Hi @ all
ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen.
Leider ist dieser Fred sehr unübersichtlich geworden und nach Seite 28 hatte ich keinen Nerv mehr weiter zu suchen und hoffe Ihr helft mir auch wenn es schon mal beantwortet wurde.
Zu meinem Problem.
Seit dem ich das Sli Profil:
<PROFILE Label="Dirt">
<APPLICATION Label="DiRT.exe" />
<PROPERTY Label="multichip_rendering_mode" Value="404401" Itemtype="predefined" />
</PROFILE>
In die nvapps.xml gemacht habe und es per nhancer aktiviert habe, kann ich Dirt ganz normal starten, es leuft soweit alles wunderbar und Sli funktioniert nun astrein.
Die Grafikeinstellungen habe ich alles auf Ultra/Hoch bis auf schatten mittel.
4*aa 1024*768 bringt mir durchschnitlich 30-40 frames, also spielbar und anschaubar.
Allerdings stört...
Bei einigen rennen blendet das HDR so enorm das ich von der Strecke und meinem Auto nichts erkennen kann ( pic ist anhang nr 1 )
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=48158&stc=1&d=1183543384
Jedoch wenn ich in die Cockbit ansicht wechsle geht es und ich kann die strecke erkennen.(pic ist anhang nr 2) http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=48159&stc=1&d=1183544317
Die fehler habe ich überwiegend bei Wüsten strecken wo enorm viel Sonne ist.
Bei strecken alla DE,GB geht alles einwandfrei ohne Blendung.(pic ist anhang nr3) http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=48160&stc=1&d=1183544317
Ich habe alle Grafikeinstellungen durch, der Fehler bleibt, einzigst wenn ich den anti HDR fix benutze, sind die blendtefekte weg, jedoch sieht es nicht mehr so anschaulich aus.
Mein System:
Asus A8N32-Sli Deluxe
Amd Athlon 64 x2 4200+ @ 2,5 Ghz
3Gb DDR Ram
2*Geeforce 7600GTs im SLI betrieb.
OS:Microsoft Windows XPProfessional SP2
Forcware:94.24
Das komiche ist, wenn SLi aus ist, habe ich diese Fehler nicht, aber natürlich viel weniger Frames, also ich brauch gezwungernermassen SLI.
Ich hoffe Ihr habt eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Vielen dank schonmal für eure Unterstützung
mfg
Geeframe
ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen.
Leider ist dieser Fred sehr unübersichtlich geworden und nach Seite 28 hatte ich keinen Nerv mehr weiter zu suchen und hoffe Ihr helft mir auch wenn es schon mal beantwortet wurde.
Zu meinem Problem.
Seit dem ich das Sli Profil:
<PROFILE Label="Dirt">
<APPLICATION Label="DiRT.exe" />
<PROPERTY Label="multichip_rendering_mode" Value="404401" Itemtype="predefined" />
</PROFILE>
In die nvapps.xml gemacht habe und es per nhancer aktiviert habe, kann ich Dirt ganz normal starten, es leuft soweit alles wunderbar und Sli funktioniert nun astrein.
Die Grafikeinstellungen habe ich alles auf Ultra/Hoch bis auf schatten mittel.
4*aa 1024*768 bringt mir durchschnitlich 30-40 frames, also spielbar und anschaubar.
Allerdings stört...
Bei einigen rennen blendet das HDR so enorm das ich von der Strecke und meinem Auto nichts erkennen kann ( pic ist anhang nr 1 )
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=48158&stc=1&d=1183543384
Jedoch wenn ich in die Cockbit ansicht wechsle geht es und ich kann die strecke erkennen.(pic ist anhang nr 2) http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=48159&stc=1&d=1183544317
Die fehler habe ich überwiegend bei Wüsten strecken wo enorm viel Sonne ist.
Bei strecken alla DE,GB geht alles einwandfrei ohne Blendung.(pic ist anhang nr3) http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=48160&stc=1&d=1183544317
Ich habe alle Grafikeinstellungen durch, der Fehler bleibt, einzigst wenn ich den anti HDR fix benutze, sind die blendtefekte weg, jedoch sieht es nicht mehr so anschaulich aus.
Mein System:
Asus A8N32-Sli Deluxe
Amd Athlon 64 x2 4200+ @ 2,5 Ghz
3Gb DDR Ram
2*Geeforce 7600GTs im SLI betrieb.
OS:Microsoft Windows XPProfessional SP2
Forcware:94.24
Das komiche ist, wenn SLi aus ist, habe ich diese Fehler nicht, aber natürlich viel weniger Frames, also ich brauch gezwungernermassen SLI.
Ich hoffe Ihr habt eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Vielen dank schonmal für eure Unterstützung
mfg
Geeframe
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: