Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt muss ne neue strecke her, die einer von uns auswählt.
wer will, wer hat noch nicht?
ich würd vielleicht vorschlagen, das wir beim Lancia Integrale bleiben, mit ausnahme von pikes peak, da mit dem lancia am ehesten top ten zeiten drin sind und die karre auf einer ganzen menge strecken einsetzbar ist.
ja, hört sich gut. der lancia ist ein coole kiste....
den pikes peak mit dem audi ist auch nett, aber was da die jungs als zeit vorgelegt haben
dann sucht mal was schönes raus....
@OT71: wenn de dir die pikes peak zeiten ankuckst, ist das meiste mit dem pikes peak celica gefahren, strecken mit langen geraden, wie windy hills, eignen sich gut für den tacoma, usw...
würd vorschlagen, windy hills mit dem tacoma oder escudo, bzw. integrale und ne asi schotter prüfung, wie z.b. die letzten italienischen WP´s... GB @ deathwater moor ist auch net ohne...
weiss net, was heute mit mir los ist, meine 2:50 waren schon nicht allzu sauber gefahren, aber eben gerade ging gar nix fehlerfrei... vielleicht später nochmal
@MacSkywalker
war zwar nicht die strecke die wir fahren....aber scheinst ja auch nicht gerade langsam zu sein
dann mach einfach bei der nächsten streckenwahl mit....
Oh !
Tut mir leid.
Ich habe mir nur den Anfangspost mit den Strecken angesehen und die restlichen 19 Seiten aus gutem Grund übersprungen.
Langsam bin ich nicht.
Zwar habe ich bei DiRT gegen kaum jemanden von euch eine Chance, aber bei Colin McRae Rally 04 bin ich in der Lage jeden zu schlagen solange er wie ich nur Vierrad-Antrieb fährt.
Mir gefällt als alter Colin McRae Rally 04-Veteran das neue Fahrgefühl nicht.
Zu schwammig und sensibel.
Ich hoffe, dass Codemasters wieder zur Besinnung kommt und im nächsten Teil (falls es denn je einen geben würd, aufgrund... ) die Steuerung wieder auf Colin McRae Rally 04-Niveau bringt.
@OT71,
fast 5 Sekunden wo soll ich die denn noch finden ??? Wäre über 1 bis 2 ja schon zufrieden.
Super Zeit.Muss gleich auch noch mal nee Runde drehen