Coolermaste Haf 932 KKN1-GP NEU !!!!

Danke ;) Das Kompliment kann ich aber auch zurück geben.

Mein Tower steht auf Teppich auf dem Boden und der Staub hält sich wirklich Grenzen, trotz 230iger in der Front und 120iger im Boden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Blenden hinter den Meshes an der Front muss man schon rausbrechen oder?
Ned das ich die dinger rausbrech und normal kann man die einfach rausschieben^^

Diese Blenden hinter den Meshes an der Front muss man schon rausbrechen oder?
Ned das ich die dinger rausbrech und normal kann man die einfach rausschieben^^

Jo brechen ^^ hab auch erst gedacht die wären geschraubt XD

Habt ihr alle rausgebrochen? Ich habe nur die oberen 2, für DVD-Brenner und Creative Console.

Ich hab auch net mehr als nötig raus genommen ,warum soll man auch die raus nehmen die eh drin bleiben können :stupid:

Ich hab auch nur die obersten 2 rausgebrochen, mach doch ned mehr kaputt als nötig :d

So ich hab meins nun auch bekommen. Ich bin einfach nur begeistert:fresse:

Alles extrem massiv und wenn ich ihn mit meinen bissherigen Gehäusen vergleiche ist er einfach eine andere Qualitätswelt.
Nächste Woche wird mein System inklusive einer neuen Wakü verbaut, dann gehts dann richtig ab:asthanos:

Meiner Meinung nach sieht er in echt deutlich hochwertiger und eleganter aus als auf den Fotos die im Netz kursieren.

mfg
Nussi

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand Fotos hat, oder eine Internetseite mit Fotos kennt, von komplett gemoddeten HAF Cases? (oder Videos) Ich hab nämlich vor meins etwas umzuändern und wollte sehen, wie es bei anderen so aussieht.

Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand Fotos hat, oder eine Internetseite mit Fotos kennt, von komplett gemoddeten HAF Cases? (oder Videos) Ich hab nämlich vor meins etwas umzuändern und wollte sehen, wie es bei anderen so aussieht.

Wiilst Dir das echt antun?
Wenn man einmal anfängt, gibt es keine Ende mehr :d

Ja, aus dem Case kann man so viel machen. Es reizt :d
Ich wollte zumindest klein anfangen und es einfach mal innen lackieren... doch da geht noch mehr. Darum wollte ich mal schauen, wie weit andere schon mit dem Umbauen gegangen sind.

Edit: Ich hab schon einen gesehen, der hat sich amüsiert aus dem Seitenteil eine Tür zu basteln.. sieh geöffnet echt cool aus

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aus dem Case kann man so viel machen. Es reizt :d
Ich wollte zumindest klein anfangen und es einfach mal innen lackieren... doch da geht noch mehr. Darum wollte ich mal schauen, wie weit andere schon mit dem Umbauen gegangen sind.

Lass es Pulverbeschichten. Selbst Lackieren ist schlecht.
Die Erfahrung haben viele schon vor Dir gemacht ;)

Hmm, das klingt nach viel Geld?! Wo kann man denn sowas machen lassen?
Wenn aber alles ausenander genommen wird (Nieten aufgebohrt) und komplett abgeschliffen wird, müsste die Farbe doch ideal halten. Was ist denn schon viel schlechtes beim Lackierversuch passiert?

Hmm, das klingt nach viel Geld?! Wo kann man denn sowas machen lassen?
Wenn aber alles ausenander genommen wird (Nieten aufgebohrt) und komplett abgeschliffen wird, müsste die Farbe doch ideal halten. Was ist denn schon viel schlechtes beim Lackierversuch passiert?

Frag mal in dem Thread mal nach :d

Ok werde da auch mal einiges durchlesen. Aber falls jemand Fotos oder so haben sollte, bitte posten :d

Wie weit sind die Pläne gereift?

Naja, ich hab mich hier und ausserhalb des Forums noch etwas umgesehen, was das Lackieren und Pulverbeschichten angeht. Ich habe mich dann doch für die, sagen wir mal, professionellere Variante entschieden. Ich bin im Begriff mich in meiner Gegend nach solchen Pulverbeschichtungsmöglichkeiten umzusehen - Preise vergleichen und so...

Mhm hab mein HAF seit ende Dezember ...

forumdeluxx.jpg

Einfach nur göttlich das Gehäuse:hail:

ich weis ned ob er aus AUT kommt das war eher aufs lackieren mit fehlergebnisse gelegt :/

ich weis ned ob er aus AUT kommt das war eher aufs lackieren mit fehlergebnisse gelegt :/

:d Ich bin weder aus Deutschland, noch aus Österreich^^ Das mit dem Lackieren wäre ja dann geklärt. Auf Fehlergebnisse habe ich, bei so einem schönen Case, echt keine Lust. Darum gehe ich das Risiko erst gar nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hi an euch,

Bin auch seit ein paar Tagen Besitzer des HAF932.

Ich bin soweit sehr zufrieden, vor allem mit Lautstaerke und Airflow.

Was ich bei meinem Umbau/EInbau aber bemerkt habe und wie ich es "begrenzt habe", will ich kurz schildern:

1. Ich habe den "Damenstumpfhosen-MOD" fuer die unteren Ansaeugoeffnungen fuer das Netzteil gemacht (also einfach die beiden Scharniere, auf dem das Netzteil aufliegt, vom gehauese durch entfernen der Thumbscrews entfernt, dann Nylon drueber, und wieder eingebaut. Funktioniert ganz gut.
ABER - was bedacht werden muss, ist das der Platz zwischen der Oberseite des Netzteils zum Mainboard nicht ganz so "ueppig" ist wie ich gedacht habe. Ich habe das EVGA X58 board und 2 Wassergehuehlte GTX280, und trotzdem das das EVGA den uneren PCIx Slot einen slot nach "oben" versetzt hat (andere Mobos haben den GAAANZ unten), liegt die 90Grad Winkelverschraubung der unteren GTX280 (GPU-X2 gekuehlt) auf dem Netztteil fast auf (ein Blatt Papier passt noch dazwischen). Sollte man einfach bedenken.
2. Ich finde, das mein Netzteil (Thermaltake Toughpower 1000W) die Virbrationen leider sehr merklich auf das gesamte Gehaeuse uebertraegt. Dadurch habe ich ein wenig mit dem Case gespielt, und jenachdem wie die RECHTE Tuer eingebaut wird, faengt das Gehause mehr oder weniger an zu "singen", aber nicht immer. Im momentanen Stadium ist es wieder ok....
3. Meine 2 Raptor 74GB Platten hatte ich zuerst in dem 3.5 Zoll cage eingebaut. Leider jedoch war ich mit der Daemmung nicht recht zufrienden, daher wollte ich die Platten mit meinen (hatte ich noch vom alllten Case) 3.5 auf 51/4 Zoll Antivirationrahmen in dem 51/4 Platz einbauen. Leider sind aber die schnellverschluesse nicht sehr gut dafuer geeingnet, daher musste ich 2 davon leider entfernen. Danach war wieder "Ruhe" :)

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.

PS Bilder gibts am WE

Hi an euch,

2. Ich finde, das mein Netzteil (Thermaltake Toughpower 1000W) die Virbrationen leider sehr merklich auf das gesamte Gehaeuse uebertraegt. Dadurch habe ich ein wenig mit dem Case gespielt, und jenachdem wie die RECHTE Tuer eingebaut wird, faengt das Gehause mehr oder weniger an zu "singen", aber nicht immer. Im momentanen Stadium ist es wieder ok....

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.

PS Bilder gibts am WE

Genau das selbe Problem hab ich mit dem 750Watt gehabt aber seit dem letzten mal zerlegen scheinen die schwingungen weg zu sein ^^

Bist du dir echt ganz sicher das sie von Türen her kommen ? ich war fast sicher das der CPU küler die schwingungen weiter gegeben hat an das bord und von da aus ans Gehäuse Oo

mfg

Die Schwingungen werden meistens von lauten Festplatten weiter gegeben.

gibt es eine alternative zu dem HAF, welche ähnliche platzverhältnisse und qualität (kabelmanagment) bietet, im ahnlichen preisrahmen liegt, jedoch nicht so "lochig" ist?

cm storm sniper ist etwas kleiner als der haf (mehr richtung midi)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh