CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst schaun wie stark die belastbar sind!
Ich hab mich auch lange umgeschaut, weil ich erst eine kaufen wollte, da war die Rheobus die einzige, die dann nicht nur gepulst hat und auch bis unter 7V runter kannte und soviel gepackt hat!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Janic

is nen 80'er darkblue ;)

Wegem Luftstrom

is mir eigendlich egal ... geht auch so ;)
 
kam doch gerade die frage wegen den HDDs

ich hatte ne hitachi 7k250 im 3,5'' schacht, das wurde mächtig laut.
war auf jeden fall die hdd, hatte se mal ausgebaut aufm lamiant liegen, alles schön leise.

nu hab ich ne samsung P120 im silentmaxx hhd silencer im 2ten schacht von oben, der erste ist leer, und in den beiden unteren sind dvd rom und dvd brenner...
 
musst du einfach mal nach den wattzahlen gehen..
A*V=Watt mal alle Lüfter pro leitung.
das ding was ich hier zusammengengebaut habe is nen monster und war glaub ich nicht wirklich für pc´s gedacht. regelt von 5-15V und damit könnte ich 40Lüfter anschließen. war halt so nen selbstbaukitt die ich in die orginal ATC201 blende auch heute Praetorian genannt eigenbaut habe.

wo gibt es denn seitentüren für das gehäuse, wenns geht durchsichtig???????

mfg
 
Wie kann man die beiden Frontlüfter am einfachsten austauschen?
Muss man da das Gehäuse aufbohren ?!
Komme da irgendwie nicht ran ...

... Hinten und oben habe ich schon getauscht.
Macht ihr die Lüftergitter mit dran oder lasst ihr die weg? sind ja eigentlich unnötig, vorallem bei den oben und vorne, da fasst doch eh keiner rein.
 
du kannst die front abschrauben. is zwar popelarbeit wegen den kleinen schrauben aber es geht.

Und würde die Lüftergitter sicherheitshalber dran lassen, kann immer mal durch nen dummen Zufall oder so nen Kabel reingeraten
 
kryz schrieb:
Bin auch grad am Basteln, falls es wen interessiert ;-)
Klick mich hart
Kaum gekauft scho gestripped :xmas:


Schaut fein aus ... aba die Kabels beim NT solln net nach unten aus dem käfig gehen sondern nacht hinten ;)

@Dein Forums Rang drüben -

Informier dich mal was der unterschied zwischen Besitzer und Eigentümer ist ;)
 
Jo, den Unterschied kenn ich, aber was du mit den Kabeln meinst check ich nicht. Passt doch alles :P
 
gibt es eigentlich noch praetorian(schwarz) zu kaufen?

ich finde das design zeitlos
 
-.- bei mir in den läden werden solche schmuckstücke nicht verkauft.

da gibt es nur diese 20€ gehäuse mit diesen billig kaufmodding mosaik-spinnennetz fenstern.

im netz finde ich nur diese neuen praetorian... aber die finde ich extrem hässlich
 
ruf ma computer galerie in münchen an, ich denke die versenden auch und das teil kostet nur 98,- bei denen!
 
Nur interesse.. wohn da garnicht weit weg :P Pöring, gleich an der S-Bahn station Zorneding^^
 
:lol:
jaja kenn ich ;)
bin in Zorneding aufgewachsen bis ich ca. 10 Jahre alt war.
Wohne jetzt wie gesagt in Forstern, arbeite in Anzing

So klein ist manchmal die HWLuxx Welt :d
 
Hi,

hab mal ne Frage bzgl. des Praetorian:

Wie schliesse ich die Fronteingänge für Mic und Headset an?
Also USB & Firewire fuktioniert aber die Audioteile haben ganz viele 1-Poler und ich weiss nicht, wo ich die hinpacken soll.
Benutze ne Audigy 2 ZS.

Danke!
 
JaniC schrieb:
Hi,

hab mal ne Frage bzgl. des Praetorian:

Wie schliesse ich die Fronteingänge für Mic und Headset an?
Also USB & Firewire fuktioniert aber die Audioteile haben ganz viele 1-Poler und ich weiss nicht, wo ich die hinpacken soll.
Benutze ne Audigy 2 ZS.

Danke!

an die audigy 2 kannste die anschlüsse nicht ohne weiteres anschließen.

wer von euch hat nen internen agb? mein coolplex 25 passt ja leider nicht in das praetorian und bin jetzt auf der suche nach was anderem.
 
naja also ich hab auch den Cape AB drin (den kleinen Stand AB) und es ist verdammt knapp wenn man zB ne 7800GT hat oder 6800GT, weils dann einfach nicht mehr die länge des Cases reicht um die pumpe ab und Graka sozusagen hintereinander zu packen.
@deadelus warum geht der CoolPlex denn nicht an den Praetorian?
 
t-bone schrieb:
naja also ich hab auch den Cape AB drin (den kleinen Stand AB) und es ist verdammt knapp wenn man zB ne 7800GT hat oder 6800GT, weils dann einfach nicht mehr die länge des Cases reicht um die pumpe ab und Graka sozusagen hintereinander zu packen.
@deadelus warum geht der CoolPlex denn nicht an den Praetorian?

der ist leider zu lang, werde jetzt einfach nen coolplex 10 nehmen
 
Hi ich plane, meinen AB vor das hinter Lüftergitter Zu packen! Bisher hab ich ihn noch nicht dran, aber meine Messungen mit dummies waren kein Thema! irgendwas, was dagegen spricht?
 
kryz schrieb:
Hi ich plane, meinen AB vor das hinter Lüftergitter Zu packen! Bisher hab ich ihn noch nicht dran, aber meine Messungen mit dummies waren kein Thema! irgendwas, was dagegen spricht?

ich hab meinen coolplex25 auch hinter dem lüfterloch ... und hab keine probleme -> ok ich hab da auch keinen lüfter drin.

bzw. welches lüftergitter meinst du den? ;)
 
kryz schrieb:
Hi ich plane, meinen AB vor das hinter Lüftergitter Zu packen! Bisher hab ich ihn noch nicht dran, aber meine Messungen mit dummies waren kein Thema! irgendwas, was dagegen spricht?
denke nicht :fresse:
da wird das Wasser im AGB gleich mitgekühlt :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh