Case Labs S8 meets ModdingStylez "DESIGN meets DECENT ACCENTS" *upgrade*

Wenn das wie beim Farbwerk ist, dann muss das USB Kabel einmalig angeschlossen werden bis die Pumpe erkannt wurde, danach kann man es abnehmen und der Aquabus steuert alles.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja deshalb frage ich :d
Laut Anleitung sollte ein Y-Kabel 4 Pol reichen um die Pumpen über das Aquaero zu programmieren, hat man kein Aquaero muss man es über USB mit der Aquasuite machen.
Ich kämpfe selber gerade mit den vorhanden Anschlüssen, ob die bei mir ausreichen :d

Zu deinen Fotos, wieder einfach Top! An jedes Detail wird gedacht, wenn ich nur wieder an die Blende und Knöpfe für das Aquaero denke. NICE!!


@porter111: Hat man ein Aquaero 6 (das ja auch mit einem USB angeschlossen ist) müsste der Aquabus von Pumpe zu Aquaero reichen. So hatte ich es damals verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im AC Forum tuhen sich auch sau viele extrem schwer mit dem Anschließen vieler AC komponenten...da müsste echt mal von herstellerseite massiv nachgebessert werden.
Ein vernünftiger Anschlussplan usw muss her finde ich.

Danke Gian :d
 
Da du 2 Pumpen im System hast musst du auf jeden Fall zunächst die Pumpen per USB auf unterschiedliche Aquabus-Adresse einstellen. Die Pumpen sind ab Werk alle auf der selben Aquabus-Adresse eingestellt (zumindest wenn das so wie bei den Poweradjustern ist).
 
Wenn das wie beim Farbwerk ist, dann muss das USB Kabel einmalig angeschlossen werden bis die Pumpe erkannt wurde, danach kann man es abnehmen und der Aquabus steuert alles.

Genau so ist es....hatte eine Aquastream XT, bei der es so war und bei meiner Single D5 ist es aktuell auch so... :) wird bei dir also ebenfalls so sein...
 
Mini Update....

Das 24er wäre fertig. Echt ziemlich frickelig wenn es so kurz ist...bei corsair ist dann alles so schön durcheinander und verdreht...klasse. o_O

Warum man nicht immer 1:1 Belegung mit vollen Steckern macht, ist mir echt schleierhaft...






 
Hab grad das RM650i hier und da bin ich von dem Kabeln auch kein Stück begeistert.
Mehr dazu kann man morgen lesen ;)
 
Das liegt aber nicht an Corsair, wenn ich das Recht im Kopf hab stammt das Innenleben von Seasonic. Könnte bei meinem Platinum auch kotzen...
 
Glaub da haben ettliche Hertseller/Modelle eine total sinnlose aufteilung.

Ich warte seit über 10 Jahren auf den Tag, an dem alle ne 1:1 Belegung mit vollen Steckern haben....bisher gibts nur 4 oder 5 Netzteilmodelle von gefühlt 200 die das bieten....lächerlich.
Kostet ja mit Sicherheit kaum mehr in der Produktion...na ja...meckern hilft nich.

Schöne Kabel wollen gebaut werden.....
 
Und das nächste Update. Die CPU Kabel fast fertig.

Fast weil ich noch auf Combs für den 4er warte, und der letzte 4er Stecker komische Flecken im Kunststoff hatte..na ja...nachschub ist auf dem Weg.
Aber so könnt Ihr das schon mal vorab sehen.

Die VGAs haben zum Test kurz Platz genommen, ob ich auch wirklich alles genau genug vermessen hatte usw...sieht BOMBE aus. :d
Ich habe sogar noch etwas Platz, sodass ich eine kleine Abdeckung für die M2 SSD machen kann.

Morgen werde ich dann die Grakas auf WaKü umbauen, und die VGA Kabel abmessen.



























 
Bei dem 4 Pin MoBo Stecker, fehlt da so ne Kleinigkeit :fresse2:

Ansonsten aber sehr schick. Finde auch gut, dass ihr bei den Kabeln die Cooling Farbe aufnehmt und vor allem rot weg lasst^^
 
Bei dem 4 Pin MoBo Stecker, fehlt da so ne Kleinigkeit :fresse2:

Ansonsten aber sehr schick. Finde auch gut, dass ihr bei den Kabeln die Cooling Farbe aufnehmt und vor allem rot weg lasst^^


Jan..ich Zitiere einen Kommentar von FB... "Lest Ihr auch den Text oder sabbert Ihr nur auf die Bilder?!"

Stecker muss ersetzt werden...combs sind aufm weg...
 
Stimmt, der Student braucht mal Ruhe :shot:
 
UPDATE!! :d

Graka umbau stand ja wie gesagt an.

Positiv...ist echt mal wenig WLP drauf gewesen.
Negativ....leider ist nur 1 karte mit den guten Samsung RAM Chips ausgestattet...was den OC wünschen von ThirtyThirty bissle im Wege stehen dürfte.























So sieht dann das Ergebnis aus.....




















 
... und wenn ich die Bilder sehe war es richtig, die Entscheidung für die vernickelten Backplates zu revidieren ... :love:
Ich lege sie dann zu den Sachen, die es nicht bis ins Finale geschafft haben :fresse:
 
Moin....zum heutigen Update, gab erstmal den großen Abriss!

Na gut, so schlimm war es dann doch nicht, aber das MB samt Midplate mussten weichen.

Zum einen, wurde ein weiteres mal die CPU getauscht, kommt ja schon mal vor. :d
Zum anderen wollten alle Kabel unter der Midplate etc verlegt werden, die noch gefehlt hatten.

Das Molex zur weiteren PCI-E Spannungsversorgung, musste auch noch angefertigt werden.

Zwischendurch, habe ich dann noch dei 512GB kleine M2 SSD verbaut. So winzig und dünn die Teile...der Wahnsinn. Dagegen wirkt ein Fitting wie ein Riese....

Das ganze dann wieder in Position geworfen, verschaubt und verkabelt.































Morgen werde ich dann hoffentlich die Verkabellung fertig bekommen, und den MO-RA reinigen usw...

 
Ey diese Details mir geht gleich einer ab :d

Sehr schöne Arbeit von dir, mach weiter so !

Grüße
Paddy
 
Danke. Immo geht mir noch das 2. USB3 Kabel auf die Nüsse....das kann man einfach nicht Elegant lösen....außer weg lassen....

@Thirty...Meinung dazu?
 
Vielleicht mit sowas in der Art lösen?

Kleiner Tipp: PCB-Kante von den GPUs schwärzen ;)

Ansonsten top Arbeit bisher, weiter so! Bilder sind wie immer ein Augenschmauss! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist nicht Jugendfrei, so geil ist der Build :love:
 
Vielleicht mit sowas in der Art lösen?

Kleiner Tipp: PCB-Kante von den GPUs schwärzen ;)

Ansonsten top Arbeit bisher, weiter so! Bilder sind wie immer ein Augenschmauss! :bigok:


Keine option....dauert zu lange, Midplate usw ist fertig etc...

- - - Updated - - -

Dieser Thread ist nicht Jugendfrei, so geil ist der Build :love:

Sry... :d

Ach ja...ich gehe in kürze auch unter die Case Labs Besitzer...hab mir ein S5 hier im Luxx geschossen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh