truli
Enthusiast
Gummiringe hab ich nich gefunden
ohne Gummiringe wirst du die HD Käfige nicht enkoppeln können.
gruß
truli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gummiringe hab ich nich gefunden
Hast du die Ringe eigentlich zwischen Schraube und Lasche oder zwischen Lasche und Gehäuse gesetzt?
Außerdem wird die graka so heiß, dass es zu Abstürzen kommt. Also das Case ist keine Empfehlung.
in das Gehäuse muss ja super ne Wakü passen !
Direkt beim spielen hab ich schon Artefakte und wenn ich nicht vsync aktiviere, stürzt die Kiste irgendwann mit einem BSOD ab. Das Case ist ein sicheres Grab für eure Hardware, viel Spaß mit der Wasserkühlung... Hd oder Graka, irgendwas ist bestimmt nicht mit im Kreislauf und dann tschüssikowski.
Ok, hab gestern den mitgelieferten CPU Strom stecker auseinander gefimmelt und hinter die Querstrebe gelegt... scheiß Arbeit... also da oben steht der Deckel jetzt nicht mehr an aber zugehen tut der Trozdem noch extrem schwer...
hab 2 wirkliche Kritikpunkte... eben rückwand hättens ruhig 5mm Luft lassen können damit man die Kabel verlegen kann... die Stromkabel zb von NT zu den HDDs sind eigentlich zu dick... die stehen am Deckel an und drücken den raus ... naja.. zugehen tut er extrem schwer und sprint teilweise von selbst wieder auf.. echt ein mist..
und wenn ich zb einen RAID Controller verwende dann passen die 70cm IDE kabel nicht um die HDDs in den HDD Käfigen zu verbauen... jetzt hab ich alle vorne drausen liegen...
aja: Cosmos mit Wakü, werd heute noch welche machen wo man mehr sieht..
danke Ja das Gehäuse ist selbst lackiert. Sieht nur an der rechten Stelle so aus, da ist irgend etwas draufgeflogen als der Lack noch nicht trocken war. Eigentlich kommt an die Stelle noch ne Dämmatte, dann fällt das nicht mehr auf ne Halterung würde optisch natürlich viel mehr hermachen, aber so vibriert halt nichts mehr.