MoOnGo
Enthusiast
Ultra graphic settings modified slightly to be usable with hardware of today.
hört sich doch mal gut an mit dem patch 1.1
hört sich doch mal gut an mit dem patch 1.1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habn Prob mit Colin!
Ich hab einen 22" TFT und spiele auf 1680*1050 mit 16:10! Ich habe Windows XP 64 und ne 8800GTX mit den 158.22er Treibern!
Wenn ich Colin starte, ist alles ok. Wenn ich dann alles auf Ultra stelle und 1680*1050 usw. einstelle, flacket die Schrift und ist leicht pixelig! Kann mir da jemand helfen?
Wenn ich, war auch schon so in der Demo, langsam auf 1024*768 hochgehe, dann auf 1680*1050 und dann 16:10 auswähle, bleibt alles scharf, ändert sich nach nem Neustart aber wieder.
Was soll das denn? Hab auch 4AA drinne, falls es daran liegen sollte, ist aber nicht der Fall
@MacSkywalker
Versuch deiner CPU mal ordentlich Feuer unterm Hintern zu machen. So wird das natürlich nichts, wenn deine CPU die teure GTX ausbremst. Siehe Supermax2003, ihr habt beide die gleiche Grafikkarte, bei ihm läuft es, bei dir nicht...da stimmt doch was nicht...
Selbst ich mit meiner X1900XT kanns auf mittleren Details halbwegs flüssig spielen...