Nein, hat CK dementiert. Getestete Cpus gehen nicht als Neuware in den Verkauf...
Will hier keinem etwas unterstellen, nur wer will das überprüfen wenn Du da einen fertig zusammengebauten (auch selber zusammengestellt) Rechner kaufst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, hat CK dementiert. Getestete Cpus gehen nicht als Neuware in den Verkauf...
Will hier keinem etwas unterstellen, nur wer will das überprüfen wenn Du da einen fertig zusammengebauten (auch selber zusammengestellt) Rechner kaufst?
Wenn ich bei MF eine Vega 64 Sapphire Nitro für 349 Euro bekomme, ist die gleiche Karte wie bei Caseking... Halt für 100 Euro mehr.. hast den Unterscheid bemerkt ?
nur was machen Sie sonst mit den cpus? wegschmeießen? eher weniger.
die müssen verkauft werden und wenn es keinen Bereich für "aussortierte" cpus gibt...nun irgendwo werden die Landen.
aber ich frage mich sowieso warum jemand, der einen fertig pc kauft, ansprüche ans oc haben sollte.
zumal ja immer noch die Chance auf UV modelle gibt
vll tauscht man die aussortierten mit einem Händler der ausschließlich fertig Systeme anbietet? und bekommt dafür wiederum neue oder eben kohle die der andere Händler spart
jedenfalls ist klar, dass dieses cherrypicking von einem Händler Vorteile aber auch einen Nachteil hat
Hör doch mal auf jetzt, es nutz auch nichts irgendwelche Unterstellungen zu posten, die du nicht belgen kannst.
Amazon DE hat den 3900X für 545 Euro inkl. Versand und Zoll nach Deutschland über Amazon Global AUF LAGER lieferbar.
Link: AMD Ryzen 9 3900x 4,6GHz AM4 70MB Cache Wraith Prism: Amazon.de: Computer Zubehör
Natürlich kein Versand in die Schweiz, sonst hätte ich zugeschlagen.
Ich finds herrlich wie sich die Einzeller wieder hier austoben...
Vor zwei Jahren fast die selbe Diskussion ink. Kommentar von Roman: Caseking Core i7-8700K Ultra Edition mit Headspreader aus 99,99 Prozent Silber