Conroe E6600 - LIVE action @ xxm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal wir sollten den Thread hier nicht so zuspammen der Übersicht halber deswegen *back to topic*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind hier fast alle ein bisschen "verrückt"...:wink: :fresse:

Noch mal was zum "Feeling bei Windows",ist halt Intel,nichts neues,gerade weil xxMartin nie einen Intel hatte....**smile**

also ich denke das beim conroe ein multi nach ober besser wäre! ein multi nach unten bring hier nichts rechen doch mal! willst 7*400 fahren=2.8ghz ;)
die zeiten sind jetzt vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein offener Multi wär schon was, gell. Ist aber nicht so.

Snoopy69 schrieb:
Na ist der nun offen oder nicht?
Was ausser ES und XE gibt es da noch?

Die ES sind nur die Engeneering Samples, die eben schon einige Wochen vor dem Verkauf der CPU für bestimmte Leute zugängig sind. Und die hatten soweit ich weiß noch nie einen nach oben offenen Multi. Ansonsten gibt es nur die "normalen" CPUs (E6600 etc.) und die XEs (eben die mit nach oben freiem Multi). Genau wie es bei AMD nur die "normalen" CPUs gibt und die FX, die als einzige den freien Multi haben. Sprich, nur die Topmodelle haben den freien Multi.

Zuletzt bearbeitet:
pc-friend schrieb:
also ich denke das beim conroe ein multi nach ober besser wäre! ein multi nach unten bring hier nichts rechen doch mal! willst 7*400 fahren=2.8ghz ;)
die zeiten sind jetzt vorbei!
Jeder Overclocker will einen unlocked Multi :rolleyes: Den gefallen tun einem die Hersteller aber nicht ;)

Die Multis wurden bei Intel zu PII zeiten gesperrt weil fälscher die CPUs manipuliert haben -> übertaktet und teurer verkauft. Das bedeutet nen realen Wirtschaftlichen schaden ... deswegen wird es keine nach oben offenen Multis geben.

CrispiN schrieb:
der dothan hat das bisher schon bewiesen wieviel Potential er beim zoggn hat, daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass der Yonah schlechter sein wird...
Der Yonah hat es schon bewiesen :d
meinst sicher den Conroe :)
btw. ich sag mal so, wenn xxmartin, der ja nun weis gott nicht als Intel-fan gelten kann, so von den Socken ist, dann muß das Teil schon ungewöhnlich schnell sein. Von daher glaube ich schon, das Intel diemal einen guten Job gemacht hat. Wurde ja auch Zeit, nach der Netburst Krücke. :fresse:
Kann uns allen ja nur recht sein. So können sich die beiden (Intel + AMD) wieder gegenseitig puschen. Aus meiner Warte, einfach rosige Aussichten :banana:

Ist das ganz sicher?
Aber was ist mit den FX, die sind doch offen oder nicht?

Schon geil, die Takte gehen runter, die Leistung rauf...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, siehe meinen Post oben. Die Topmodelle (XE/FX) haben einen freien Multi.

Snoopy69 schrieb:
Also wird ein offener Conroe wohl min. das Doppelte kosten, oder?
Der Extreme Edition kostet sagenhafte 1000 $ / € ;)

Bei den EE / FX Modellen ist nen offener Multi auch recht egal, teurer gehts net :fresse: aber die Kunden haben ihre freude dran ...

Fragt sich nur, wieviel höher ein offener Conroe geht,
aber ich denke das rechnet sich nicht - das P/L-Verhältnis stimmt da nimmer.

Den E6400 bekomme ich für 360€ und den E6600 für 540€ - natürlich inoffiziell!
Weiss jmd was von den offiziellen Preisen?

Snoopy69 schrieb:
Fragt sich nur, wieviel höher ein offener Conroe geht,
aber ich denke das rechnet sich nicht - das P/L-Verhältnis stimmt da nimmer.

Den E6400 bekomme ich für 360€ und den E6600 für 540€ - natürlich inoffiziell!
Weiss jmd was von den offiziellen Preisen?

die Preislisten sind seit langem im umlauf ... der 6600er kostet bei 1000er abnahmen 316$ ;)

Ob das auch die Preise für Endkunden sein werden? Die Händler wollen ja auch was verdienen.
Mann, mann, mann - das ist echt krank. Intel geht mit den Preisen um mehr als 50% runter! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Ob das auch die Preise für Endkunden sein werden? Die Händler wollen ja auch was verdienen.
Die Ladenpreise sind genauso wie die Listen es zeigen ... der P-D 950er kostet gerade 316€ in der Preisliste, bei Geizhals is der billigste anbieter (Lieferbar) bei 300€, ne 1:1 umrechnung für den 6600er beim Launch ist also realistisch mit leicht fallenden Preisen auf unter 300€ wenn genug verfügbar sind ...

Erfahrungmäßig liegen die preise zur Zeit etwas unter den EK Preisen. hat aber erstens mit dem Eurokurs zu tun und trifft nur zu, wenn ausreichend Ware vorhanden ist.
Also, wenn z.B. genug E6600er anlanden um die Nachfrage zu befriedigen (wie wollen die das schaffen :d), dann würde der Strassen-Preis bei ca. 300,-€ liegen.
Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.

So, ich geh jetzt in die Heia..

Zuletzt bearbeitet:
also ich werde sicherlich am 22.7 schon schauen bei geizhals dann telefonieren und sofort einen bestellen!!!! nicht das es so kommt wie bei den 7800 gtx 7900 gtx 10 stück da und dann erst mal warten g* nene sofort bestellen ;) am besten 2 und einen bei ebay verkaufen lol

Du meinst, dass sie evtl. die erste Zeit im Preis steigen?

pc-friend schrieb:
ne das nicht aber wenn alle ein wollen und keiner da ist zahlen die auch mehr.. schau doch was jetzt ist!!

Die kranken Preise sind nur wiel es die CPUs offiziell garnicht gibt ... und das zum Launch nicht genug CPUs da sind, das ist ne sehr riskante spekulation ...

pc-friend schrieb:
wie geht das mit dem einzelnen beitrag anzeigen?

Die Zahl oben rechts bei jedem Post ist der Link.

Zuletzt bearbeitet:
pc-friend schrieb:
thx!! also ich hoffe ja das sie nicht so dumm sind und nicht genug auf lager haben?! aber man hat ja schon so sachen erlebt g*

weiss eigentlich einer warum es das asus p5b delux einmal in braun und einmal in schwarz gibt??

http://www.asus.com/products4.aspx?l1=3&l2=11&l3=307&model=1179&modelmenu=1

http://www.matbe.com/divers/zoom/asus-p5b-deluxe-conroe/000000036262.jpg/

warscheinlich braun von der messe (beta)und schwarz was jetzt kommt oder (neue rev)??

Denke das ist eine Neue Rev. oder das Braune war nur ne Beta ?!

also ich glaub ich flieg mal fürn we nach taiwan kostet mch eh nur 10% des fluges ^^ :fresse:
Ps gegen falls könnt ich einigen ein paar conroes mitbringen wegen zoll macht euch da mal kene sorgen ich zahl da nixx :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, bist du taiwanesischer Botschafter mit Hobbies PC, Extrem-OC etc... :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh