Hey Leute,
ich bin so RICHTIG am verzweifeln
Hab ne Stadt, knappe 23k Einwohner.
Stadt lief super, bis ich begonnen habe dicht besiedeltes Wohngebiet zu bauen. Die ersten Wochen, alles ruhig. Und auf einmal geht eine Kranken-Epedmie Welle durch dieses Gebiet! Wie eine Seuche und ich kann Sie nicht bekämpfen! Ich bin langsam echt wütend.
2 Stunden habe ich jetzt davor gesessen und NICHTS erreicht! Ich hab den Verkehr umstrukturiert, 10 (!!!) Krankenhäuser gebaut, das Budget auf maximum.
Bild zeigt vor Verkehrumstrukturierung. Denn durch die verdammt vielen 125748545 Krankenwagen, wird ALLES verstopft nachher und legen alles lahm und kommen dadurch selbst nicht zu Ihren Krankenhäusern! Selbst mit 6 spurigen straßen, keine Chance. Und ich auch weiß nicht, WARUM Sie krank werden! Die Siedlung wurde komplett auf einmal krank!
Pumpen sind in Ordnung, keine Ölfelder, Müll und Friedhöfe okay, saubere Energie. Was kann noch die Ursache sein? Hab ich nen Bug?
EDIT: Angeblich, so steht es bei den "roten" Symbolen, sei das Trinkwasser verschmutzt. Kann aber nicht sein?! Dreckwasser ist weeeeeit unterhalb der Stadt, Pumpen sind in der richtigen Reihenfolge und Wasseraufbereitungsanlage ist auch im Betrieb. Kann man bei der Reihenfolge der Wasserrohre was verkehrt machen?
Aktuelles Bild + Wasserversorgung: