[Projekt] Case der anderen art!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow da war aber einer sehr schnell! Ne Bozzi :)

Na ich warte noch etwas mit der auflösung ;)
 
und schon wieder :P hast mich bestimmt auf Handy oder so ??? :) Ipod app oder so. Dig Joker hat grade ein neune beitrag geschrieben :P
oder nicht

Kommt drauf an wie viele antworten kommen oder ideen :d
 
Sieht echt ganz cool aus das ganze :-D Ein einziges Detail stört mich jetzt noch bei den Lüftern. Die Gelb,rot,schwarzen Kabel :-( Kannst du die nicht irgendwie schwärzen oder so? Das Gitter sieht ansonsten echt super aus.
Sind das da Pneumatikteile? o_O
 
jopp, schaut aus wie Pneumatik...

Zum öffnen der Laufwerkschublade? :fresse:
 
Sieht echt ganz cool aus das ganze :-D Ein einziges Detail stört mich jetzt noch bei den Lüftern. Die Gelb,rot,schwarzen Kabel :-( Kannst du die nicht irgendwie schwärzen oder so? Das Gitter sieht ansonsten echt super aus.
Sind das da Pneumatikteile? o_O


Aber nicht zu lange ;)

jopp, schaut aus wie Pneumatik...

Zum öffnen der Laufwerkschublade? :fresse:


Ja das sind Pneumatik teile :) sie kommen and das CD Fach ;).

Aber ich habe eine schlecht nachricht für euch. Das hier gibt es seit heut nicht mehr, Die Schornsteine sind vergangenheit da kommt was anderes hin. Mir gefiel das nicht so wie es sollte.

Gruss Joker X
 
Da bin ich wieder +}

Hab' die letzten Seiten nachgeholt, wie immer klasse :drool:
An deinem "Entschluss" nicht an der DCMM teilzunehmen, hat sich nichts geändert oder?
 
mein lieber fan ist wieder da. :) na wie geht es dir den so. Lang nicht mehr gesehen.

Nein das kann ich nicht da ich es nicht schaffe leider, Aber ich denke das es Nächste Jahr was wird, ;)
 
Dann verwöhn uns mit netten Bildern bis zur nächsten GC. Dort wird man sich dann sicherlich sehen ;)

/Bilder! :drool:
 
Gut so ein es. Aber nur eins. Es ist die Vorderseite des Case. So habe ich sie gemacht. Leider gitb es nicht all zuviele bilder, da ich foto faul war :P ne ich war so in meine arbeit vertieft, dass ich es ganz vergessen habe Fotos zu machen. :)

Hier ist es die seiten ansicht der Vorderseite-



Gruss Joker X
 
Hey ho,

ich habe mir Dein super Worklog mal komplett angeschaut und
was Du hier so "bastelst" ist echt der Wahnsinn !!!
Es ist bald mehr ein Kunstwerk als ein PC-Mod.

Schade das es noch keinen Namen hat und daher folgend ein paar Vorschläge!
Das "Thema" Deiner Gestaltung gefällt mir gut, es erinnert mich teilweise
etwas an die Spiele Half Life, Bioshock und irgendwie auch an Doom,
an denen ich meine Vorschläge einfach mal orientiere^^
1. BioshockED
2. Half Life
3. BiodooM

MfG

:coolblue: Abo Pflicht !
 
jookkiii :))
schöne teile hast du da, die pneumatik teile gefallen mir ja persöhnlich ganz besonders :)

bin gespannt was du damit vor hast!!

gruß NJ
 
Es ist bald mehr ein Kunstwerk als ein PC-Mod.

Das was Joker hier macht hat mit modding nichts, aber auch gar nichts zu tun. Was er hier baut ist ein Bild...eines archaischen Maschienenkomplexes in der Zukunft...mit Endzeitstimmung. Ich könnte ihn mir auch gut auf Tetowin (StarWars) durch die Wüste rauchend und stampfend auf Ketten rollend vorstellen...vor allem mit der neuen dynamischen Front...da ist nichts statisches mehr, das Gerät bewegt sich...oder fliegt durch's All.

Geiles Teil, Joker! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho,

ich habe mir Dein super Worklog mal komplett angeschaut und
was Du hier so "bastelst" ist echt der Wahnsinn !!!
Es ist bald mehr ein Kunstwerk als ein PC-Mod.

Schade das es noch keinen Namen hat und daher folgend ein paar Vorschläge!
Das "Thema" Deiner Gestaltung gefällt mir gut, es erinnert mich teilweise
etwas an die Spiele Half Life, Bioshock und irgendwie auch an Doom,
an denen ich meine Vorschläge einfach mal orientiere^^
1. BioshockED
2. Half Life
3. BiodooM

MfG

:coolblue: Abo Pflicht !

Danke schön, deine namen hören sich gut an aber ich denke mal das die nicht wirklich passen.Aber ich werde sich an der nächsten umfrage dich ich bald NACH DER GAMESCOM IN KÖLN anfrangen würde:)

und ich dachte immer, dass es zu 100% Fallout ist :S

Ich leibe Fallout :) und naja kann sein das ich mich etwas orientiert habe.


hmm... das wäre doch viel zu eindeutig :d
Da passen noch soo viele andere Titel zu ...

Genau und deshalb suche ich immer noch nach einem Namen für das Case :)

jookkiii :))
schöne teile hast du da, die pneumatik teile gefallen mir ja persöhnlich ganz besonders :)

bin gespannt was du damit vor hast!!

gruß NJ

Mein Namensvetter, Danke. Die Pneumatik ist so gut wie in Funktion als auch eingebaut, ich brauch ledig noch ein paar teile w.Z.b Manometer/anschlüsse für 2mm schlauch.Drosselventil,Rückschlagventil u.s.w. Es wird mit 10 bar gearbeitet :fresse2: Den Druckbehlter mir einem Volumen von 0,750 ml ist ganz nice :) Ich hoffe nur das ich mit 7,5 l wenn er voll ist lang genug auskommen, wen nicht muss ich noch einen rein bauen :P

Das was Joker hier macht hat mit modding nichts, aber auch gar nichts zu tun. Was er hier baut ist ein Bild...eines archaischen Maschienenkomplexes in der Zukunft...mit Endzeitstimmung. Ich könnte ihn mir auch gut auf Tetowin (StarWars) durch die Wüste rauchend und stampfend auf Ketten rollend vorstellen...vor allem mit der neuen dynamischen Front...da ist nichts statisches mehr, das Gerät bewegt sich...oder fliegt durch's All.

Geiles Teil, Joker! :)

Na das hört man gern, ist dir den kein Name dafür eingefahlen ?? :) Das mit den Ketten ist ein gute Idee aber leider kann ich da nix machen. Der steht auf dem Tisch und wird nicht bewegt :)


wirklich klasse joker !


Danke schön :)

So und ich sage noch mal danke an alles hier. Danke.

Damit es aber nich so bleibt kann ich mal schauen ob ich noch ein paar Bilder habe die ich noch nicht gezeigt habe,bei sovielen ist das schon etwas schwer den überblick zuhalten :d


So und ich weiss immer noch nicht was ich für ein Window ich machen soll. Wen jemad eine Idee hat kann sie mich sagen hier ist das teil was ein Window bekommen soll.



So ich hoffe das euch die Bilder und auch der rest hier gut gefählt.

MrG Joker X
 
Gefällt mir sehr gut, das mit den 10bar ist ja mal krass :fresse:

lg GraKa!
 
Joker, ob das Teil auf'n Boden oder auf dem Tisch steht spielt für Ketten keine Rolle. Ich dachte nur das bewegliche Ketten viel Dynamik reinbringen. Bisher hast du ja hauptsächlich statische Pipes verbaut...ist ja nur als Anregung gedacht und kannst ja mal hier schauen was ich meine.
http://www.meisterkuehler.de/forum/...ekt-radeon-lianli-v300-v480ger-casecon-2.html

Zu der Nahmensgebung fällt mir grad dieses Hotel aus Fallout ein, dieser "Dingsbums" - Tower...weiss nicht mehr wie der genau heißt. War die Basis für meine Überfälle :d

Window?...hm...meinst du aus Plexiglas? Weiß nicht. So ein Kraftwerk braucht Lüftungsschlitze ( aufgebördelt wie bei Zwangsentlüftungen Sportwagenhaube oder so), die so transparenz sind, das man reinschauen kann. Find ich besser und brauchst du! Oder was mit Feinlochblechen gemixt.

Hihi...ne Industrieanlage braucht Warnung beim einschalten...sowas wie kreisende Warnleuchten könnte ich mir auch gut vorstellen, natürlich in miniatur... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal was ich da machen kann. Ich habe ja wieder 356 tage zeit bis die nächst GamesCom ist :) und danke ich mal wenn das teil fertig ist könnte man noch so ein teil machen. Ich habe auch schon so ein paar ideen für. Jetzt muss man nur noch schauen wo ich schöne geile ketten herbekomme ;) aber ich denke das wirst mir bestimmt sagen ;) Das Haus was du meinst ist Tenpeny oder so nur der Name ist auch nix :) Zu front side habe ich schon sehr gute ideen auf ein blad gezeichnet sehen gut aus und passen auch.
Aber danke für die forschöläge;)

dafür gibt es ein paar bilder.



Gruss Joker X
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf 10 bar?!!?! :eek::d

irgendwie wär es schade wenn dein projekt irgendwann endet :d ist immer cool hier so rein zu gucken und zu sehen wie immer wieder was dazu kommt, wäre das nicht mehr würde irgendwie was fehlen xD
 
Wow keiner schaut mal vorbei :P.
Ja 10 bar :d na finde ich auch wenn das projekt mal endet dan ist schluss damit :d Ich denke nicht das dan hir was fehlen würde es gibt doch genügen CaseModds hir. Leider ist meine Digicam irgendwie hopppppppps gegangen und ne neue habe ich auch nicht :d Bist jetzt habe ich abunzu mal weiter gemacht und es tut sich auch was nur leider no Pics -.- sry. Ich schau mal ob ich eine für lau finde.

MfG Joker X
 
Vorbei schauen tun bestimmt einige, nur posten nicht :)

Ich finde den Mod auch nicht schlecht.
Is auch "gott sei dank" mal was anderes :)

Weiter so Joker

Gruß
Raceface
 
Natürlich schauen wir immer mal wieder vorbei, nur hast du uns nicht mit Bildern und Zwischenergebnissen versorgt :d

Go on! ;)
 
Palim Palim der Joker ist wieder da :d

So ich habe noch ein paar Bilder gefunden wie immer :) . Ich werde mir aber auch eine Neu DigiCam kaufen müssen da die alte nix mehr ist. Wird aber keine Teuro sein :d da ich nich der freund bin von solchen sachen ;).

Bis jetzt habe ich immer ein wenig weiter gemacht. So aber ich will euch nicht noch länger warten lassen.

Es ist die Seite wo die ganzen HDD's dran sind :) Sie ist so gut wie Fertig.
Ich hoffe sie gefahlen euch :)


MfG Joker X
 
So heute habe ich mir mal einen neue DigiCam gekauft und ich werde sie sobald die Akkuse aufgeladen sind testen.

MfG Joker X

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

So GigiCam getestet und das ist dabei raus gekommen.


So ich habe ja mal gesagt das ich die alten schornsteine nicht mehr haben wollte, dafür kommen die hir jetzt die lüfterdüsen :d. Sehen in meinen Augen besser aus als die alten Dinger. Oder was meint ihr?

Ich werde jetzt erst mal wieder endlich ein paar Bilder machen können für euch ;)

MfG Joker X
P.S Hoffe die gefahlen euch besser. X-Jet7850 Düsen :p
 
Wahnsinn! Das ist absolut meine Richtung Casemodding, in die du da gehst.
Riesen-Respekt von mir für die ganze Bastelei. Das soll dir mal wer nachmachen :)

ABO ABO ABO :d
 
Danke :) So und heute kamm mal wieder was von MDPC :d


So das war fürst erst mal das Sleeven dings bums da xD:shot:

Und nun kommt noch was kleins zum Gaffen :p

MfG Joker X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh