Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ziemlich alles was danach kommt sagt mir garnichts !xxmartin schrieb:Spiele allerdings zur Zeit mit 'nem xen-kernel rum ...
eLw00d schrieb:So ziemlich alles was danach kommt sagt mir garnichts !
Hört sich aber extrem interessant an. Hätte auch gern mehr Ahnung von Software...
Franky79 schrieb:Sagt mal, kann mir jemand von euch erklären, weshalb der Conroe in dem ersten Sandra Bench (siehe Seite 1) so "schlechte" Whetstone Werte hat?
Die liegen ja deutlich unter dem derzeitigen XE....
Das "echte" Stepping ist der 4- oder 5-stellige alphanumerische Code (z.B. SL94R, was für das B1-Stepping beim Presler steht) - das ist aber logischerweise bei allen Prozessoren eines Steppings gleich.martinio schrieb:Wo kann man bei Intel Prozessoren das stepping erkennen???
xxmartin schrieb:Den vollen Durchblick habe ich da natürlich auch noch nicht, aber die Erleuchtung kommt schon mit der Zeit, wenn man genug durchtestet.
xxmartin schrieb:Das "echte" Stepping ist der 4- oder 5-stellige alphanumerische Code (z.B. SL94R, was für das B1-Stepping beim Presler steht)
eLw00d schrieb:Warum soll der die wegmachen ?
?HD-Ronny schrieb:@labrador
entferne mal schnell den Link zu Trend4PC,du solltest aufpassen was du veröffentlichst,Martin!!
Er war da noch angemeldet und man konnte in sein konto.Hat sich erledigt.eLw00d schrieb:Warum soll der die wegmachen ?