Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu spätbald brauchst du eine entziehungskur
Jau, das 830 Evo / 831 ist fein ... überleg auch scho ob ich das auch noch holejap sagt mir auch nicht so unbedingt zu, obwohl es bei weitem kein schlechtes Case ist.
Ich gebe zu das ich durch mein Praetorian sehr verwöhnt bin. Das Stacker 831 hat z.B. einen genialen Innenaufbau, aber von außen gefällts mir absolut nicht...
Das 111er hat den aufbau wie deine jetzigen Cases auch ... als 110er ist was höher + länger, hat gestanzte Löcher im Deckel (kein Mesh), gestanzte Löcher beim Hecklüfter, der Tray ist länger für EATX Boards aba aus Stahlblech und nicht Alu, Die MoBo halter sind so komige Metallklammern und keine jetzt üblichen und Schrauben, hinterm Tray kann man keine Kabel verstecken weil da ne fette Alustrebe ist die alles versperrt ... da kann man sehen wie sich die ATCS mit der Zeit verbessert haben.Was ist der Unterschied zwischen 110 und 111?
Willse nicht dein Silbernes an mich abdrücken? Hast schließlich auch mein 410 bekommen ;-)
Zum Glück, sonst werd ich armWenn irgendjemand ein 111 sieht, direkt kaufen, ich nehm es euch für 10€ mehr direkt ab.
Bei eBay ist zur Zeit auch Ebbe mit Cases.
Exakt das selbe Case hab ich hier auch noch stehen. Will es endlich loswerden, 80€ inkl. wären schon ok ^^
Habe heute das 220 in grün mit Hardware befüllt. Sogar der R600 müsste passen, dann geht die Karte in den 3.5" Schacht exakt rein, denke ich.
BTW: Anarchy hast du schon deine Meinung zum 111 geändert?
kann mir mal eine die genauen Maße der I/O Blende beim Wavemaster im Deckel geben ?