Hi Neunmalklug,
Ja hier ist es tatsächlich etwas ruhig geworden...tut mir leid das mit dem Einbruch...naja haben nichts gefunden und kommen wohl nie wieder ist doch gut zu wissen!
Dein Bios zeigt Dir 4 GB an, wow ich habe auch die 06 Version aber meines zeigt nur 2gb and und 3gb als nutzbar, komisch.
Hast Du ein 64bit Windows installiert, was wird Dir dort exakt angezeigt?
-------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Clevo Service habe ich nicht sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte mir damals den Vorgänger das M570A geholt und es hatte schon nach kurzer Zeit Startschwierigkeiten. Habe es bei denen Eingeschickt,kam dann nach etwas längerer Zeit mit dem gleichen Fehler wieder zurück. Also habe ich es wieder eingeschickt und wieder hatte es nichts gebracht.
Habe es also wieder bei denen eingeschickt,kam dann wieder mit dem gleichen Fehler wieder zurück.
Also wieder eingeschickt und diesmal wurde ein Motherboard-tausch vereinbart, wurde auch gemacht, ich bekam ein (wohl schon gebrauchtes) Mobo mit einem schrecklichen Fiebston was sich nach 2 Tagen Benutzung komplett verabschiedete.
Also wieder ein "es tut uns sehr Leid" und diesmal bekam ich ein weiters Mobo verbaut was mit einem Keyboard Error startete und dann hängeblieb. Habe ich mir also gedacht ich kauf mir lieber selber ein neues Keybard als es wieder einzusenden nur um dann festzustellen,dass es nicht am Keyboard sondern wieder an einem weiteren (schon draufrumgelöteten) Mobo lag.
Insgesammt habe ich 3300 Euro ausgegeben für ein Notebook was in 2 Jahren genau 3 Monate funktionierte.
Nebenbei haben sie mein lackiertes Notebook jedesmal schön zerkratzt und mir am Schluss nicht mal mehr geantwortet.
Sie hätten mir Laut Gesetz ein Neues geben müssen,hat sie aber einen sch... interessiert haben mich einfach ignoriert und einen Anwalt kann ich mir auch nicht leisten. Eine Schande!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir dann ein defektes M570U (die neuere Version)
von Ebay gezogen und mir aus den 2 kaputten ein heiles selber gebaut was nun seit einem Jahr durchlauft, ohne irgendwas!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frohe Weihnachten @ All