Coolermaster CM Stacker STC (2)

Miyagi hat eine Möglichkeit gezeigt. Man könnte auch Winkel in den Schacht machen und von Vorne sichtbar schrauben, ich hab hier noch ein paar Edelstahl Innensechkantschrauben rumliegen. So könnte man die Tiefe etwas einstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf das in 2009 noch ein paar hübsch anzuschauende Cases gebaut werden!

@Crisu:
Als Krimskrams bezeichnet man Gegenstände
die man zehn Jahre langt aufhebt, und zwei
Wochen bevor man sie braucht, wegwirft.

Wie goil, ist ja noch viel besser als Murphy’s Law!!!
 
Ich schreibs auch nochmal hier rein,

falls jemand zufällig (von welchem Umbau auch immer) eine oder zwei schwarze Seitentüren übrig hat -> PN an mich bitte :)

bin damit auch im Sucheforum unterwegs :)

LG White Gandalf

PS.: Miyagis System ist mal echt gelungen, hat mich schon dazu regelrecht aufgefordert an meinem was zu ändern :)
 
welche seite suchst du denn? mit oder ohne fenster?

Wenn wir gleich dabei sind: Ich suche ein Seitenteil mit Fenster, falls jemand eins abzugeben hat. Schwarz oder Silber ist egal.
 
sind die seiten nicht egal, bzw austauschbar da äquivalent?? also am liebsten wären mir beide seiten, mit oder ohne fenster ist egal (kommt auf das fenster an ;) ) ich hab nen seitenteil mit fenster, was ich dann abgeben könnte - von vorne, linke seite.

Sonst vllt mal mehr über PN's
 
Die Seiten sind Austauschbar. Also die links kann man umgedreht als rechte benutzen und umgekehrt natürlich.
Die eine hat viereckige Löcher für den Radiallüfter und die andere das größe Runde Loch.

Mfg
 
Hatte jemand in letzter Zeit das Magic Fleece Dämmset bestellt?Gabs da Lieferverzögerungen?
Hintergrund der Frage ist,dass ich mir das Set bei Caseking bestellt habe,und seit heute beim Set als Lieferdatum der 9.01. eingetragen ist -.-
Wenns nämlich allgemein schwer lieferbar ist,warte ich bei Caseking.Wenn Caseking nur die Statusanzeige gefaked hat,bestell ich woanders,schneller gehts in jedem Fall.
 
Hallo,

ich will jetzt in mein stacker auch ein Seitenfenster reinschneiden. Plexiglas von 4mm Dicke habe ich bereits besorgt. Da es jedoch das erste Mal für mich ist sowas zu machen, habe ich noch einige Fragen:

Wie geht man da am besten vor? Gibt es Tutorials? Dachte da an Abkleben, von innen skiziieren (soll nur rechteckig werden), Dremel ansetzen, Schleifen, Acryl ankleben.

Möchte gern das Glas ankleben mit doppelseitigem Klebeband. Wieviel Klebefläche sollte ich einkalkulieren relativ zur Fläche? Oder ist Schrauben doch besser?
 
also doppelseitiges Klebeand hielt bei mir NIE.. Ich hab Sekundenkleber genommen, hält bombig.. wird aber teilweise nicht empfohlen, da Alu und Acryl andere Ausdehnungen haben. Also sollte man nen recht flexiblen Kleber nehmen!

Wie gesagt, Sekundenkleber hält bei mir..
 
Hier endlich mal meine Bilder:

Beim Einbau:


Von vorne:


Offen:

Hab leider nur ne billig Cam.

ToDo list:
-Windows einbauen
-Kabel sleeven
-Neue Front
uvm.

Hoffe auf weitere Vorschläge und Kritik.
 
Huhu ihrs, erstmal auch hier ein Danke an alle, die mir nen Kommentar zum mdpc dagelassen haben.

Bilder kommen hier auch noch ne Menge, muss aber erstmal alles umwandeln und hochladen.

Für alle die sich diese oder eine leicht abgewandelte Form der Frontplatte machen wollen, hab ich hier mal eine Datei für den Frontplattendesigner von Schaeffer hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/41294577/Unbenannt3.fpd.html

hf


pic153vwan1evqk703c7.jpg
 
Hey,

ich würds mal so sagen: ...DANKE!!!

Mal gucken was in zukunft noch kommen wird..

Meine frage nach der Befestigung der Frontplatte bleibt allerdings noch ungeklärt :(
 
Also dann hier ganz kurz. Obere Halterung der Platte ist das Grundgerüst vom alten Frontpanel (wo Power, Reset, USB usw druff sind). Unten ist die Platte an dem 5,25" USB Panel befestigt. Da eine Schraubmontage nicht in Frage kam (keine Lust gehabt, noch von hinten Gewinde anzulöten oder sowas) wurde alles mit Zweikomponentenkleber dauerhaft verklebt. Hält bombig. ;)

Aber da du nicht der einzige bist, der nachgefragt hat, hab ich mich dazu entschlossen EINMAL ein Worklog zu machen anstatt andauernd PNs zu beantworten. :fresse:
Spätestens am WE ist es dann fertig. :wink:
 
super, danke :)

ja, ich würd mal knallhart sagen "selbst schuld" wer so ein geiles ding vorlegt muss mit zwei dingen rechnen.. 1. "nachmachern" und 2. leute - wie ich - die keine ahnung haben und fragen ^^

Auf das worklog bin ich gespannt.. wie gesagt, werd auch noch einiges tun..
 
Nachmacher sind mir recht. Sonst würde ich wohl kaum die genauen Masse der Platte posten. :d
Ich freu mich über jeden, der sich da irgendwelche Anregungen fürs eigene Gehäuse oder die Hardware holt. Auch wenns nur so kleine Dinge sind wie zB das Logo aufm M2F sind, was sich zB mcp direkt abgeguckt und für sich umgestaltet und übernommen hat.

Direkt ein paar Bilder noch hinterher:

061tlm6.jpg


0033p83.jpg


0389oa5.jpg


0415wss.jpg


054nk4y.jpg
 
Hatte jemand in letzter Zeit das Magic Fleece Dämmset bestellt?Gabs da Lieferverzögerungen?
Hintergrund der Frage ist,dass ich mir das Set bei Caseking bestellt habe,und seit heute beim Set als Lieferdatum der 9.01. eingetragen ist -.-
Wenns nämlich allgemein schwer lieferbar ist,warte ich bei Caseking.Wenn Caseking nur die Statusanzeige gefaked hat,bestell ich woanders,schneller gehts in jedem Fall.

Hast deins schon bekommen? Wenn ja woher (Caseking?) und wie lange hats gedauert?

@ Mr. Miyagi

Klasse Pics :bigok:
Werd mich mal nach nem Pulverbeschichter umschauen und meinen mal ein neues Schwarz spendieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz schön Arbeit (gewesen), hab ich leicht unterschätzt. Muss nun aber nur noch einige der großen Bilder auf die kleinen Slices verlinken, dann wars das.

Bin da halt immer erst spät abends dran, wenn ich noch Lust hab.
Vorher kommen Familie, Freunde, Beruf und momentan Snowbarden dran. ;)
Das lastet einen alten Mann wie mich schon ganz gut aus. :fresse:


@Crisu: Ich würde da zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stacker ist war nicht für MICH gedacht, der war für die SUCHENDEN unter euch.
Ich hab ja meinen und bin glücklich.

Mfg Crisu
 
Ich glaub derjenige ist auch hier im FOrum vertreten, meine ihn auch schon im Angebote-Bereich gesehen zu haben!
 
wo kann man seitenfenster kaufen für Coolermaster CM Stacker STC?

Sieht ganz schlecht aus, ich hab meines im April 07 bei caseking gekauft.
In Österreich gibts noch nen Shop, der es aber nur in silber und auch nicht lagernd hat... Klick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh