Coolermaster Casemodding Contest 2010

Wie groß ist dein Postfach??? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Groß genug. :)

Ich denke aber so sechs Bilder mit jeweils 1 MB sollten doch reichen! :fresse:

öhm.... da war ich zu schnell.... sind jetzt Bilder mit je 3-4MB und insgesamt 130MB :d:fp

Ach, das kann ich verkraften.
Die anderen aber bitte deutlich kleiner! :d

2000er Upload... :-)

Ich hab ne DSL 1000 leitung.....leute gibt nur nur eine stunde mehr zeit........

So dann noch mal an diejenigen die nicht ganz fertig geworden sind.
Wer sein Projekt dann noch weiterführen möchte kann sich dann gerne bei mir Melden, so das diese dann in den Worklog Bereich kommen.

Und was natürlich auch für die anderen ist wie im letzten Jahr könnt Ihr dann gerne noch einen Thread im Showroom aufmachen und das ganze dort noch einmal Präsentieren im gesamt Bild.

Damit es nicht verloren geht :wink:

So dann noch mal an diejenigen die nicht ganz fertig geworden sind.
Wer sein Projekt dann noch weiterführen möchte kann sich dann gerne bei mir Melden, so das diese dann in den Worklog Bereich kommen.

Und was natürlich auch für die anderen ist wie im letzten Jahr könnt Ihr dann gerne noch einen Thread im Showroom aufmachen und das ganze dort noch einmal Präsentieren im gesamt Bild.

Damit es nicht verloren geht :wink:

Werd ich mir zu Herzen nehmen. Jetz aber mal was anderes:

Wann kann man das Case bewerten und wo?

aber im startpost steht, dass es erst eine öffentlich Abstimmung gibt!?

- Öffentliche Abstimmung über die schönsten zehn Gehäuse

- Interne Abstimmung des Gewinners

Das sind für mich zwei völlig unterschiedliche Abstimmungen.

sehr schade! Ich denke jeder Teilnehmer und auch die Mitleser haben von Anfang an mit einer öffentlichen Abstimmung gerechnet, an der jeder Foren-User teilnehmen kann.

Die Community sollte bei so einem Contest mit einbezogen werden.

Gibt es einen Grund dafür?

Leute, ich brauche so Klemmen für die PCI-Schächte. Also die kleinen schwarzen Teile um z.b. eine Graka zu befestigen.

Hätte da jemand eine Klemme für mich. Eine würde scho reichen.

Würde sehr sehr dankbar sein :) :-*

Wann ist denn nun ende mit den Contest?

Da wurde im Startpost wohl zu viel aus dem letzten Jahr übernommen. In den News ist es richt. Keine öffentliche Abstimmung in diesem Jahr. :(

Dann hättet ihr die Mods auch geheimhalten können und uns iwann am Rande mit ner kleinen News-Meldung über die 3 Treppchen-Plätze informieren können :shake:

Echt schade!

Ende war am Sonntag ;)

@ die Moderatoren..
Wann wird es zur Abstimmung kommen?
Sobald wir alle Fotos zusammengesucht haben und uns mit CM und Babetech abgesprochen kann es losgehen.
Aktuell muss ich aber leider sagen, dass ich noch einen Berg anderer wichtiger Dinge vor mir habe: Vor Anfang nächster Woche können wir das leider noch nicht in Angriff nehmen. :(

Grüße
:wink:

@ Stegan.
Darf ich fragen wie groß die Expertengruppe ist?.. also wie viele Leute dann auch entscheiden dürfen
Zum einen die Jungs von Babetech, das sind zwei Leute. Dann Cooler Master selbst, wohl eine Stimme. Zum Schluß wahrscheinlich noch unsere Moderatoren.

Es gibt eine Bewertungsgrundlage, all das erfahrt ihr aber in den kommenden Tagen. :)

Es mag zwar beim aktuellen Contest nichts mehr zu rütteln geben, ich hoffe dennoch - und bin damit bestimmt nicht allein - dass ihr, falls ihr den Contest wiederholt wieder euer Forum einbezieht, in dem das ganze ja schließlich stattfindet! Wir verfolgen hier tolle Worklogs und klasse Ideen und Projekte und dürfen dann nicht einmal die besten Projekte mit unserer Stimme unterstützen??? Ich finde ihr solltet das beim nächsten mal ändern, denn schließlich machen die Modder das ja nicht wegen irgend eines tollen Einkaufsgutscheins oder um 5-6 Jury-Mitlgieder zu beeindrucken sondern um ihre Ideen und deren Umsetzung der Welt zu zeigen!

Zuletzt bearbeitet:
Es mag zwar beim aktuellen Contest nichts mehr zu rütteln geben, ich hoffe dennoch - und bin damit bestimmt nicht allein - dass ihr, falls ihr den Contest wiederholt wieder euer Forum einbezieht, in dem das ganze ja schließlich stattfindet! Wir verfolgen hier tolle Worklogs und klasse Ideen und Projekte und dürfen dann nicht einmal die besten Projekte mit unserer Stimme unterstützen??? Ich finde ihr solltet das beim nächsten mal ändern, denn schließlich machen die Modder das ja nicht wegen irgend eines tollen Einkaufsgutscheins oder um 5-6 Jury-Mitlgieder zu beeindrucken sondern um ihre Ideen und deren Umsetzung der Welt zu zeigen!

Ich denke mal dass bei einer öffentlichen Abstimmung aber die Gefahr für eine Manipulation der Ergebniss durch "Stimmenkauf" etc. viel zu hoch ist.
Wenn man User XY sehr gut kennt, das Case von User YZ viel schicker ist votet man sicherlich eher für seinen Kumpel. So wird auch wirklich der beste Mod gekührt und nicht wer am meisten Leute kennt. Über Fakeaccounts usw. will ich dabei noch gar nicht groß sprechen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh