Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geb keines wechhmm jetzt bräuchte ich nur noch nen Wavemaster *winkmitdemzaunpfahlgeb*
Mein Praetorian kann und will ich dafür eigentlich nicht verwenden, hat ja auch schon den Dual-Radi-Ausschnitt.
Eventuell würde ich mir auch bei einem anderen ATCS breitschlagen lassen
Ich hab doch mehrmals geschrieben, es ist ein 110 und kein 111 ... such dir mal paar Pics per Google raus und du erkennst direkt die unterschiedeAnarchy willst du das 111 nicht gegen 2 Cases aus meiner Sig tauschen?
Ich geb keines wech
Und auf eBay gibbet gerad nix, vorgestern ist aba nen silbernes Wavemaster für ca. 45€ ausgelaufen ...
Eines der 500er hat nen Blowhole, aba praktischerweise lag ein zweites unbearbeitetes Seitenteil mit bei ( @ test.it )
Laber kein unsinn, das loch ist schon gut sauber - mit einem Dremel kann man SEHR leicht abrutschen und alles versauen, ich würd jedenfalls nie wieder einfache Formen mit dem Dremel schneiden.120mm, mit einer Laubsäge
Mit einem Drehmel würde es "anders" aussehen...
Gruß
test.it
das loch ist einfach mit einer normalen bohrmaschine gebohrt. hatte so auch mal ein 80er in ein chieftec gebort. man muss zuerst so ein kleines loch vorbohren und dann gibt es aufsätze im baumarkt mit denen man bis zu 120mm bohren kann.
Das hier rechts ?Hey Anarchy, wie heisst das wunderschöne Case ganz rechts?
Kann man das noch neu für Geld erstehen?
Genaue Bezeichnung?
Ist wirklich wunderschön.
thx & mfg, byte
Je nach zustand und nachfrage zwischen 90 - 150, wenn da aba wer ganz scharf drauf ist @ eBay kann es auch astronomisch werden.Wie sind die Preise so?
Ist das Case sehr laut? Bei Alu bin ich immer misstrauisch.
Man könnte auch einfach die Front des 110 an die eines 201 schrauben oder? Dann hätte man ein 111. Vorne die Halterungen sind bei meinen 220 und 201 identisch.