Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@floposter,floposter schrieb:
Das leider nicht sicher...Labrador schrieb:Eigentlich sollte doch momentan nur die Rev. 304 beim Board unterwegs sein, oder?
http://www.trend4pc.de/index.php/XTCsid/15a384deb98d19df11b67d67fe644fa9
http://www.pctweaker.de/index.php?cat=c649_INTEL.html
Ist doch scheinbar so?
Remorfer schrieb:@floposter,
naja, Quad-SLI scheint ja wohl noch nicht zu laufen....
Nvidia wäre aber blöd es in der nahen Zukunft auf Intel-Boards nicht zu unterstützen, weil viele Spieler ja zu Intel wandern werden....
Also behaupte ich mal, Quad-SLI wird bald funzen
Greetz,
Remorfer
naja unter 180€ wird das Board vermutlich eh nie seincoconut schrieb:Das leider nicht sicher...
Die meisten Shops schreiben das garnicht dazu und viele haben halt noch die "alte" revision auf Lager. Am besten ist noch immer nachfragen und sich bestätigen lassen, das man auch die rev.304 bekommt.
Die beiden Shops sind ja schon fast die Ausnahme. Aber zeimlich teuer
Zeige mal bitte 3D Murks 05+06 mit der X1800XT zum vergleich,PE Takt,oder default,lass mal bitte laufen...
Labrador schrieb:Eigentlich sollte doch momentan nur die Rev. 304 beim Board unterwegs sein, oder?
http://www.trend4pc.de/index.php/XTCsid/15a384deb98d19df11b67d67fe644fa9
http://www.pctweaker.de/index.php?cat=c649_INTEL.html
Ist doch scheinbar so?
@FischoderAal,FischOderAal schrieb:nö, dafür hat nVidia seine nFurz Intel Editions. die wollen schließlich auch verkauft werden!
Remorfer schrieb:Nvidia wäre aber blöd es in der nahen Zukunft auf Intel-Boards nicht zu unterstützen, weil viele Spieler ja zu Intel wandern werden....
raven schrieb:glaubt ihr wirklich, daß leute, die ein halbwegs akutelles system haben, auf einmal wechseln werden um bei einem schwanzvergleich benchmark ein paar punkte / frames mehr zu haben?
jedem das seine. aber es ist ziemlich egal ob du jetzt 100fps oder 105 fps hast und mir kann keiner erzählen, daß er 24 stunden pro tag filme encodet,....
egal, bier
@Schnopsnosn,schnopsnosn schrieb:ich hab lieber 2x120gb WD caviar @ raid0 als ne raptor
Leute wie xxmartin, P!X3L werden dies immer tun
raven schrieb:glaubt ihr wirklich, daß leute, die ein halbwegs akutelles system haben, auf einmal wechseln werden um bei einem schwanzvergleich benchmark ein paar punkte / frames mehr zu haben?
Sephirot schrieb:wäre ja auch langweilig wenn nicht
speedlimiter schrieb:Es gibt ja auch noch andere Gründe um von einem aktuellen System aufzurüsten. Ich habe zum Beispiel einen A63 X2 3800+, ASUS A8R-MVP, 1 GB RAM, X1900XT. Das System läuft nichtmal mit Standard-Taktraten völlig stabil. Alle anderen Komponenten wie z.B. das NT kann ich ausschließen.
Nun die Frage, versuche ich herauszufinden, was von den drei Hauptkomponenten CPU/RAM, MoBo nicht in Ordnung ist? Nö, weil ich dann entweder wieder eine teure CPU, ein Board ohne Aufrüstmöglichkeit auf DDR2 bzw. neuere CPUs oder ein "veraltetes" DDR1-Kit kaufen müsste und dieses dann am Ende des Jahres bzw. nächstes Jahr ersetzen müsste um halbwegs aktuell zu bleiben.
Dann mach ich lieber einen Schnitt und verkauf die Teile noch so gut wie möglich und hole mir aktuelle Top-Hardware, also den Conroe.
jedem das seine. aber es ist ziemlich egal ob du jetzt 100fps oder 105 fps hast und mir kann keiner erzählen, daß er 24 stunden pro tag filme encodet,....
egal, bier
cooli04 schrieb:die haben sich aber ganz schön vertan! 50% besser bei gleichem Takt wie P4?
cooli04 schrieb:die haben sich aber ganz schön vertan! 50% besser bei gleichem Takt wie P4?
Erst er conroe xe @3,2 ghz schlägt einen P4 @Ghz? Das dürfte selbst mit einem Conroe @ 2Ghz möglich sein. Für mich ist dieser Artikel also nicht sehr aussagekräftig. Wie kann man bloß so einen Müll zusammenschreiben?
Auf den Takt umgerechnet 50% mehr Leistung, ja ne is klar.
MfG
cooli04 schrieb:ich glaub ihr vertsteht mich falsch , oder ich versteh etwas nicht.
50% sind doch garnichts?! Ich mene, dass der conroe eher eine um 80-90% bessere Pro-Mhz Leistung hat?!
Spätesten bei 3Ghz soll der Conroe den P4 besiegen?!! Ich würde eher sagen spätesten 2,2Ghz!?
MfG
Das sieht auf jeden Fall spitze aus für das kleine Modell! Also für den Preis absolut top.Sephirot schrieb:Conroe/Allendale 2700Mhz 2MB L2 cache
CineBench 872/470
Divx 4:48
SuperPi 22,063s
TMPGEnc 8:22