Achso, war "etwas" missverständlich formuliert...Kampfwurst schrieb:das ohne bezieht sich auf IMC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, war "etwas" missverständlich formuliert...Kampfwurst schrieb:das ohne bezieht sich auf IMC
SKiLL3D schrieb:@xxmartin: auf http://www.computerbase.de/ gibts neues:
- Intel Matrix Storage Manager 6.0.0.1022 changelog: http://downloadmirror.intel.com/df-support/10749/ENG/release notes.html
- Intel Chipsatztreiber 8.0.1.1002 changelog: http://downloadmirror.intel.com/df-support/10734/ENG/relnotes.htm
wird wohl eher nur das SmoothFeeling verstärken denke ich, aber ich lass mich gerne positiv überraschen
iLL
Bonk schrieb:kann jemand die tests nochmal für einen PC-nobby (wie mich) zusammenfassen?
wäre nett
Morp schrieb:Haste schon auf die erste seite geschaut? da steht alles nochmal zusammen gefasst. wenn du was nicht verstehst kannst du aber gerne nochmal nachfragen. aber die ganzen tests nochmal vereinfacht zu wiederholen wäre jetzt etwas krass
ja, und bist dorthin werden eben cache/takt- und speichertakterhöhungen den schaden schon ausreichend begrenzen.... mal sehen, wie sehr der k8 von "LL"-ddr2-dimms profitieren wird.....Kampfwurst schrieb:denke erst der K8L wird entweder gleichstand ziehen oder minimal die nase vorne haben, AMD hat etliche verbesserung gegenüber dem K8. so das man es in einem stepping nicht mehr unterbringen kann
unter anderem soll er einen schnelleren chache haben als der K8, da wären cache benchmarks von netburst, core, k8 und k8l ganz intressant anzusehen ^^
Hatte ewig keine Lukü mehr - kann's schwer einschätzen. Aber wenn mir der Kühler bei Dual-Prime sehr heiß vorkommt beim Anfassen (also vielleicht 45-50°C !?), dann kann ich mir schon sehr gut vorstellen, daß im Inneren des Kerns (interne Diode) knapp über 60°C herrschen. Ich takte aber ohnehin erst weiter, wenn der Titan wieder am Werk ist - da ist mir dann jegliche Auslesung egal solange am Titan die richtige Temperatur steht.No_Name schrieb:meinst die 61 Grad im Dualprime stimmen?
Kommt mir sehr hoch vor, wenn der Luftkühler
noch nicht mal richtig warm wird.
In einem Satz: der Conroe ist seeeeeeeeeeeeehr schnell.Bonk schrieb:kann jemand die tests nochmal für einen PC-nobby (wie mich) zusammenfassen?
Siehe 1. Posting. Das ist Kühler und Temperaturen gelistet.sTOrM41 schrieb:aber wie warm wurde der conroe wärend der tests
und womit kühlst du?
Weder hat der Conroe L3 Cache noch haben L2 und L3 eine Latenz von 0.0 ns ...
Morp schrieb:Jo genau, richtig. er hat seinen prozessor aus taiwan bekommen. Hier gibts die natürlich noch nicht. dauert allerdings wie gesagt nicht mehr lange bis sie auch hier verfügbar sind.
Die tests von ihm sollen uns nur einen kleinen vorgeschmack auf die kommende cpu generation geben.
xxmartin schrieb:In einem Satz: der Conroe ist seeeeeeeeeeeeehr schnell.
Ich bin Enthusiast, aber nicht verrückt.DSL Cowboy schrieb:Wieso verwendet der Martin keine Raptor HDDs ?? Sonst ist doch alles Maximum Hardware ???