieben!
Das ist wirklich übel, sobald ein Kampf angefangen hat, gibt es kaum eine Möglichkeit sich zurückzuziehen oder auszuweichen. Selbst in Rainbow Six ist die TTK gefühlt ein gutes Stück höher.TTK finde ich auch viel zu niedrig, was wieder zu noch mehr campen animiert.
Auch ein echtes Problem, generell ist die ganze Grafik durch das Forced SMAA immer unscharf/schwammig. Es sind unglaubliche 4(!) Scaling-Technologien zur Auswahl in diesem Spiel. Nativ rendern ohne AA ist aber nicht mehr. Die Performance ist auch wenig zufriedenstellend, ich möchte mit einer 3080 in 4K (Low Settings!) schon um die 110fps erreichen. Das geht in jedem anderen Multiplayer-Shooter (bis auf Halo) den ich spiele ohne Probleme und wir sprechen hier nur von Call of Duty, die Spielreihe die eigentlich im Gegensatz zu Battlefield immer für einfachere Grafik aber dafür geringe Systemanforderungen stand. Es klappt auch gerade so, aber in Warzone 2 wird das sicher nicht mehr gehen und das wird wohl bei etwa 80fps enden.Bei einem Gunfight sieht man oft noch nicht mal den Gegner richtig, da alles voller Rauch bzw andere Effekte ist....
die Argumente von Johnraqe sind alle nachvollziehbar für mich außer dieses. Bitte nochmal erklären - bessere Spieler beschweren sich übers SBMM, weil sie nicht auf Noobs treffen um ihr Ego mit hohen Killstreaks zu befriedigen? Oder hab ichs falsch verstanden?SBMM geht mir auch richtig auf den Beutel. Auch ein Grund für mich es erst mal nicht zu holen.
Ich bin raus, SBMM ist jetzt schon so unerträglich das mir die Lust am Game verflogen ist. Jede Runde ESL Finale können sie sich in den Arsch schieben!
Ohne dlss mit fidelity cas geht's mit der schärfe.
Bin insgesamt ganz angenehm angetan von der beta aber is halt schon schwitzig. Heute wird nochmal Groundwar getestet
SBMM geht mir auch richtig auf den Beutel. Auch ein Grund für mich es erst mal nicht zu holen.
Ich finde JohnRaqe heult ne Menge. Keine roten Punkte auf der Minimap? Wie schlimmals WASD-Spieler für den direkten Wurf einfach E drücken @p21121970
die Argumente von Johnraqe sind alle nachvollziehbar für mich außer dieses. Bitte nochmal erklären - bessere Spieler beschweren sich übers SBMM, weil sie nicht auf Noobs treffen um ihr Ego mit hohen Killstreaks zu befriedigen? Oder hab ichs falsch verstanden?
Was meinste wie die YouTuber rum heulen deswegen. Die können jetzt keine Gameplays hochladen, wie früher mit 100-4 und zwei nukesIch finde JohnRaqe heult ne Menge. Keine roten Punkte auf der Minimap? Wie schlimm
Man soll fürs Schiessen bestraft werden? Jo klar, warum nicht?
SBMM mögen die guten Spieler wohl nicht, weils chilliger ist Noobs abzufarmen. Bloß nicht gerecht gegen gleich starke Spieler spielen. Was ein scheiss Spiel /s