Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS : mein Blaues Wavemaster ist ankekomme
edit: hat denn einer eine empfehlung für 80iger?
PS: Der GLS Mann war immer noch nicht mit dem ATC hier
Noiseblocker Blacksilent X1 sind unhörbar, leisere gibt es nicht. Und bitte, Revoltec Dark Blue Silent zu bezeichnen, ist so als trenne sich Anarchy von seiner ATC Sammlung.
PS: Der GLS Mann war immer noch nicht mit dem ATC hier, dafür aber der Postbote mit 2GB G.Skill.
ahm is ein centurion 5 des ned ?
sry wuste ned das es ein stahl case is
@wolfram
Danke für den Hinweis!!
Gruß
test.it
Dein ATCS-500 ist jetzt mir
Harr ... des doof für dichich finds um mein case will und will nicht kommen
btw: wo sind bilder?
Harr ... des doof für dich
Das 500er hab ich erst gestern ersteigert, wobei ich ja scho eines hab und davon sind scho pics hier irgendwo im thread ... nur leider ist da die Front beschädigt
Heute hol ich des 101 ab was an meine Mutter geliefert wurde und wohl auch das 210 von der Post ...
WTF ! Da war nen zweites 500er drin Wie konnt ich das nur übersehn Eigentlich sollte meine Multi such anfrage alles finden von CM ... na ja, der Preis war ja OK.
Ich hatte eigentlich was besseres mit meinem ersten 500er vor, aba da ist die Front verhunzt Mit dem hier hab ich dann also ne heile Front (Bitte schön fett gepolstert verschicken - von allen seiten 5cm bis zum karton oder so) und noch ne extra seitenwand ...Ich denke mal auch das der Preis OK ist. Ich glaube ich habe damals bei ebay das Doppelte gezahlt, se la vie ...
Wird das bei Dir ein "Staubfänger" als Teil Deiner Sammlung oder baust Du was rein?
Gruß
test.it
Nö, musst nicht ...Kann mir einer zufällig sagen wie ich beim ATC-201B-BXT am besten den vorderen Lüfter abbekomme, um das leider etwas verbogene Gitter zu richten?
Muss ich die Front abmachen?