MysteriousNap
Legende
Ja gut bei dir ist das aber anders. Ich bezweifle mal das du über SKX nachdenkst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöne CPU. Weiß nur immer noch nicht was ich kaufen soll.
Was ist dann jetzt ein 7700K? Ein i4? Und ein 7600K ist jetzt wohl nur noch ein i3!
ÜberflüssigWas ist dann jetzt ein 7700K? Ein i4?
Joa, ist ähnlich wie bei den GPUs... die ultimativen P/L Killer gibts nicht mehr... mittlerweile haben die Top Modelle nen ähnliches P/L Verhältnis wie die Budget Varianten...
8400 schön günstig, aber kein oc und HT... der 8600k ist direkt erheblich teurer....8700.. nette ootb taktraten auf 8700k niveau... aber nur ~40€ unterm k.... und am Ende ist man dann Gedanklich doch schon wieder beim 8700k obwohl man eig. gar nicht so viel Geld ausgeben wollte
Das war alles? Die Antwort von AMD kommt schon bald. Dann ist der Abstand kaum mehr vorhanden.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der i5 die beste P/L CPU für Spieler bleibt.
und schön wieder neue Chipsätze mit neuen MB, damit ordentlich Kohle reingespühlt wird, mir kann keiner erzählen das diese CPUs nicht auch auf einem Z170/Z270 MB laufen würden.
Aber das ist Intel, immer schön die Kunden verarsch... und abzocken, weil die ja so blöd sind und es mitmachen !
Die i5 ist schon seit fast 2 Jahren mehr keine gute gaming CPU. Der R5 1600(X) ist hier eindeutlig die bessere Wahl, gar keine Frage.
Ganz kurz: Aufrüsten von einem 6850K auf einen 8700K macht bei 1440p wenig Sinn, oder? Rein aus Gaming-Sicht.
Ganz kurz: Aufrüsten von einem 6850K auf einen 8700K macht bei 1440p wenig Sinn, oder? Rein aus Gaming-Sicht.
oder einem gebrauchten 5820/6800k ?
Hab für einen Kumpel einen 5820 + Mobo + 4x4 GB 2800er für schlappe 360€ besorgt. In spielen nehmen die sich übertaktet fast nix
und schön wieder neue Chipsätze mit neuen MB, damit ordentlich Kohle reingespühlt wird, mir kann keiner erzählen das diese CPUs nicht auch auf einem Z170/Z270 MB laufen würden.
Aber das ist Intel, immer schön die Kunden verarsch... und abzocken, weil die ja so blöd sind und es mitmachen !
Wußte gar net das es den Zen auch schon vor 2 Jahren gab...
-> IT Nub
Die i5 ist schon seit fast 2 Jahren mehr keine gute gaming CPU. Der R5 1600(X) ist hier eindeutlig die bessere Wahl, gar keine Frage.
Oder wie wärs mit nen 8600k der ist nicht so teuer wie der 8700k kostet nur 50euro mehr wie ein 1600x und der 8600k lässt sich bestimmt auf 4,8Ghz OcOder wie wärs mit einem R5 1600X? Der reicht auch für sämtliche Spiele vollkommen aus und ist mit aktuellem Rabatt bei mindfactory.de für gerade mal 185€ zu haben!
Nicht einmal halbs so teuer wie der 8700k. Wozu also so nen Haufen Kohle für die Intel CPU ausgeben?
solltest deinen nick aendern. wenn du nicht mal weisst warum es nen neuen chipsatz gibt (technischer grund), dann solltest dich hardwaretrottel nennen.
Ne, da gab es Zen noch nicht, hier geht es auch um CFL. Aber schon vor zwei Jahren war ein i5 kein guter Kauf. Aber als mein fanboy #1 solltest du das ja wissen
Man bencht in 720/1080P weil die CPU dann mehr ausgelastet wird.
Warum so schlecht gelaunt?