Ich seh schon... Wie kannst du mir eigentlich so eine Seite wie Gosumodz zeigen!!!
Diese Washer. Ich werd arm. Dabei bin ich doch nur Schüler.
Sind nicht immer soooo viele auf Lager, kannst du also ganz entspannt stückeln ;-) Have fun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh schon... Wie kannst du mir eigentlich so eine Seite wie Gosumodz zeigen!!!
Diese Washer. Ich werd arm. Dabei bin ich doch nur Schüler.
Dann hast du das Caselabs aber günstig bekommen. Wobei das Board tatsächlich leicht deuer ist.
also ich hab selber 2 caselabs. und ich werde mir bestimmt die nächsten jahre kein neues Gehäuse kaufen.
soltle ich in 2-3 jahren die farbe satt sein und alles neu kaufen wollen was da drin steckt, wird das ganze Gehäuse zum lacker gehen oder sowas. sonst ist der aufbau einfach top. diese Investition lohnte sich.
das board finde ich persönlich schon so als spitze der Unvernunft. muss jeder selber wissen, wozu man sich sowas kauft.
Ich mags, auch wenn es sehr leer aussieht. Finde die Farbwahl gut.
Ich würde den halterungsring vom AGB entweder noch lackieren oder tauschen gegen was "wertigeres"...
Ja, es war mal 2x AGB gedacht, aber es bleibt so leer da, eventuell mache ich rechts vom AGB noch was hin, SSD mit leds oder so ^^'Bleibt das so mit "nur" einem AGB?