CarbonGT2 schrieb:Bei K&M Elektronik ist meine Bestellung bei "offene Aufträge "jetzt wieder da .
Bei mir auch. *freu* *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CarbonGT2 schrieb:Bei K&M Elektronik ist meine Bestellung bei "offene Aufträge "jetzt wieder da .
captain_jack schrieb:mindfactory 14.8
el-computer 18.8
will meinen am 27.7!!!
freestylercs schrieb:ööhhm ich hab auch gerade bei Mein KM geschaut, und sehe da nur 1x6600er.
Habe eigentlich zwei STück bestellt. Wurde per email auch bestätigt, morgen gleich mal meckern.
free
bestell halt, wenn se verschickt wird weist das se auf lager isoposum schrieb:was soll man eigentlich von dem angeboten des E6300 halten der shop-verbunds (prei*-kamp*, nor*sk*t, e-b*g) halten?
haben die die wirklich auf lager?
Chrisch schrieb:bestell halt, wenn se verschickt wird weist das se auf lager is
oposum schrieb:was meinste was ich vorhin gemacht hab
oposum schrieb:PS: Ob man den Conroe auch köppfen kann? also IHS ab?
und selbst so würd ich es nichtmal versuchen, nachher siehts so aus:Entsafter schrieb:Klar geht das...
Nur musst du die "WLP" erhitzen, denn sonst hast du schnell einen zerbröselten Die... Einfach den Lötkolben auf den IHS und langsam mit einem sehr dünnen Schraubenzieher an den Ecken "hebeln"... aber sehr, sehr wenig auf einmal und sehr langsam
Entsafter schrieb:Klar geht das...
Nur musst du die "WLP" erhitzen, denn sonst hast du schnell einen zerbröselten Die... Einfach den Lötkolben auf den IHS und langsam mit einem sehr dünnen Schraubenzieher an den Ecken "hebeln"... aber sehr, sehr wenig auf einmal und sehr langsam
Ruffy.de schrieb:Das denke ich auch! Zumal immer noch 2 "lieferbar" sind. Obwohl schon einige aus dem Forum bestellt haben.
Aber warten wir es mal ab.
greetz
rFY
martin0reg schrieb:PS: Jetzt könnt ich sagen, so schnell schießen die Norweger nicht... Aber was hat dieser Militär-Jargon eigentlich mit PCs zu tun?
Private Martin