RAZ0RLIGHT
Enthusiast
du hast es auch vorbestellt, sowas muss man sich mit schönreden natürlich rechtfertigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@MT_RAZORLIGHT: du hast dir schon längst ins eigene Bein geschossen. Denkst du es gibt nicht genug Spieler die genau wie er denken?
Nur im Gegensatz zu den Kritikern, die immer besonders laut sind und sich wichtig fühlen, ist die andere Partei mit spielen und Spaß haben beschäftigt und kann somit den Kritikern nicht Paroli bieten. So war das übrigens schon immer seit es Internet gibt.
Ich selbst bin irgendwo in der Mitte, ich kann die Kritiker verstehen, finde das auch nicht so toll, aber mir ist es auch nicht so wichtig, hab trotzdem Spaß mit dem Spiel. Dennoch wäre es halt schön, wenn CO es irgendwann vielleicht doch mal besser umsetzt, aber unspielbar ist CS für mich deswegen nicht. ^^
jopdu liest wohl nicht die Mehrzahl der Posts hier und woanders oder?
mein Problem an dem ganzen ist, dass Spieler die den DLC kaufen, so einen Nonsens unterstützen und sich in Zukunft nichts ändern wird (bestes Beispiel ist seit Jahren COD)
es steht jedem frei zu kaufen was er will, aber man sollte das große ganze betrachten
wann gabs zuletzt nen Patch der mal was wichtiges gefixt hat?
wo bleibt ein Patch für den Verkehr, wo bleibt ein Patch für das erste "addon"?
@Scrush
Rush Hour? ne Mod die endlich die Verkehr KI verbessert?
edit: ahhh den meinst du wohl
Steam Workshop :: Rush Hour [Beta]
Ist der Traffic++ Mod nur durch das DLC oder generell durch den neuen Mod unbrauchbar?
Die Tram aus dem DLC lässt sich ja in jeder Map nutzen oder?
Naja ich hätte eig. eher ein Jahreszeiten Sytsmen unabhängig der Map erwartet...
Fußwege gibts doch? Sogar mit Unter- und Überführung wie bei Straßen. ^^