mmh ich habe meinen seit Donnerstag und ich bin echt stolz drauf. Ist einfach ein geniales Gehäuse und meiner hat auch so einen komischen Schalter hinten dran, aber ich weiß nicht für was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
borsti schrieb:@ pitty
das du auch überall mit deinem stacker protzen mußt
jo, moinPitty187 schrieb:Hehehe - aber zum protzen ist der bei weitem nich gut genug, gibt weit schönere... Sers...
No comment needed...borsti schrieb:jo, moin
hab eben erst gesehen warum du hinten oben solochgitter in das Nt-loch gebaut hast, hab mich schon gefragt wie duda das NT noch anbrigen willst, aber hey, du baust das ja unten hin
McStone schrieb:Mal eine OT-Frage weil ich dafür keinen Extra-Thread aufmachen will: Hat hier jemand eine Samsung SpinPoint in dem HDD-Käfig im Einsatz? Wenn ja, wie gut entkoppelt der Käfig? Sind die Zugriffsgeräusche komplett weg?
MFloX schrieb:Die Zugriffsgeräusche werden deutlich leiser, aber sind noch hörbar.
Doohan schrieb:Du hast doch ne Wakü, hol dir doch die Box von Watercool, hab ich selbst auch, da hat man alles in einem. Wirklich teurer als Scythe&Co ist die auch nicht, das hat bei mir den Ausschlag gegeben.
Ist wirklich ein massives Stück Metall
McStone schrieb:HDD's mit Wasser zu kühlen halt ich ehrlich gesagt für etwas übertrieben, zumal ich absolut keine Temp-Probs hab' bei der Platte. Die hat normal etwa 30°C und während des Virenscans o.ä. maximal 40°C.
Außerdem ist das Ding ja noch eine ganze Ecke teurer als die anderen Entkopplungslösungen.