Conroe 6600 fuer 300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir is auch wieder alles da! kanns kaum erwarten muss ja ne schöne leistungssteigerung sein von meinem Athlon 2400 xp auf den conroe
 
Solange dauert das noch? :d Also zwischen dem 4. und 18. August? Noja, ich muss eh noch mein P4GPL-X mit Adapter, 2Gig Corsair Ram und PM verkaufen ^^
Ich hoffe den 6600er gibts dann für genau 300Euro^^
 
ööhhm ich hab auch gerade bei Mein KM geschaut, und sehe da nur 1x6600er.
Habe eigentlich zwei STück bestellt. Wurde per email auch bestätigt, morgen gleich mal meckern.

free
 
freestylercs schrieb:
ööhhm ich hab auch gerade bei Mein KM geschaut, und sehe da nur 1x6600er.
Habe eigentlich zwei STück bestellt. Wurde per email auch bestätigt, morgen gleich mal meckern.

free

Einfach Morgen nochmal schauen, bei denen spinnt öfter mal das System und auf einmal sind es wieder 2
Wenn in ein paar Tagen noch einer ist kannst immer noch meckern, hast ja noch Zeit, der kommt eh erst Anfang August.
 
oposum schrieb:
was soll man eigentlich von dem angeboten des E6300 halten der shop-verbunds (prei*-kamp*, nor*sk*t, e-b*g) halten?

haben die die wirklich auf lager?
bestell halt, wenn se verschickt wird weist das se auf lager is ;) :d
 
oposum schrieb:
PS: Ob man den Conroe auch köppfen kann? also IHS ab?

Klar geht das...
Nur musst du die "WLP" erhitzen, denn sonst hast du schnell einen zerbröselten Die... Einfach den Lötkolben auf den IHS und langsam mit einem sehr dünnen Schraubenzieher an den Ecken "hebeln"... aber sehr, sehr wenig auf einmal und sehr langsam :d
 
Entsafter schrieb:
Klar geht das...
Nur musst du die "WLP" erhitzen, denn sonst hast du schnell einen zerbröselten Die... Einfach den Lötkolben auf den IHS und langsam mit einem sehr dünnen Schraubenzieher an den Ecken "hebeln"... aber sehr, sehr wenig auf einmal und sehr langsam :d
und selbst so würd ich es nichtmal versuchen, nachher siehts so aus: :d

D326-2.jpg
 
Entsafter schrieb:
Klar geht das...
Nur musst du die "WLP" erhitzen, denn sonst hast du schnell einen zerbröselten Die... Einfach den Lötkolben auf den IHS und langsam mit einem sehr dünnen Schraubenzieher an den Ecken "hebeln"... aber sehr, sehr wenig auf einmal und sehr langsam :d

oh neee...da wart ich lieber auf paar gute howto´s
hab mit meinen wurstfingern net so dolles gefühl...und das meint nicht nur ich :haha:

gb_33148.jpg


@Chrisch
das war aber kein conroe... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, dass es nicht möglich ist. Da es sehr gut verklebt ist und den Die gleich mit abzieht...

EDIT: Ich glaub, ich werde langsam alt xD
 
ne, nen conroe tu ich sowas nich an :fresse:

war nen ultra schneller Celeron D326 :lol: (der nach nem Stromausfall nimmer wollte)

Nu isses nen Schlüsselanhänger :d
 
habt ihr das schon mitbekommen? bei Preis-Schleuder und Gefrierbrand-IT sind/waren bestimmte Conroe Modelle bereits als Lieferbar gekennzeichnet ich vermute das ist einfach wieder eine Plumpe Art von denen kunden zu sammeln die fleissig bestellen und dann nach einer Woche nachfragen "Wo bleibt meine Ware" -> "Erwarten wir in Kürze!"

e6600gc0.jpg



e6300tjw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das denke ich auch! Zumal immer noch 2 "lieferbar" sind. Obwohl schon einige aus dem Forum bestellt haben.
Aber warten wir es mal ab.

greetz
rFY ;)
 
Ruffy.de schrieb:
Das denke ich auch! Zumal immer noch 2 "lieferbar" sind. Obwohl schon einige aus dem Forum bestellt haben.
Aber warten wir es mal ab.

greetz
rFY ;)


Bei N*o*r*s*k IT steht seht doch schon seit Fr oder Sa "lieferbar" und immer 2 Stück!

Wird wohl ehr nicht stimmten!
 
Ganz heiß auf die neue cpu hab ich gestern auch einen 6300 bei norskit bestellt. Heute sind aber immer noch die angeblichen zwei stück dort auf lager. Also hab ich angerufen und erfahren, dass sie keine haben. Angeblich sind alle schon ausgeliefert worden; falls die überhaupt schon welche hatten - was ich jetzt sehr bezweifle.
Der Armee-Laden "Preiskampf" scheint ein norskit-ableger zu sein und dort sind die angegebenen zwei 6300er auch nur auf der shop-seite zum kundenfang, nicht aber wirklich zu kaufen.

PS: Jetzt könnt ich sagen, so schnell schießen die Norweger nicht... Aber was hat dieser Militär-Jargon eigentlich mit PCs zu tun?
Private Martin
 
martin0reg schrieb:
PS: Jetzt könnt ich sagen, so schnell schießen die Norweger nicht... Aber was hat dieser Militär-Jargon eigentlich mit PCs zu tun?
Private Martin

Gar nichts. Zielt auf pubertäre Kinder ab, die das "geil" finden. :stupid:
 
bei mindfactory kostet der 310 und ich hab den da gestern noch für 336,53 bestellt -.-.
normal das der erst ab dem 14.08 lieferbar ist?
 
der ist mind. 500 - 600€ zu teuer ;)

Aber gestern war er noch bei 1999€ :d :d :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh