[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Lohnt der Aufpreis zwischen dem E6600 & E6700 ??? Gerade in bezug auf OC?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Lohnt der Aufpreis zwischen dem E6600 & E6700 ??? Gerade in bezug auf OC?
xxmartin schrieb:diesen eigenartigen VID-Wert.
@Timewarp82,Timewarp82 schrieb:Bin grad am grübeln was ich Ordern soll.... Die Extreme Edition Variante reizt mich sehr Board ist das von Asus, zum FSB kann ich noch nichts sagen.. Ram ist G.SKILL PC6400 2GB (2x1GB) F2-6400PHU2 ebenfalls ohne Werte
Entspricht nicht im entferntesten der Standardspannung und auch nicht der EIST Spannung.speedlimiter schrieb:Was soll denn an dem eigenartig sein?
btw: In der neuen Gamestar ( LOL ) hat der Conroe 97% LOL!
Supermax2003 schrieb:Also bei meinem P4GPL-X ist es auch so, dass der PC kurz aussgeht beim Neustart und nachm Bios Setup! Bin ich also schon gewöhnt ^^
Der annere Bug, dass der PC neustartet obwohl er ausgehen sollte, ist hart ^^ Aber geht schon, hat sicher auch nicht jeder
Supermax2003 schrieb:Der annere Bug, dass der PC neustartet obwohl er ausgehen sollte, ist hart ^^ Aber geht schon, hat sicher auch nicht jeder
Mario HD schrieb:Bin begeistert vom CONROE alles läuft saftig ´.....wie ein Auto dem man nen Turbo verpasst hat !!
Mario HD schrieb:[/B] Bin begeistert vom CONROE alles läuft saftig ´.....wie ein Auto dem man nen Turbo verpasst hat !! ]
WulleWuu schrieb:Es ist also soweit ab heute.. erste Shops verkaufen die Teile offiziell ab 0 Uhr Ist ja schlimmer wie als wenn Harry Potter erscheint, da stehen die Leute auch nachts um 12 Uhr parat