Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aopen i975Xa-YDG
Core Duo T2700 Yonah @3Ghz @1.46V
2GB Kingston @1.9V
3X HDD (2x 250GB Seagate 8MB SATA 1x 400GB Seagate 8MB SATA)
1x DVD-LW
X1900XTX @default
1x Laing DDC
3x 80mm Noiseblocker 12V
2x 120er SilentX @7V
35712 schrieb:Läuft SLI denn nun mit dem 91.31er Treiber oder nicht? Habe da Gerüchte aus anderen Thread gelesen...
CharlieB schrieb:@xxm
könntest du einen Pi 1M durchlauf machen mit folgenden Settings:
332 MHz x 9 mit CPU/RAM 3:2 bzw 4:3 Teiler und 4-4-4-12
thx CB
xxmartin schrieb:Steht doch alles im ersten Posting. Lesen!
16.8s
OC_Burner schrieb:zwischen Martin's Board (Intel D975XBX) und dem Foxconn Brett unter Load ein Unterschied von ca. 20Watt[/URL]
CyLord schrieb:Wir erkennen die überragenden Leistungen an, aber nur wenn sie realistisch sind und bleiben. Du hast es schonmal gestet, aber in schwachen Auflösungen. Das nützt uns weniger. Auch nicht Deine Aussage, daß Windows XP irgendwo auf Intel optimiert wurde.
Ich habe doch extra die Benches gemacht, die zeigen, daß SuperPI kein µ auf Speichertakt und Timings reagiert! Passend dazu die 9*333 = 3000 MHz als SuperPI 1M.CharlieB schrieb:nö leider nicht ...
zumindest nicht vergleichbar da derr RAM Takt sehr hoch war mit dem 4:5 teiler ...
Vergleiche zwischen unterschiedlichen Systemen sind an sich immer sinnlos, da jeder andere Komponenten hat. Bei mir hängen noch 6 Gehäuselüfter (92mm und 120mm) sowie zwei extra Lüfter für PWM etc. dran. Dazu noch die X-Fi, die auch zieht. Festplatten und sonstige Peripherie läßt sich auch schwer abschätzen. Zudem hat jedes Netzteil anderen Wirkungsgrad. Sowas kann man immer nur 1:1 vergleichen mit 'nem absolut identischen System.speedlimiter schrieb:Liegt vllt. auch ein bischen an der Ausstattung des Boards. Mehr Extras = Mehr Verbrauch
Ui, nett. Da bin ich mal gespannt.xxmartin schrieb:@ Topic
Morgen wird der Conroe den Pentium D verheizen. Habe mir da was nettes besorgt ... werde meine Benchmarks 1:1 mal hiermit laufen lassen:
Jup, habe ich auch schon gesehen.martinio schrieb:Trend4PC hat ab heute ein DFI Infinity 975 X/G im angebot.
Aha.35712 schrieb:Infinity Boards gehören eigentlich nicht ins Highend Regal, aber ich kann mich täuschen...
olum2k schrieb:Ui, nett. Da bin ich mal gespannt.
Jup, habe ich auch schon gesehen.
Bin dann mal auf den ersten Testbericht gespannt.
Wie schlagen sich denn sonst so die Intel DFI Boards gegen Asus und Co.?
Mit meinem DFI Lanparty nF4 Ultra war ich voll zufrieden.
Was ich von meinem jetzigen Asus nicht sagen kann.
Naja, vielleicht bringt ja Abit bald ein Board fürn Conroe (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Mysterius schrieb:@freestylercs ...ich meine das ich hier gelesen habe, dass martin die spannung des chipsatzes nicht erhöhen musste
mfg mYst
@Free,freestylercs schrieb:dann liegt es wohl an meiner Übergangslukü. Ohne Wasser ist OC echt nen Krampf.
free
xxmartin schrieb:Falls jemand dringend E6600 braucht -> ganz kurzfristige PN an mich bitte. Gab da eine günstige Wendung, kann ein paar beschaffen (natürlich keine Schnäppchen). Keine Diskussion hier im Topic bitte.
Nein, bis einschließlich 433 MHz (333+30%) läuft das Board mit "Default" in allen Einstellungen.freestylercs schrieb:hast du eigentlich die Spannung für den Chipsatz erhöhen müssen??
Wenn er 300 non-ES (also für den Endverkauf) hat, ist er ein Händler und wird die mit Sicherheit nicht vor dem 23. Juli verkaufen können/dürfen.CharlieB schrieb:aber es gibt schon sehr starke Zweifel ob die Paletten bis unten tatsächlich mit 300 Conroes gefüllt sind ...
AndreYang ist da ganz anderer Meinung