Coolermaster CM Stacker STC (2)

mh, wie kann man eigentlich bei diesen Bulgin-Tastern die Anschlüsse so setzen, dass die aufs Mainboard passen? Gibts diese Stecker einzeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

wollt euch mal mein Stacker nicht vorenthalten, auch wenn er nicht so ausgefallen ist wie die meisten hier.. Respekt, hab zwar noch nicht alle gesehn, aber die arbeiten sind ja mal sowas von klasse, vllt ein paar anregungen für mich.

was ich bis jetzt gemacht hab ist:

- vollständig von innen weiß lackiert

- window selbst gesägt

Bis eben, fand ich das noch irgendwie cool, jetzt wo ich hier die anderen dinge gesehn hab, bin ich wieder etwas neidisch :)

Weiß zufällig einer von euch, wo man noch Radial lüfter für den stacker bekommt? :hail:
 

Anhänge

  • Nethands 016.jpg
    Nethands 016.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 173
  • Nethands 022.jpg
    Nethands 022.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 122
  • Nethands 026.jpg
    Nethands 026.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schick ganz schick.
Der Radiallüfter..... den habe ich schon eine ganze weile nicht mehr gesehen ;)

Zurück zum Case. Würde die Kabel direkt hinter das MB machen oder wenigstens hinter den MB-Schlitten und dann oben am NT wieder rein.
Vielleicht würden auch noch weiße Kathoden besser aussehen.
Sonst aber sehr schick für ne LuKü.

Mfg
 
@White Gandalf

Ja ganz nett dein Case. Das Window haste selber gesägt?...Wow...womit haste es gesägt?
Musst aber ne ruhige hand gehabt haben. Mit dem Kabelmanagment....hinter dem Mainboard trai is ziemlich eng.

Ich hab es nicht hinbekommen bei mir.

Schaut euch mal meins an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste recht.....is ja noch im anfangsstadium der White Gandalf.

Fürs erstemal echt Top System :bigok:
 
ein paar ideen schwirren ja schon wieder rum..

abwarten was der winter bringt..

und ich werd mich hier mal umschauen.. idden sammeln.. verknüpfen einfach mal gucken, bin ja noch neu hier :)

aber ich hoffe man wird noch viel ovn imr hören :)
 
Musst aber ne ruhige hand gehabt haben. Mit dem Kabelmanagment....hinter dem Mainboard trai is ziemlich eng.

Ich hab es nicht hinbekommen bei mir.

Hey,

danke schonmal!

also die kabel hinter das mainboard oder den Schlitten stell ich mir grad ehrlich gesagt schwierig vor, denn die beQuiet Kabel sind shcon was dicker und lassen sich nicht so gut biegen, wie vllt andere..
Hier meins, habe auch ein BeQuiet, da sieht man wie ich das mit den Kabeln gemacht habe, ist auch nicht perfekt, aber jetzt wo das Studium losgegangen ist, hat man weder Zeit noch Werkzeug.

p10104815uq.jpg


Leider kein gutes Bild aber geht schon.

Das schwarz gefärbte (eigentlich rote) Satakabel wurde auch schon getauscht :)
Die Klebestreifen sind auch nicht mehr da ;)

Mfg
 
Ihr schlimmen Perfektionisten! ;-) Ich empfehle euch nicht (ausdrücklich nicht) mein Sysprofile anzuschauen!
 
Na dann kannst du es ja löschen wenns eh keiner sehen soll. :haha: :p

@TheDriver: Nö, einige Schrauben lösen ist ja nicht schwer, oder? Ich meine, das wird doch sogar im Handbuch beschrieben, oder nicht? Afair wurde das damals als Feature beworben.


Edit:
Hier stehts:
http://www.coolermaster.com/products/product.php?act=detail&id=4

"- Maximum upgradeability;Compatible with E-ATX, ATX, m-ATX, BTX, m-BTX"
"The innovative design supports Extend ATX, BTX and dual power supply, making for easy upgrading."

Hier der Link zum Handbuch: http://www.coolermaster.com/support/dl.php?f=Manual_[STC-T01]_EN.pdf&fc=Manual_[STC-T01]_EN.pdf

Ab Seite 5 gehts los mit ATX -> BTX. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Miyagi ich habe das auf der seite nicht gesehen und wenn ich das geschrieben habe hatte ich das case noch nicht zu House. Jetzt ist es schon und schon vorbereitet fur pulver :d
 
Wie bearbeite ich eig. am besten so ein Mesh-Gitter? Möcht da jetzt auch nen Bulgin-Taster reinsetzen.. einfach bohren?
wie habt ihr das gemacht?
 
Ich habe das Teil zuerst mit Klebeband abgeklebt, Bohrung angezeichnet und mit einem langsamdrehenden Bohrer gebohrt. Kannst auch einen Schälböhrer nehmen, wenn Du hast.
 
Moin Moin,

nachdem ich hier alle 400 Seiten des Threads gelesen hab;-) ,
will ich meinen Stacker auch mal zur Schau stellen...
...is noch nix besonderes, ich arbeite halt immer wieder mal dran...

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]


...geplant is u.a. noch eine Pulverbeschichtung in schwarz, Stealthmod für das DVD-LW sowie eine Dämmung mit einem Be Quiet oder Magic-Fleece Dämmset...

...für Vorschläge bin ich immer offen...also immer her damit... ;-)

So long

Scart :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier Interesse sein Stacker zu verkaufen? Hätte mal Lust wieder an einem zu arbeiten. Aber zu kaufen gibt es den ja kaum noch...
 
reicht die Lücke unten im Case eigentlich aus um dort nen Netzteil mit Lüfter nach unten zu montieren?

wenn leute das nt unten einbauen machen sie ja meistens den lüfter nach oben obwohl es anders rum auch geht.
ich würde dann dieses lochblech rausnehmen, aber den spalt größer zu schneiden, dazu hab ich eigenltich keine lust
 
Also etwas Platz ist dort, aber warum willste den Lüfter denn nicht Oben haben??
So saugt er doch viel besser.
Wenn der nach unten zeigt, wird er bestimmt lauter, durch den "gequetschten" Luftstrom.

Mfg
 
nunja bei den 600 umdrehungen ist da sicherlich nihts gequetsch^^

aber ich will ihn unten haben da es so aufgeräumter aussieht und der lüfter frischlusft anziehen kann
 
Achso, Ja, das Sollte funktioniern.
Nur saugst du so den ganzen staub vom Boden ins Netzteil rein.
Hier ein Bild
p10101734u2s.jpg


Mfg
 
ich hab das case selbst ;) war mir nur nicht sicher ob der platz reicht.

mit dem staub das stimmt natürlich. evtl werd ich die gute alte strumpfhose für den gröbsten dreck davor spannen^^
 
case umbau ist abgeschlossen

nun können im stacker intern 2 feser tripple radis verbaut werden







 
Was ist das denn für ein Stacker??
Unten das Netzteil hochkant, oben gar nicht.
Zweiten Boden drin??

Alles selber gemacht??

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh