Keybo@rd|Cowboy schrieb:Was ist denn jetzt besser ? 1.6 oder 2.0ns ?
Wenn er richtig befeuert wird, also mit der korrekten Spannung läuft, natürlich der 1,6ns!
Zumindest ist er teurer und für höhere Taktraten spezifiziert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Was ist denn jetzt besser ? 1.6 oder 2.0ns ?
hä???treuer heinrich schrieb:wie kommst du so hoch? bin nur auf 4674 punkte gekommen!? hab auch den 3200+ und 2*512 MB Ram Kingston HyperX CL2,0
kann das auch mit der auflösung meines tft zusammenhängen?
t-bone schrieb:hä???
also da is bei dir irgendas komplett falsch. 4600 punkte bei 3dmark2k1? da war ja ne Geforce2mx noch besser
treuer heinrich schrieb:hab 3dmark 05 laufen lassen:
http://www.futuremark.com/download/?3dmark05.shtml
- dort hab ich die 4600 punkte erreicht.nur was läuft da denn falsch? kann es viell. an aktiv. C&Q liegen???? oder an den einstellungen mit dem ati tray tool?
gibt es dabei was besonderes zu beachten- hab bisher sowas noch nie gemacht.
Wuitz2004 schrieb:im 05 schaf ich ca. 5200 mit oc Graka/Cpu
fotzi schrieb:Ich hab mal grad im ATI Tray-Tool die Frequenzen kontrolliert. Das sieht so aus:
Current GPU 398,25
Current MEM 486
Ist das normal, dass die unter Spezifikationen läuft??
treuer heinrich schrieb:wow hab jetzt auch den silencer 5 rev. 2 drauf. temps sind stark gefallen!
hab den lüfter im 3d modus auf 43% und dabei ne temp von 54 grad. vorher waren es um die 72 grad!!!
im 2d modus läuft der lüfter auf 26 % und die temp liegt bei 33 grad.
welche lüfterseinstellungen habt ihr? und wie kann man denn den silencer ohne ati tray toll auf 2d/3d/ modus umstellen?
JackExtreme schrieb:Mal ne schön coole Tul XL http://www.vr-zone.com.sg/?i=1721&s=6
CyrusTheVirus schrieb:Meine Hat aber nur 2.0ns Ram drauf von Samsung und nicht 1,6 ns wie im Review
Kam letzte Woche von MF.
Kreiza schrieb:@treuer Heinrich klackert der Silencer 5 rev. 2? Oder ist der schon schön leise?
Kreiza schrieb:@treuer Heinrich klackert der Silencer 5 rev. 2? Oder ist der schon schön leise?
treuer heinrich schrieb:wo gibts eigentlich den akt. treiber für die ati 800 xl club 3d? und wo sehe ich die version im tray tool?
Kline schrieb:
t0m4h4wk schrieb:Es gibt auch keinen ATI-Treiber der für die X800 XL ist.
Du musst dir nur den ganz normalen Catalyst ziehen, der gilt eben für alle Radeon-Karten (darunter auch die X800 XL).
Ich zieh mir grad den neuen 5.3.
treuer heinrich schrieb:ist bei der installation was besonderes zu beachten? brauch ich sp2? oder sowas?
...der treueste der treuen!!!