Coolermaster CM Stacker STC (2)

Dem würde ich auch zustimmt.
Wenn hitze das Problem wäre, würde erst Graka und CPU sich verabschieden, dann die NB und irgendwann das Board an sich, weil das wird ja quasi nie heiß. Irgentwo dazwischen natürlich auch noch die HDDs
Ab in die RMA damit.

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, sowas sieht man nicht jeden Tag, also so nen Mobobrannt ;)

Hab jetzt in meinem Stacker oben einen TC PA120.3 Radi verbaut, jetzt hab ich endlich wieder viel Platz in der Front ;)
 
Apropos Front, da ich ja jetzt gezwungener maßen Zeit habe und auch die Hardware ausm Tower ist, habe ich mich dazu entschlossen mal 'nen bisschen zu Dremeln und einen "USB-Stealth" shizzle zu kreieren.

Ausgangspunkt ist der das ich eigentlich ganz gerne einen USB Slot an der Front haben möchte zwecks cam, MP3 Player, FlyCam usw. nur das blöde Panel was von Anfang an da drin ist, fand ich nicht so prickelnd, deswegen hab ich einfach nen "mesh" davor gesetzt :)


attachment.php


attachment.php
 
Passen die Stecker denn jetzt noch ordentlich drauf?? Sieht schon aus, als wären die Anschlüsse recht tief in der Blende verschwunden.
 
passt wie die Faust aufs Auge, hatte auch erst bedenken, aber hab alle USB Geräte die ich hier rumfliegen hab ausprobiert, ohne probleme....
 
Nicht schlecht die Umsetzung, musst das zweite Bild aber noch kleiner machen. Max. 900x900

Mfg
 
Hallo,

Ich bräuchte unbedingt noch eine Coolermaster Stacker STC-T01 Blende
Ich weiss ist schwer dranzukommen, aber vielleicht trennt sich ja jemand von einer :(

Bild:
5.25%20stacker.JPG



Preis ist egal ;)


Grüße

tarabas
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts doch für günstige 15€ direkt con coolermaster^^

aber hätte auch gern 1-2 ... evtl nochn deckel

sammelbestellung?XD
 
Hat sich erledigt. Ich bekomme eine von einem netten HW-Luxxer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wurde auf meine email 15 € gesagt o0

na für 2,95 wäre ich dann wohl auch dabei

weiß jemand was über versandkosten?
und nen deckel fürn stacker gibts leider nich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, nen deckel hätte ich auch noch gern, aber gibts net

versand weiss ich net mehr, aber war nicht sooo teuer
 
hab ma ne mail hingeschrieben ob das möglich ist mit dem deckel.
könnt man ja schauen ob sich da noch mehr für interessieren
 
und ich suche immernoch einen Originalen Seitenteil mit Fenster in schwarz :-( Hat einer hier einen abzugeben ?
 
Hmm, ich glaub ich bestell mir mal so 10 stück von diesen mesh Blenden, mir kommt da so eine Idee :d
 
hab ma ne mail hingeschrieben ob das möglich ist mit dem deckel.
könnt man ja schauen ob sich da noch mehr für interessieren
Ich wäre auch dabei :)
Halt mich auf dem laufenden

und ich suche immernoch einen Originalen Seitenteil mit Fenster in schwarz :-( Hat einer hier einen abzugeben ?

Bau doch selbst.
Habe ich auch gemacht, einfach die Lochplatte als Maß nehmen und dann mit Stichsäge drum herum. Anschließend noch etwas mit Feile nachhelfen. Löcher bohren und wenn dus noch etwas sauberer Magst, dann einfach den Rand schleifen.
habe mir da einen Winkel bebastelt, wo ich Schleifpapier drauf geklebt hab und so einen gleichmößigen rauen Kranz zu bekommen.
In der Seitenwand musste dann natürlich noch die Streben absägen und Fertig

p1010757-hwl5dc.jpg


p1010762-hwlhgc.jpg


Mfg :wink:
 
also hab gerade mal im shop nen paar blenden angefangen zu bestellen, 5,25€ kostet der versand bei 5 stk.. ist nen fairer preis.
 
jo absolut fair denk ich.

werd mich melden wenn ich ne antwort wegen des deckels habe
 
Habe heute mal diese Schnellbefestigungen am Laufwerksschacht raus gemacht, habe ich eh nicht genutzt. Was der Stacker noch an Platz bis zur Seitenwand bietet ist echt enorm. :eek:

Kurzerhand habe ich ein 2 BeQuiet Matten aus meinem alten Gehäuse angepasst und reingesteckt, hält gut und sieht viel schicker aus. :)
Wer sich wundert, warum die nicht bis nach oben gehen: Ich habe dass USB/Power Panel mittels Thumbsrews fest gemacht - mit den normalen Schrauben war das jawohl ein Pain-in-the-Ass. :hmm:





BTW. Meine Wakü liegt momentan hinter mir, muss aber noch auf ein paar Teile warten. Ich hoffe bis nächste Woche kommt das erste Test-Fitting. :bigok:
 
die komischen klammers da sind ziemicher müll fand ich^^
da gehören eifnach schrauben rein.

und schneller ging das mit den schienen auch nicht.

das einzige wo leider nicht besondersviel platz ist, ist am mb tray zur außemwand.
hab mein netzteil unten und die kabel laufen dann direkt nach hinten.
aber der dicke atx strang drückt immer gegen die seitenwand :( werd wohl diese versteifung etwa einkerben müssen :/
 
wer hat nen old stacker (stc oder 810) für mich?
einfach mit persöhnlicher nachricht melden!
danke.
 
hab ne antowrt vom coolermaster shop
nen deckeln gibts leider nicht :(
 
suche eine seitentür zu einem stc hat wer eine die er nicht mehr braucht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tripple passt doch ohne probs vorne rein, weshalb Bohren?

mal wieder was von mir...

je 1 x TC 120/3 und 120/2 incl Shroud internverbaut

Iyt60253.jpg


FjO39717.jpg
 
da ich nicht denke das mehr als 5 leute sonen deckel brauchen könnten wäre ne sammelbestellung wohl etwas übertrieben.
evtl ab 20+
 
Hmmmm irgendwie schauen die Schläuche zu den anschlüssen zu dünn aus, oder täuscht das nur? Bei CPU eingang, Graka ausgang und SP eingang. Komisch ... hmmm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh