Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz im Sinne Deines Namens: das Board rockt.RockOn schrieb:was sagst den zu dem mobo was du zz benutzt?
Jo, siehe 1. Posting. Die 3.3 GHz sind rockstable für Prime, 3D und sonstiges. Ich denke nicht, daß es speziell am Board liegt mit den 433 MHz sondern am 975X - der packt das einfach.RockOn schrieb:kannst du damit auch stable oc also z.b. deine 3,3ghz ? ist ja kaum zu glauben das dieses mainstr. mobo so einen fsb packt ohne ukken...
speedlimiter schrieb:Scheinbar gibt es in Games doch größere FPS-Unterschiede in höheren Auflösungen mit dem C2D: klick
Fraglich nur, ob das auch mit nur einer Grafikkarte funktioniert oder ob diese dann schon stärker limitiert.
cl55amg schrieb:was genau meinst du?doch nicht etwas den fear stress test?
komischerweise zeigen timedemos von fear ganz andere ergebnisse...
die oblivion ergebnisse kann man auch anzweifeln...nur indoor und 100% schneller.
sorry aber da ist was schiefgelaufen.
compgeek89 (XS) schrieb:Yes, i have re-run
all graphic settings are indentical, this is 100% certain as I let FEAR set max/max, then change to 1600x1200
i reinstalled drivers... no fooling with them though
speedlimiter schrieb:Zocke kein FEAR. Von daher kann ich nicht beurteilen, ob der Stress Test die im Spiel vorhandenen Gegebenheiten richtig wiedergibt.
Der Thread steht zwar bei Guru3D, ist aber von einem XS Member verfasst worden. Meinst du nicht, die hätten sich schon längst das Maul drüber zerissen, wenn das eine große Schummelaktion wäre?
Hayato schrieb:Klasse Tabelle, schön übersichtlich! Danke für deine Mühe und Zeit!
Fischi12345 schrieb:Finde ich auch klasse, echt gut gemacht.
Danke an xxmartin der sich so viel Zeit nimmt und sich die Mühe macht den Leuten jetzt schon zu zeigen wie gut der Conroe ist.
Sowas ist nicht selbstverständlich.
Super die neue Version von Core Temp funktioniert auch endlich mit dem Merom.FischOderAal schrieb:@xxmartin: hier ist ein Programm, was die interne Diode zur Temperaturfeststellung ausließt. meine hier gelesen zu haben das du Probleme mit den anzeigen hattest oder komische Ergebnisse bekamst!
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1521978
KaiserSoze schrieb:Hi,
kann mir jemand mal kurz sagen wie aktuell das Stepping 5 ist beim Core 2 Duo ist? Habe gehört das es das C1 Stepping ist. Ist es den die Offiziele Verkaufsversion oder ein ES?
ciao
KaiserSoze schrieb:Hi,
kann mir jemand mal kurz sagen wie aktuell das Stepping 5 ist beim Core 2 Duo ist? Habe gehört das es das C1 Stepping ist. Ist es den die Offiziele Verkaufsversion oder ein ES?
ciao
baby2face schrieb:Sind die die 2MB Cache ab dem E6600 deutlich spürbar?`Oder nur Marketing?
Gruß Peter
läuft der mit wakü?Mein 805 mit 4,3GHz ist echt auch ok bis auf den Stromverbrauch
FeG*| N@irolF schrieb:naja thx xxmartin. Wenn einer Member des Monats werden sollte dann natürlich du!!
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.annixp schrieb:Mein 805 mit 4,3GHz ist echt auch ok
So muß es sein.FeG*| N@irolF schrieb:Ich bin dadurch noch viel viel schärfer auf den Conroe geworden als ich vorher schon war...^^
Hey, besten Dank. Aber ohne genug Votings im entsprechenden Topic wird man nicht MoM. Und ich bin eh' häufig mehr als nur "etwas" unbequem - da sehe ich wenig Chancen.FeG*| N@irolF schrieb:Wenn einer Member des Monats werden sollte dann natürlich du!!