Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis dahin komme ich ja schon garnicht...zur audioeinstellung meine ich
bis dahin komme ich ja schon garnicht...zur audioeinstellung meine ich
F1 2011 Executable funktioniert nicht mehr....ich krieg ne Klatsche
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------
nur auf die spiele exe von F1
Habe mir heute das Spiel F1 2011 über Gamesload runter geladen und installiert.
Wenn ich das Spiel starten will, verlangt er nach einer DVD.
Wenn ich mit Regenreifen starte, kann ich während des Rennens, wenn die Strecke wieder trocken wird, nicht auf Slicks wechseln? Hab mir gerade ca. 8 Plätze versaut weil in der Box von Regen wieder auf Regen gewechselt wurde. Oder stell ich mich nur blöde an?
Hab die auch und keine Probleme (allerdings unter Vista, hehe).Er hat ne X-Fi Extreme Musik, und ich auch !
Wenn es die Steam Version ist den Rapture3D manuell aus dem Ordner Installieren und dann unter Sound auf selbigen ändern , seitdem läufts bei mir ohne Probs . MfGHey Jungs, habe mir die letzten 2 Seiten durchgelesen und mein Problem nicht gefunden. Ich habe bei F1 2011 immer das Problem das ich auf der Strecke 3 Sekunden Standbilder habe??? An meinem Sys denke ich, liegt es nicht (info dazu am ende). Ich hab die Grafik auf Hoch eingestellt, ab und zu kommt es dann auch vor das es 2 mal kurz hintereinander rund 3 Sekunden Freezt das Bild, für eine ordentliche Runde nicht gerade geeignet. Hat noch einer das Problem, oder muss ich bei meinem System suchen?
Hier meine Kiste.....
I5-2500k
8 Gb Ram
Gainward 570 Phantom
Asus P8P67 EVO
Mfg
Er hat ne X-Fi Extreme Musik, und ich auch !
Habe auch ne X-FI und bei mir läuft es.
Habe sogar die Creativ Treiber drauf und weder bei DiRT2 / DiRT3 noch bei F1 2011 Probleme.
Ich könnte ja sagen es liegt zum Teil an Nvidia, aber dann geht es hier rund
Habe heute mit dem Karrieremodus angefangen. KI auf Profi.
Irgendwie sind die Rundenzeiten sehr merkwürdig. Im Training fahre ich allen davon, im Q komme ich mit dem Force India auf Platz 12 und im Rennen keine Chance. Ausserdem musste ich im ersten Rennen (20% und Regen) nach ca. 6 Runden in die Box Reifen wechseln. Hatte sogar einen Reifenplatzer da diese so im arsch waren. Die meisten konnten durchfahren. Ist doch nicht normal ?