CeBIT Werbegeschenke Thread !!

CharlieB: Du meinst nicht zufällig diese haufenweise Pentium 4 Prozzis, die da in einer Vitrine gestappelt waren? *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DagoDuck schrieb:
€: Man Destro warum hast du nichts gesagt :fresse:

weil ich da keinen treffen wollte :p

wussten nur 3 leute das ich dahin geh...und die 3 sind nicht dahin....
 
Ich war auch da...

Woltl eigentlich nen Mauspad mit nach Hause nehmen :(

Aber leider hat der Typ bei WCG nie in meine Richtig geworfen :(

OT: Hat wer den LianLi Stand gefunden, oder watercool/aplhacool oder irgendwas, was mit Wasserkühlung zu tun hatte?
 
lianli ja und nen paar wakü sachen. unter anderem kanal-cpu kühler mit 16mm tüllen oder so -.-
 
halle 22 war die geilste ;) bin ich 3 oder 4 mal druch :fresse:
 
@ Arcor echt geil :fresse:

Wer mir was abgeben will an Fanartikeln kann mir gerne ne PN schreibn wäre sehr dankbar :shoot:
 
DagoDuck schrieb:
CharlieB: Du meinst nicht zufällig diese haufenweise Pentium 4 Prozzis, die da in einer Vitrine gestappelt waren? *g*


joar wären auch nicht schlecht,
oder solch feine Sachen wie in meiner Gallerie :bigok:

nunja darf man ja nicht so drüber reden,
ist ja eigentlich nicht erlaubt der Verkauf ...

CB
 
@ charlie

ich hab an mehreren ständen nachgefragt ob ich was kaufen kann da ich am mittwoch nimmer da bin, da haben se dann immer gemeint, sie verkaufen erst am mittwoch


auserdem gabs bei intel nur schlöaptops und boards (hab ich halt gesehen)
 
B$TIStalin schrieb:
@ charlie

ich hab an mehreren ständen nachgefragt ob ich was kaufen kann da ich am mittwoch nimmer da bin, da haben se dann immer gemeint, sie verkaufen erst am mittwoch


auserdem gabs bei intel nur schlöaptops und boards (hab ich halt gesehen)

ich hätte ja interesse an dem aopen gehabt :wink:

btw.....bist du der, der mit danijel ab und zu was macht ^^? also STYX....
 
B$TIStalin schrieb:
@ charlie

ich hab an mehreren ständen nachgefragt ob ich was kaufen kann da ich am mittwoch nimmer da bin, da haben se dann immer gemeint, sie verkaufen erst am mittwoch


manche Aussteller sind froh wenn sie am letzten Tag noch was weggeben können,
müssen sie nicht alles verpacken usw.

CB
 
könnten ja ein thread auf machen, cebit schnorrer 2006 aus denn luxx forum :fresse:

glaube accor schlägt keiner :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
B$TIStalin schrieb:


Ja, dass waren die Leute von "ModMyMachine" bzw. Aquacomputer. Die haben den P4 auf knapp 6 Ghz geclockt.

Zurück zum Thema:
Also ich finde es dumm, dass es Leute gibt die da nur hingehen um Geschenke einzusacken.
Am lustigsten wars am G.Skill Stand. Kam der Typ und wollte ein Band haben, da meinte die zu ihm, ob er wüsste was denn G.Skill überhaupt ist und als Antwort gab es dann ein Schlichtes "Nein". Omg sag ich da nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe schrieb:
Ja, dass waren die Leute von "ModMyMachine" bzw. Aquacomputer. Die haben den P4 auf knapp 6 Ghz geclockt.

Zurück zum Thema:
Also ich finde es dumm, dass es Leute gibt die da nur hingehen um Geschenke einzusacken.
Am lustigsten wars am G.Skill Stand. Kam der Typ und wollte ein Band haben, da meinte die zu ihm, ob er wüsste was denn G.Skill überhaupt ist und als Antwort gab es dann ein Schlichtes "Nein". Omg sag ich da nur.


unten rechts in jedem Beitrag ist der Marktplatz Button und dann der Gállerie Button ...
kann jeder User sich seine Pics unlimited hochladen

CB
 
B$TIStalin schrieb:
und 2ter tipp bei microweich gibts red bull gratis (hab noch 10dosen)

was du nicht sagst :fresse:
crim00891fa.jpg
 
da hab ich erstmal 3 dosen weggesoffen :d

habt ihr auch eins von den logitech leuchtteilen? wenn ich gedenke wie ich hinterhergesprungen bin ^^

aber das wars wert ;)

€: Wenn ich am mittwoch noch ma hinfahre, kriege ich dann vielleicht auch den Gallardo bei Asus oder die Crossfire System für nen Appel und nen Ei?

Ne mal im Ernst, werden die teile mittwochs günstiger verkauft als wenn sie aufm Markt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
CharlieB schrieb:
wir holen uns am Mittwoch die Ausstellungsstücke,
ein Deal hab ich schon im Vorfeld klar gemacht
und darum die Fahrt von Samstag auf Mittwoch verschoben ;)

CB

Hehe genau. War letzte Jahr auch schon da, und da war es super. Ich hatte nur 30€ dabei :heul:

Naja muss mit college zu vielen leuten, die Sponnsor von uns sind.
Eventuel Treffen wir uns ja.
 
jo ich bin auch am mittwoch da!!

mit der ganzen ITA klasse.

@ charlieb lass mir paar schöne cpu´s über^^

mfg Örkel
 
edit: link raus...

gemacht von daxerox... der war mit mir auf der CeBIT....
schade... wir hätten uns ja mit ein paar ausm Forum treffen können....

ich hab noch tausende Case Badges von HIS, Innovatek, OCZ.. UND THERMALTAKE (und das sind die mit abstand besten CBs die ich kenne ! die sind echt geil)... nur bei MSI gab es keine :-( (wenn einer tauschen will --> PM)

Wo gibbet das Kill Bill T-Shirt.... mein vater is aussteller, den werde ich vllt nochmal dahin jagen !

mfg
ATIfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh