Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich wäre für den pc-cooling stand![]()
Sofern es eine Karte ist, mit Adresse, Namen etc. auf der Karte geht es nicht. Wenn es nur im Netz auf deinen Namen registriert ist, sollte es auch so gehen, sofern niemand die Ausweise sehen will, was normal nicht der Fall ist.
Dann geht es leider nicht mehr.
Bisher hatte ich nur die "richtigen" Karten. Habe dieses Jahr auch eine solche, jedoch auch eine zum selbst ausdrucken. Normal kommt die Karte in Automaten, kann man mit der Din-A4 jedoch nicht machen. Daher müsste man die Leute irgendwie anders kontrollieren. Eventuell mit Ausweis (GC ist es ja ebenfalls so, jedoch für die Bänder) oder eben einfach nur Karte vorzeigen "aha Karte ist registriert und weiter".
War zum ersten mal da aber fands nicht sonderlich gut:
Ziemlich viele chinesische Hersteller, die allen möglichen Unsinn anbieten, von Radioweckern(!!!) über Plagiate von Logitech, Razer zu unheimlichen Gehäusen(Pink mit Blumen drauf und eine Qualität wie vor 10 Jahren)
Was du da ergattern kannst sind leere Tüten von allen großen Herstellern
Hab bei ein paar Ständen gefragt, ob sie auch Sachen verkaufen, Antwort entweder ein dubioses Kopfschütteln(Sparkle z.B.) oder "erst am letzten Messetag"
Zum einkaufen sollten man dann wohl am Sonntag hingehen.
War jemand von euch bei Sharkoon? die hatten so ein Rebel12 mit anderer Front, weiß nicht mehr den Namen davon. Sah schick aus, aber die Alufront war nicht wirklich geschliffen, scharfe Kanten an der Front sind ja nicht so schön
Deshalb werd ich auch erst am Sonntag hinfahren, denk ich.. es sei denn, am Samstag ist wirklich für Frauen umsonst, wie eine Bekannte stur behauptet![]()