Caselabs Magnum TH10A+Pedestal( EVGA 3090 FTW angekommen S.8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AGB auf Halterung montiert!

IMG_5648.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabber... Welche Farbe der Washer ist das?
 
schön das es gefällt :)

Sind die blauen (nicht die dunkel blauen!)
 
Merci vielmals.
 
nichts zu danken ;)

Ich glaube, habe mein Board gefunden, aber der Preis :lol: dann noch die Broadwell-E CPU und ich kann mich für krank erklären :d

6-1080_1989415095.jpg
 
Aber sich ein Caselabs leisten... [emoji14]
 
Das Caselabs war günstiger als das Board :p
 
Dann hast du das Caselabs aber günstig bekommen. Wobei das Board tatsächlich leicht deuer ist.
 
also ich hab selber 2 caselabs. und ich werde mir bestimmt die nächsten jahre kein neues Gehäuse kaufen.

soltle ich in 2-3 jahren die farbe satt sein und alles neu kaufen wollen was da drin steckt, wird das ganze Gehäuse zum lacker gehen oder sowas. sonst ist der aufbau einfach top. diese Investition lohnte sich.

das board finde ich persönlich schon so als spitze der Unvernunft. muss jeder selber wissen, wozu man sich sowas kauft.
 
Dann hast du das Caselabs aber günstig bekommen. Wobei das Board tatsächlich leicht deuer ist.

Board ist bei 599 Dollar ausgegeben, wird wahrscheinlich wegen Euro usw. dann wieder 700 Euro sein oder so :shot:
Das Caselabs lag auch in dem Bereich, war etwas mehr. Aber man muss sich das mal geben, so ein Case (sehr hochwertig) fast gleich wie ein Board ^^. Ne das geht nicht!
also ich hab selber 2 caselabs. und ich werde mir bestimmt die nächsten jahre kein neues Gehäuse kaufen.

soltle ich in 2-3 jahren die farbe satt sein und alles neu kaufen wollen was da drin steckt, wird das ganze Gehäuse zum lacker gehen oder sowas. sonst ist der aufbau einfach top. diese Investition lohnte sich.

das board finde ich persönlich schon so als spitze der Unvernunft. muss jeder selber wissen, wozu man sich sowas kauft.

Ja richtig, dass Case will ich ein paar Jahre halten. Das Board da ist wirklich die spitze der Unvernunft.
Keine Ahnung was Asus sich wieder dabei denkt.

Für mein Projekt suche ich halt ein komplett schwarzes, am besten ohne roten LED's usw. von mir aus eins mit RGB-Umschaltung, dann kann ich wenigstens auf weiss oder blau stellen :d
 
Die Pumpen bekommen an den Füssen des Pumpentops noch zwei Podeste aus Alu. Heute hergestellt, morgen werden diese in schwarz lackiert.

1464783044720-567883485.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Material wieder erhalten :d

IMG_5654.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leckar leckar
 
Weiter geht's!

Die Alufüsse lackiert und wurden gleich montiert. Warum die Füsse? Dadurch das ich die Pumpen von Aquacomputer mit USB usw. genommen habe, wurde es zur Befestigunsplatte sehr eng. So konnte ich etwas Platz schaffen ohne das Blech bearbeiten zu müssen

IMG_5658.jpg



Letzter Radiator mit Lüfter montiert, endlich alle 4 Stück fertig!


IMG_5663.jpg



So sieht es im Moment von vorne Mainboardseitig aus. WORK IN PROGRESS ;)

IMG_5692.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schicke Sache. Wie ähnlich sind sich die BP-Sachen zu den Gosumodz Washern?
 
Die Washer sind etwas heller.
 
Ich mags, auch wenn es sehr leer aussieht. Finde die Farbwahl gut.

Ich würde den halterungsring vom AGB entweder noch lackieren oder tauschen gegen was "wertigeres"... ;)
 
Ich mags, auch wenn es sehr leer aussieht. Finde die Farbwahl gut.

Ich würde den halterungsring vom AGB entweder noch lackieren oder tauschen gegen was "wertigeres"... ;)

Danke, ja ich bin mit der Halterung (der Kunststoffring) auch noch irgendwie unschlüssig. Was passendes habe ich noch nicht gefunden. Blau lackieren, hmm weiss nicht ob das dann wieder zuviel blau wird.

Bleibt das so mit "nur" einem AGB?
Ja, es war mal 2x AGB gedacht, aber es bleibt so leer da, eventuell mache ich rechts vom AGB noch was hin, SSD mit leds oder so ^^'
 
ach verd... so geil :love: thx !!
 
ist aber nur für 60mm röhren und nicht für so ne 80mm dinger wie beim aqualis
sonst hätte ich das ding auch schon lange bestellt ;)

naja so werd ich mir demnächst wohl im cad was ähnliches basteln müssen und dann nen zerspanner suchen für meinen aqualis
 
Ja ich werde da wohl was kurz zeichnen und meiner Werkstatt bei der Arbeit in Auftrag geben :). Mal schauen. Dieses Weekend kommt erst mal Durchflusssensor, Poweradjust und Filter in den Keller :d
 
Nich erzählen, machen!
Und an den Etheral Mount hab ich auch schon gedacht.
 
Durchflusssensor ist jetzt im Pedestal montiert

IMG_5704.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein verdammtes Foto? Meeeehr!
Sieht nämlich verdammt gut aus.
 
Geduld, nicht alles auf einmal :p

Habe den Ablauf auch schon gemacht, Bilder kommen dann aber wenn ein Teil mit Filter bis zum Radi verschlaucht ist.
 
Poweradjust 3 Ultra hat jetzt auch seinen Platz gefunden

IMG_5716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh