remag
5970 Counter = 5
Bilder ?Willst du nicht mein 220B-VX1 (dunkelblaues Windowund Front)??
Hab mir heute übrigens noch ein neues ATC-220B-VX1 (hellblaues Window und Front) gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilder ?Willst du nicht mein 220B-VX1 (dunkelblaues Windowund Front)??
Hab mir heute übrigens noch ein neues ATC-220B-VX1 (hellblaues Window und Front) gekauft.
Bilder ?
Habe hier ein Coolermaster Mystique RC-632-KWN2, schwarz mit Fenster...
Ist für einen Kunden. Verarbeitung ist ok, nichts spezielles, aber ok. Fronttür ist raffiniert gemacht.
Innenleben ist dürftig, d.h. auch die Lösungen.. zuviele Plastikteile (ist halt so, wenn alles schraubenlos ist)...
@ Maddix: Was sollte Stahlblech sein? Das Gehäuse, welches hier steht? Wohl kaum
Gibt nämlich 4 Versionen... silber und schwarz, jeweils in Alu oder Stahl... die Alu Variante ist um einiges teurer.
Mal eine kurze und präzise Frage: Passt in das Mystique 631 (das mit den Wellen) ein Scythe Infinity rein? Danke
Hui, das nett ... was kostet dich der Versand ?Also: AX1 möchte ich loswerden, VX1 hab ich neu gekauft.
Hier nochmal ein Link zu den gehäusen: http://www.circotech.com/comaatc22vx1.html
Mh...es gibt 2 varianten. Die von dir geannte is aus stahl.
Und die andere is ne billige Blech-Alu legierung.
Nur die ATC Cases sind einfach von Aussen zum davonlaufen
wo genau hast du es her und zu welchem Kurs?
Na ja, nen Praet kann man mit ruhigem gewissen Modden ... gibt genug davon - die ATCS sollt man aba gefälligst so lassen wie se sindwozu denn ein 120er? zwei 80er sind auch gut und genauso leise... das arme case...
erstmal werde ich die wakü wieder zusammensetzen, danach werde ich das ganze mit einem 80iger testen. wenn das ganze dann ausgebaut vor mir liegt werde ich nochmal alles nachmessen ob es denn mit dem 12iger auch gehen würde. mal sehen vielleicht habe ich ja noch was übersehen.
edit: hat denn einer eine empfehlung für 80iger?