Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja wir können bei deinem eigenheim auch die rohre weglassen - viel spaß beim ersticken in der eigenen scheisse XD
wenn du schick und simpel willst -> sim city neuster teil -_-
Schau dir mal das Lets Play von Valle Gaming an. Der erklärt einiges dabei.
PS: Das mit der Wasserversorgung finde ich aber auch etwas unnötig, es gibt ja nicht mal Wasserdruck wie in SC4 oder sonst irgendwas was man dabei berücksichtigen müsste.
Aktuell habe ich 12k Einwohner und nicht eine einzige Bus oder U-Bahnlinie... und kaum Stau Gutes Straßennetz
Hat jemand herausgefunden wie man die Cargo-Bahnhöfe effektiv nutzen kann?
Ich habe mal einen zwischen zwei Industriezonen gebaut und mit dem normalen Schienen - (und meinem Straßen) - Netz verbunden. Aber für weniger Verkehr auf den Straßen sorgt das ja nicht wirklich, oder?
Die LKWs fahren da hin, laden den Container ab - fahren dann wieder auf die Straße raus und irgendwo anders hin. Wenn genug Container gesammelt werden bringt ein Zug diese weg.
Letztlich konzentriert sich dann der ganze LKW-Verkehr mehr oder minder auf die Cargo-Bahnhöfe...
Ab und an kommt auch ein Zug zur Cargostation gefahren und dann verlassen "dutzende" kleine Sprinter den Bahnhof und bringen Waren zu den Geschäften...
Also so ganz erschließt sich mir das nicht - da habe ich den Verkehr doch lieber "überall" verteilt, oder?
Wenn man nur einen baut würde es sich dann anbieten Ihn zentral und nahe an die Autobahn zu bauen. Habe schon bemerkt, dass die komplette Industrie (und auch die blauen Geschäfte) den Bahnhof dann nutzen. (Also nicht nur die Industrie/Geschäfte in einem bestimmten Radius um den Bahnhof rum).
Wie funktioniert das wenn man 2 oder mehr baut? Ist das so geregelt, dass die LKWs / Sprinter dann versuchen den Cargobahnhof anzufahren, der am nähsten ist?
Oder werden dann evtl. auch Waren von Cargobahnhof zu Cargobahnhof transportiert?