Supermax2003
Urgestein
Ne 6600er haben wir genug! 6300er scheinen noch nicht richtig da zu sein, bzw. so hab ich das im Thread rausgelesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Supermax2003 schrieb:Ah also doch des Lädchen? Interessant ^^ Da gabs mal das Intel XBX Mobo, noch vor kurzem....
Also ich wär jetzt bereit fürn Conroe 6600! WO ISSER
Werden die auch Pretested Conroes anbieten? ^^
Supermax2003 schrieb:Die Preise sind nun schon auf 310Euro geschrumpft! Zum RLS dann hoffentlich 300Euro Und wann ist der Release?
Na von was hast du denn nachts geträumt? Bis zum Herbst sind es gerade mal 2-3 Mon. hin. Das wird mit Sicherheit KEIN Quad-Core so billig sein, wie jetzt die E6600.Budy schrieb:oh mein gott ^^
habe gedacht der günstigste fängt bei ca 450€ an ...na wenn das so ist ...CONROE ICH KOMME
@Budy,Budy schrieb:oh mein gott ^^
habe gedacht der günstigste fängt bei ca 450€ an ...na wenn das so ist ...CONROE ICH KOMME
@Snoopy69,Snoopy69 schrieb:Wenn er es Wert ist, dann gehöre ich den Kreis an. Muss aber nicht gleich beim Release sein.
Das was ich gerade mache ist schon recht voreilig - die richtige MB-Wahl.
@ Remorfer
Gut wären da Dual-MB´s - da ist die Kühlung bei 65nm einfacher.
@Supermax2003,Supermax2003 schrieb:Also ich glaub dieses 975er Intel XBX unterstützt auch schon Quad CPUs, und kostet nicht mehr als das P5W, nur ist es nirgends so richtig lieferbar
Die Frage ist, welches soll ich nun nehmen! Das P5W kann ich nicht nehmen, da man dort ein beschi**enes Bios Update machen muss, was ich nicht machen kann! Also welches dann? Am besten wärs XBX.....
Stell dich nicht so an. Du wirst doch irgendwoher ne kleine 775er CPU leihweise für paar Minuten auftreiben können...Supermax2003 schrieb:Also ich glaub dieses 975er Intel XBX unterstützt auch schon Quad CPUs, und kostet nicht mehr als das P5W, nur ist es nirgends so richtig lieferbar
Die Frage ist, welches soll ich nun nehmen! Das P5W kann ich nicht nehmen, da man dort ein beschi**enes Bios Update machen muss, was ich nicht machen kann! Also welches dann? Am besten wärs XBX.....
@Supermax2003,Supermax2003 schrieb:Irgendwoher ne 775er CPU leihen? Nö denke nicht!
Wird schwierig den Krempel zu flashen! Aber mit der Problematik befass ich mich erst, wenn die CPU da ist, obwohls dann schon zu spät sein könnte (wenn ich die CPU bestellt habe )
Ja, nervt wirklich massiv.SANY schrieb:also ich les hier jeden Tag mit in der Hoffnung was interessantes über Conroe zu erfahren und das einzige was ich hier in letzter Zeit lese ist nur Spam und solche Fragen "Wann kommt der endlich?"
Ich finde, die Threads sind gut strukturiert. Wenn man Fragen zu Bios/Boards etc. hat, ist der Conroe-Mobo-Thread da. Wenn's um Spekulatius (neue Steppings, technische Details etc.) geht und nicht ausschließlich Conroe sondern auch Merom/Woodcrest/Allendale, dann ist das Next-Gen Topic zur Stelle. Will man OC diskutieren, gibt es extra das Conroe/Allendale-OC-Topic. Für den üblichen Spam, wo es das Ding gibt und wo am billigsten und wann überhaupt, ist das 300€-Conroe-Topic wie geschaffen.Supermax2003 schrieb:Es gibt sowieso sinnloserweise 3 Threads zum Conroe